Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Erbe

Wesirat für Äußeres - - Gelbes Lokal

Beitrag

Denne, willst Du eventuell für die richtige Repräsentation deines Erbes ein oder zwei Artikel für das neue Portal schreiben? Ansonsten muss Long Ju dann ran. Ich würde nämlich nur die Webseite kopieren.

• Mein Erbe

Beitrag

Ich habe nächste Woche Urlaub, da will ich dann das neue Forum aufsetzen und ich hoffe, wir können die Daten dann transferieren.

• Mein Erbe

Beitrag

ich bedanke mich auch. Mal sehen, wie gut sich mein Rollenspielprojekt mit Chinopien macht. Es war eigentlich ohne gedacht, aber es ist einfach zu schade um soviel Ausgestaltung und Herzblut. Letztendlich liegt es dann an Ju, wie lange er dem zuschauen will. Jedenfalls lassen wir den Laden hier nicht einfach verstauben und dann schließen, wäre schade um die Ikone

• Mique-Tsao

Beitrag

Auch soetwas kann durch aktive Simulation ausgestaltet werden. Ich werde Long Ju darüber informieren, ist ja dann in aller erster Linie seine Entscheidung egal wie blödsinnig ich die Begründung finde, dass man nicht simulativ in Vorleistung gehen kann. Dreibürgen simuliert das Ostland auch noch, obwohl es das ja in einem früheren Jahrhundert erworben hat. Edit: Gerade gesehen, dass das Ganze von der Gebietsmodifikation unabhängig ist, Beitrag entsprechend editiert.

• Mique-Tsao

Beitrag

Gut, dann sieh es mal als Kirsche auf der Torte als letzten Gang. Und ich habe ja schon anderswo angedeutet, dass ich aktive Simulation in eine Richtung als Grundlage für entsprechende Bewegung auf der Karte ansehe. Bei Einkaufslisten für mehr Platz bin ich halt vorsichtig, denn Totflächen gibt es schon mehr als genug.

• Mique-Tsao

Beitrag

Du hast derzeit so viele verschiedene Kolonialprojekte laufen, dass ich für meinen Teil ersteinmal sehen will, dass du Anturien, die Insel bei Fuso und die Sache in Westnerica soweit ausspielst, dass es nicht im Nichts endet und dann nur einmal und nie wieder bespielt wird. Da ich Chinopien aber nur leihe, ist Long Ju am Ende die Entscheidungsperson.

• SimOff:Wem kann ich dazu eine PN schreiben, Long Ju, Shi-an Zu oder Denne? Ich würde Chinopien ungern so einfach versumpfen lassen, aber ich werde nicht die Zeit haben, mich außerhalb der futunischen Sim noch um andere MNs zu kümmern. Ich befürchte, dass die Regentin nicht unbedingt die besten Interessen Chinopiens vertritt. Mein Großwesir hat mir aufgetragen, mit seiner Exzellenz, dem Xi Wang, sowie der göttlich erhabenen Kaiserin eine umfassendere Lösung anzugehen. Eine Personalunion ist nicht…

• Handlung:Er verneigt sich noch etwas steif. Das habe ich in erster Linie Eurer guten Versorgung zu verdanken. Doch sagt, wie geht es nun im Reich weiter? Es steht, was ich bereits zur "Prinzessin" sagte, was immer Ihr benötigt und wir Euch geben können, gehört Euch zur bedingungslosen Unterstützung.

• Handlung:Der Hohe Repräsentant lässt sich folgerichtig zur Besprechung anmelden. Vielleicht kann man ja ohne die seltsame Prinzessin zu Ergebnissen kommen.

• Allgemeines

Beitrag

So richtig ist es das mit eurer Aufraffung ja nicht geworden. Dann wäre die Personalunion doch besser gewesen

• Allgemeines

Beitrag

Zitat von Long Ju: „Zitat von Mila Bujok: „Haus Long wird sich einbringen oder Haus Long wird enden! “ Das seh ich ja jetzt erst “ Ich habe dir vor x Wochen dazu eine PN in Astor geschrieben -.-

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Zitat von Yen Jay: „@ Wesirat für Äußeres: Ich danke dir dafür, dass du mich temporär auf die Palme gebracht hast - es zeigte mir wieder einen blinden Fleck auf, dessen ich bisher nicht gewahr war. Und ich danke dir gleichzeitig für die Einblicke in dich, die du durch deine Echauffierung ermöglicht hast. Ich werde dir dein Schippchen lassen. “ Also bitte, du regst dich immer viel zu schnell auf. Deswegen hat man dich auch in Astor mehrmals erfolgreich provoziert und da wollten die Leute Dir wirk…

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Du willst mir doch jetzt nicht weiß machen, dass Du jemals in den MNs auch nur ansatzweise die geopolitischen Möglichkeiten bedacht UND bespielt hättest? Ich kenne in den MNs nur einen einzigen Spieler, der jemals solche Möglichkeiten in seiner Politik bedacht und genutzt hat und der bin ich selbst. Bleib bei deinen Leisten, Kleiner, mn-politisch kann mir niemand das Wasser reichen. Du schon gar nicht, wenn Du schon auf meine Finten reinfällst und mich unterschätzt. Soll das eigentlich heißen, d…

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Nun, ich denke, es hängt wohl alles vom Serviceleiter ab. Letztendlich empfinde ich weitere MNs und Mitspieler als Bereicherung. Aber das ist ja nur mein Empfinden.

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Und nun das Ganze ohne Wasserflächen entsperren zu müssen.

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Nächste Möglichkeit: Nimm dir die von Inseln belegten Kartenflächen südlich von Futuna und pack es dorthin. Nur Albernia, Turanien und Futuna als Vetoberechtigte sollte eigentlich machbar sein, wenn der inaktiv tote Kaiser sich jetzt quer stellt.

• Handlung:Wie angewiesen ergeht im Büro eine Anfrage des futunischen Großwesirs zur Lage im Reich und zum Verbleib des Hohen Repräsentanten.

• Kaiserlicher Garten

Wesirat für Äußeres - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Handlung:Währenddessen versucht der Großwesir irgendeinen Offiziellen zu erreichen, da sein letzter genauer Stand der vom Telefonat war.

• Allgemeines

Beitrag

Ich wusste, dass du kein Beispiel hast

• Allgemeines

Beitrag

Mal so als interessierte Frage: Wo genau kann man von deiner Person tiefe Simulation als Kunst studieren?