Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kirche und Bibelschule

Samdhong Gyatsho - - Diyarasu

Beitrag

Handlung:Als Samdhong von den ersten Ergebnissen aus Xinhai hört kann er es eigentlich nicht glauben! Ein Christ, Keim heimlicher Bruder sondern ein bekennder Christ ist jetzt Mitglied des Zentralkommites der Partei in Xinhai! Allein das war in der Vergangenheit undenkbar und lässt hoffen! Smadhong weiß, dass das alles am Ende vielleicht gar nichst bedeuten kann, aber jetzt gerade möchte er sich mit allen anderen Geschwistern im Haus freuen und ein wenig feiern!

• Kirche und Bibelschule

Beitrag

Samdhong ist froh darüber, in Diyarasu einen Ort zu haben, in dem er und seine Schwestern und Brüder ohne Repressalien ihren Glauben leben können. Hie rgab es die Möglichkeit, eine Baptistengemeinde aufzubauen und jede Woche finden hier Gruppentreffen und Gottesdienste statt. In Diyarasu erlebt Samdhong die Toleranz, von der er weiß, dass sie anderen Ortes im Reich fehlt. Aber hie rgibt es noch mehr. Das Gebäude beherbergt eine Bibelschule in der mit Hilfe der ABC in Astor, Menschen zu Missionar…

• Gyatsho

Samdhong Gyatsho - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ich muss zugeben, hier lerne ich eine ganze Menge Wir sind halt in Asien!!! Ich hab Lust das zu simulieren und wenn Phobos expandieren kann freut es mich um so mehr!

• Gyatsho

Beitrag

Ja! Da war mein Fehler! Ich rechnete nicht damit das es solche Wellen in Chinopien schlägt, das muss ich zugeben! Die Idee war viel mehr, damit in Astor ein Plot zu gestalten, das war mein Fehler, ohne wenn und aber! Vielleicht ein wenig naiv von mir! Besteht denn aber eigentlich eine Möglichkeit, ein Unternehmen wie Phobos in Chinopien auszubauen. Wir haben eine Firmenniederlassung in Diyarasu, aber das wäre gemessen an den Möglichkeiten ein bißchen wenig und daran würde ich super gerne herumsi…

• Gyatsho

Beitrag

Ist es eigentlich üblich, Neuankömmlingen den Start so schwer zu gestalten? Wenn ich irgendwie störe müsst ihr das nur sagen!

• Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte nur festhalten, das meine Aufgaben den gesamten renzianischen Raum betrifft! Natürlich würde CEO Pollok mit Ehrfurcht und Respekt nach Chinopien kommen um seinen Blickwinkel zu erläutern. Aber auch in Astoria steht man nicht uneingeladen vor der Tür!

• Dann würden wir uns als Unternehmen freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen die Fragezeichen in Ausrufezeichen verwandeln zu können! Phobos möchte Partner der Regierung sein, kein Gegner!

• Nun, wir setzen auf die Vernunft und die Intelligenz unserer Regierung die ihr mit Sicherheit sagen wird, das eine Partnerschaft unseres Unternehmens und Phobos für beide Seiten von Vorteil sein kann. Selbstverständlich werden wir uns in dieser Frage aber die Entscheidungen die gut überlegt sein werden, halten und akzeptieren.

• Und genau daran, nämlich um wasserdicht sicher sein zu können wer hier was zu verantworten hat prüfen wir gerade den Sachverhalt sehr genau auch um wilden Spekulationen nicht Tür und Tor zu öffnen. Grundsätzlich halten wir als Phobos noch einmal fest, das es sich bis hierhin um einen Verdacht handelt den es zu untersuchen gilt, gerade um den Ruf chinopischer Unternehmen nicht ungerechtfertigt zu beschmutzen, die sich als verlässliche Partner für Phobos erwiesen haben. Wir verneigen uns vor den R…

• Phobos Store

Beitrag

Zur Zeit gibt es genau einen Store des Unternehmens Phobos in Chinopien und der liegt in der Sonderverwaltungszone Diyarasu, mitten im Stadtzentrum. Dort werden Computer, Laptops und die xPods präsentiert und es ist die einzige offizielle Möglichkeit in Chinopien, ein xPhone als Original zu erstehen und es nicht im Ausland kaufen zu müssen. In Zukunft würde Phobos gerne Verhandlungen mit der chinopischen Regierung aufnehmen, diesen Zustand zu verbessern.

• Phobos-Manager Samdhong Gyatsho tritt heute vor die Presse um auf die Stellungnahmevon Seiten des Wirtschaftsministeriums zu reagieren, zuvor verneigt er sich leicht vor den Journalisten und beginnt schliesslich seine Stelungnahme: Sehr geehrte Damen und Herren, lassen sie mich im Namen des Unternehmens Phobos versuchen, ein wenig das Feuer zu nehmen welches hier nach den Spionageverdächtigungen aufgelodert ist. Lassen sie mich noch einmal den aktuellen Ist- Stand beschreiben: Es gab Hinweise da…

• Gyatsho

Beitrag

Sei gegrüsst! Ich habe große Lust hier einzusteigen und möchte Euch meine ID kurz vorstellen: Ich würde gerne einen Manager von Phobos ( ein Mittelding zwischen Apple und Microsoft) der die Leitung der Firma im gesamten asiatischen ( was ist hier das Gegenstück?) Raum leitet und nun mit der regierung zunächst darüber verhandeln möchte, jetzt auch in Chinopien Phobos Stores und das xPhone offiziel zuzulassen! Meine Frage wäre, ob ihr vielleicht noch andere Ideen habt, Ergänzungen und ob es hier e…