Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veto Eintragung Chowa

Yuna No Neko - - Gelbes Lokal

Beitrag

Direkt eine Japan Kopie ist es jetzt nicht ich hab mir Japan als Vorbild genommen und mich an Sachen Orientiert die mir gefallen den rest versuche ich so weit weg wie möglich zu halten eine weitere Kopie Japans brauchen die Mns auch nicht, und da ich momentan alleine bin kann ich noch vieles so gestalten das man es nach Möglichkeit auch sieht. Im Prinzip soll Chowa auf den ersten Blick erstmal perfekt und Harmonisch wirken die Fehler Markel und der Anteil Chaos brodelt dort quasi unter der Oberf…

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Also ich will ganz ehrlich sein das wäre dann Das zweite veto und die insgesamt vierte Anpassung.... Seit der Idee des Landes bis jetzt ist der Platz und die Form des Landes also jetzt bei Anpassung vier, ein Veto von euch oder den anderen würde dann Anpassung fünf bedeuten und ich bin jetzt ganz klar an meiner Grenze... Ich wollte eigentlich schon aufgeben und versuche es Grade Lord Reis und Fantir Gried zu liebe letzterer hat mir geholfen noch mal eine letzte Idee zu bekommen aber da wurde dir…

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Leider musste Chowas Antrag geändert werden ich hoffe das dies auch keine Probleme verursacht. i9390bh8m3k.png

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Vielen Dank.

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Hallo ich möchte euch hiermit informieren das Chowa sich auf der CartA eintragen lassen möchte und verweise daher auf den Antrag. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Thread/2101-Antrag-Chōwa-no-Teikoku/?postID=32306#post32306 Des Weiteren ein Karten Auschnitt: i9312b9z077.jpg Natürlich hoffen wir ihr verzichtet auf ein Veto. Mit Freundlichen Grüßen Yui.