Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stimme dem Genossen in allen Punkten zu.

• Xinhai wiederbelebung

Park Taek-sang - - Gelbes Lokal

Beitrag

Könnte ich für Xinhai Modrechte bekommen, bitte?

• Handlung:Als Generalsekretär der KPCh eröffnet er die ZK-Sitzung. Genosse, die Zeiten sind schwer, unsere heimatliche Erde wird von den heijanisch-faschistischen Imperialisten besetzt. Doch aus der Ausbeutung durch die Kapitalisten erwächst vom marxistischem Geist, vom erleuchteten Führer Wen Cheng Chang geschweißt, unsere Volksbewegung vom neuen. Wir dürfen und werden uns nie den bestern beugen sondern sie wieder grimmig zurück ins Meer treiben. Doch dafür müssen wir uns neuorganisieren und auf…

• Sie sind der geeignetste Mann für diese Position, Genosse. Das Volk hungert, wir müssen uns als Lösung für dieses Problem etablieren. So werden wir es schaffen, dass Volk wieder von der Unbesiegbarkeit des Sozialismus zu überzeugen.

• Das korrekt Genosse. Wir müssen in den Herzen unserer Landsleute das Feuer des Widerstandes entfachen um so die heijanischen Imperialisten ins Meer zurückzutreiben. Und wir müssen unsere Strukturen wieder aufbauen, wo sie unterbrochen und dort stärken wo sie noch aufrecht erhalten sind. Ihnen, Tóngzhì Zhu, wird deshalb eine große Rolle zuteil und ernenne ich Sie hiermit zum Minister für Volksinformation.

• Recht brenzlig, Genosse. Die wichtigsten Mitglieder der Nomenklatura sind entweder in Gefangenschaft geraten, tot oder übergelaufen. Aber einige Mitglieder des Ministeriums für Staatssicherheit stehen noch treu und fest zu unserer Sache.

• Handlung:Park hatte sich mit dem Beginn der Besetzung in die unwegsamen Bergregionen abgesetzt und nur über Mittelmänner den Kontakt nach außen gepflegt, nun war er jedoch Persönlich aufgetaucht um Zhu zu besuchen. Es erfreut ihn besonders als Generalsekretär der KPCh, dass die Parteistrukturen hier noch aufrecht erhalten schienen. Er begrüßt Zhu. Tóngzhì Zhu. Ich freue mich Sie zu sehen. Leider hatten wir ja bisher nie das Vergnügen.

• Handlung:Über eine Untergrunddruckerei nimmt Park Kontakt mit Zhu auf.

• Insel Chengnin

Park Taek-sang - - Sonstige Präfekturen

Beitrag

Handlung:Auch auf Chengnin kapitulieren die Xinhainesen.

• Handlung:Die Sache schien in einer Katastrophe zu enden. Draußen grollte die Straße. War es ein Fehler gewesen sich den Kommunisten an zu schließen? Aber er hatte für den Notfall vorgesorgt. Ein falsche Pass lag bereit. Auch von einer professionellen Maskenbildnerin des Staatstheaters ließ er sich eine Perücke und einen falschen Bart ankleben. Noch eine Brille auf und er konnte los. Die Maskenbildnerin nahm er vorsichtshalber mit. Nun hieß es verschwinden, sollte dieses Land doch untergehen.

• Unruhe

Park Taek-sang - - Peng-Dehuai-Platz

Beitrag

Handlung:Durch die Niederlage an der Grenze bricht nun völliges Chaos aus. Die Flotte weigert sich auszulaufen. Auch die Bevölkerung hat nun genug. genug von den Ausländern, genug von den obersten Führer, der sie in diese Lage brachte.

• Grenze zu Goryeo

Beitrag

Handlung:Durch den massiven Angriff der Heijaner geraten auch die Rückwärtigen Truppen in Panik. Viele Fliehen, Desertieren oder laufen über...einige ziehen sich die die Städte zurück...

• Unruhe

Park Taek-sang - - Peng-Dehuai-Platz

Beitrag

Handlung:Innerhalb der Bevölkerung kommt es zu Unruhen. Erst übernahm Vizepräsident Park die Regierung, dann die Verteidigungsministerin. Die Leute verwirte dies, besonders, weil beide keine gebürtigen Xinhainesen waren.

• Grenze zu Goryeo

Beitrag

Handlung:lässt beachtliche Truppenteile von der Front abziehen und in die Hauptstadt verlegen.

• Handlung:Grollt der Usurpatorin, die sich auf seinen Platz als Supreme Leader gedrängt hat. "Na warte Kleine, mich lernst du kennen!" Denkt er sich und macht ein paar Anrufe.

• Passiert eigentlich noch was mit dem Plotpunkt, das die Kaiserin anscheinend unter Drogen gesetzt wurde?

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Da der Oberste Führer irgendwie wohl verschwunden ist, habe ich jetzt mal kommissarisch die Führung übernommen.

• Notices of the State

Park Taek-sang - - Regierung der VR Xinhai

Beitrag

i5376bljdsr.gif Oberster Führer Erlass Nr. 3 Genossen, ich trage die schwere Bürde Euch mitzuteilen, das unser geliebter Führer Pak Il-Sung zu krank ist um weiter seine Aufgaben nachkommen zu können. Als Vizepräsident der Volksrepublik übernehme ich hiermit kommissarisch alle Positionen und Ämter des Genossen Präsidenten Pak. Ich werde an der Umsetzung seiner Vision eines von dem Krebsgeschwür der Monarchie und des Faschismus befreiten Renzia weiterhin arbeiten und keine Ruhe geben, bis dieses …

• Abwesenheit

Beitrag

Wo ist eigentlich der Genosse Pak abgeblieben?

• Abwesenheit

Beitrag

Bin ab Freitag (18.5.) bis Montag (21.05) abwesend.