Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Erbe

Denne Ziang Belai - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat von Long Ju: „Ich bin was die Administration angeht nur mäßig begabt “ Keine Sorge. Häkchen setzen schaffst Du.

• Mein Erbe

Beitrag

Zitat von Wesirat für Äußeres: „Ich habe nächste Woche Urlaub, da will ich dann das neue Forum aufsetzen und ich hoffe, wir können die Daten dann transferieren. “ Alles gut. Sollte ich dann, warum auch immer, nicht schnell genug reagieren, kann natürlich auch gerne Platzi/Saxburger alles Nötige veranlassen bzw. sich an den Daten bedienen. Forum und HP liegen ja auf seinem Webspace.

• Mein Erbe

Beitrag

Wer den Beitrag oben noch einmal liest, wird eine bzw. zwei Änderung(en) feststellen können. Inwieweit das überhaupt praktische Auswirkung haben wird, kann ich nicht sagen. Aber alles andere hätte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Wie dem auch sei: Sollten Admin- oder Mod-Rechte fehlen, bitte ich Long Ju, alles in die Wege zu leiten.

• Mein Erbe

Beitrag

Da der Zeitpunkt des Abschieds immer näher rückt, möchte ich mein VL-Vermächtnis regeln. Als meinen "Erben" übertrage ich den Personen hinter Long Ju und Chisong Dezain die vollständige Verfügungsgewalt über Chinopien. Macht damit, was ihr für richtig erachtet: Behaltet das, was ihr möchtet; ändert das, was ihr möchtet; erfindet neu, was ihr möchtet. Ju und Chisong werde ich die Zugangsdaten für unsere Homepage zukommen lassen. Was mit dem Forum geschehen soll, müsst ihr mit Platzi absprechen. W…

• Allgemeines

Beitrag

Es ist alles in die Wege geleitet. Mit Abschiedsworten warte ich an dieser Stelle noch etwas.

• Fuso

Beitrag

Gibt es diese Provinzkarte auch mit lateinischen Buchstaben? Durch meine iranische Frau bin ich zwar der (perso-)arabischen Schrift mächtig, aber diese Kartenbeschriftung übersteigt meine Fähigkeiten.

• Allgemeines

Beitrag

Solltest Du jetzt eigentlich haben.

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Danke für die Meldung/Information. Jetzt sollte man sich daran machen, eine Lösung für Chowa zu finden.

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Ich weiß, wer sich qualifiziert hat, einen Veto-Text zu verfassen.

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Für ein Veto bräuchten wir eine schlüssige Argumentation. Ästhetisches Empfinden ist kein Grund. Wir müssten Überlegen, inwiefern diese große Insel (darum geht es ja, nicht um die MN Chowa an sich, die sehr gut in die Region Renzia passt) unsere bisherige Ausgestaltung tangiert bzw. logisch unmöglich macht. VL-Geschichtsschreibung ließe sich relativ einfach anpassen; da hätte man sich vielleicht besser im Vorfeld zusammengesetzt. Aber irgendwie erscheint es mir, dass mit einer solch großen Insel…

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Hm. Zunächst einmal: Herzlich willkommen! Ich weiß, wir sind nicht mehr die Aktivsten. Das gilt insbesondere für mich. Aber irgendwie will mir so eine recht große Insel an dieser Stelle nicht gefallen. Ich muss überlegen, ob diese Position irgendwelche simulatorischen Probleme mit sich bringt. Aber keine Bange. Im Notfall würden wir eine gemeinsame Lösung finden.

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Auch in diesem Jahr wünsche ich euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und ... nun ja ... dass ihr euch danach keinen neuen Führerschein von unserem Spam-Bot kaufen müsst.

• Allgemeines

Beitrag

Ah, alles gut. Dann muss ich mal sehen, wie ich in dem Punkt wieder eine spielbare Situation herstellen kann.

• Allgemeines

Beitrag

Da ich nicht alles komplett durchsehen kann, aber einen Überblick brauche: Hat in den letzten Monaten irgendwer irgendwie unsere Kaiserin bzw. ihren Verbleibe in seine Simulation einbezogen?

• Allgemeines

Beitrag

Wenn ich nur die Zeit hätte ... Mittlerweile bin ich ein in Vollzeit berufstätiger Vater und Ehemann, der innerhalb des nächsten Jahres seine Dissertation publizieren will/muss. Aber mal sehen, was sich machen lässt.

• Allgemeines

Beitrag

Herrje, was ist denn hier los!? Ich glaube, ich muss langsam doch vom Himmel herabsteigen.

• Wünsche / Probleme / Etc.

Denne Ziang Belai - - Technisches

Beitrag

Dieser ganze Spam-Mist ist jetzt entfernt. Wobei so ein österreichischer Führerschein für den ein oder anderen eventuell interessant hätt sein können - oder nicht?

• Hallo?

Beitrag

Man kann nie genug Pässe haben. Aber ich werde es mir zu gegebener Zeit ansehen.

• Einen guten Rutsch ...

Beitrag

Ein frohes neues Jahr!

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Auch in diesem Jahr wünsche ich euch allen samt euren Familien ein frohes Weihnachtsfest! PS: Eigentlich müsste ich ja sagen "einen frohen Geburtstag des Propheten Isa", aber da die Botschaft zählt, ist die Form mehr als zweitrangig.