Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Korruptionsversuch

Sarah Hummel - - Technisches

Beitrag

Ich hörte in Chinopien gäbe es Korruption. Deswegen komme ich mit einem Geschenk flagge-chinopien.gif

• 100.000

Sarah Hummel - - Gelbes Lokal

Beitrag

Es wird schwer, glaub ich. 17.000 klingt noch soviel. Das ist immerhin dann mehr als ein Zehntel von dem, was bisher war.

• Zhoulong

Beitrag

Sorry für die lange Verzögerung. Wenn ich noch bissel was ändern/erweitern soll, sag einfach Bescheid. Am Höhenprofil, Flüsse etc. bin ich derzeit noch am Arbeiten. Link zum ersten Kartenentwurf

• Wisst ihr...

Beitrag

Nö, mach ich doch auch :tongue:

• Zivilcourage

Beitrag

Zitat: „Original von Takeshi Maniri Ich halte das ganze für unwahr.“ Gleiches ist schonmal in Offenbach passiert. Die haben dann auch einfach damit "gedroht" es an eine Synagoge zu spenden und schwupps wollte die NPD nicht mehr.

• Wisst ihr...

Beitrag

Ansichtssache

• Wisst ihr...

Beitrag

Dann müsstet ihr die anderen Arcor-Damen dazu bewegen hier auch zu spammen.

• Wisst ihr...

Beitrag

Stellt euch vor ich wäre nicht da, um eure Frauenquote hoch zu halten!

• Wisst ihr...

Beitrag

Nein, du als Spamking hier kannst das nicht!

• Wisst ihr...

Beitrag

Ich bin doch immer bei euch mit meinen ganzen Accounts

• Long Industries

Sarah Hummel - - Tsingtao

Beitrag

Zitat: „wp2.JPG Stadt Pretoria Paul-Jäger-Platz 1 6100 Pretoria Tel: 210 / 17 00 00 - 0 Hafenausbau Sehr geehrte Damen und Herren von LONG Industries, Wir danken Ihnen für Ihre Antwort. Trotz Ihrer Probleme hoffen wir jedoch, dass das Projekt möglichst schnell beendet werden kann. Sollten wir nach dem 15. November noch keine Antwort von Ihnen haben, so müssen wir davon ausgehen, dass LI das Projekt nicht mehr beendet und uns nach einem neuen Vertragspartner umsehen. Ebenso wünscht die Stadt Pret…

• Wisst ihr...

Beitrag

Ich auch

• Wisst ihr...

Beitrag

Da zieh ich Dir doch lieber meine geliebten Paragraphen vor!

• Wisst ihr...

Beitrag

Gestern hatte ich den ganzen Tag Uni. Heute nicht solange

• Wisst ihr...

Beitrag

Du willst mich doch nur beim Einbauen begrapschen!!!

• Wisst ihr...

Beitrag

Das Forum braucht den ID-Changer, wenn ihr den in mich einbaut bringt das mir nicht viel hier

• Wisst ihr...

Beitrag

Ihr braucht mal nen ID-Changer

• Long Industries

Sarah Hummel - - Tsingtao

Beitrag

Zitat: „wp2.JPG Stadt Pretoria Paul-Jäger-Platz 1 6100 Pretoria Tel: 210 / 17 00 00 - 0 Hafenausbau Sehr geehrter Herr Long, Betreffend des Hafenausbaues wollten Sie Sich nach dem 12. Oktober wieder bei uns melden, dies ist bisher leider noch nicht geschehen. Daher wollten wir nachfragen zu welcher Zeit mit den Plänen von Ihnen zu rechnen ist. Mit freundlichen Grüßen s.hummel.png Assistentin des Bürgermeisters von Pretoria“