Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sommer-Biathlon-Cup

Xiongfeng Ai Shala - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Long Ju BTW, betrachten sie sich als entlassen^^“ Ja, das ist einer meiner IDs, die ich einer meiner keine Lust-Phasen abgestorben ist. Tut mir leid. Hatte jetzt nur keine Lust mich neu anzumelden hier. Was Zhoulong betrifft, so bin ich da nahezu unfähig eine Entscheidung zu treffen, da ich mich für niemanden entscheiden kann. Aber das gehört auch nicht in diesen Thread.

• Sommer-Biathlon-Cup

Beitrag

Moin Moin ihr lieben Leutz, Ich komme mal mit einem Anliegen zu euch, weil ich nicht weiß, wer genau für sowas zuständig ist. Und zwar bin ich ja gerade dabei für die MNs ein Biathlon-System zu bauen bzw. habe dies ja schon gemacht. Nachdem ich (hoffentlich erfolgreich) bald den zweiten Test stattfinde lasse, plane ich nun auch danach mal SimOn einen kleinen Cup mit zwei Events in zwei Ländern stattfinden zu lassen. Eines dieser Events würde ich gerne in Chinopien machen, da ja derzeit in dem ei…

• Long Industries

Xiongfeng Ai Shala - - Tsingtao

Beitrag

Die Sekretärin schaut ihren Chef verwundert an, weil er mit dem Fax redet. SimOff:Sorry, ich hatte die letzte Zeit zuviel Stress um was zu machen :(

• Volkszählung

Xiongfeng Ai Shala - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Xiongfeng Ai Shala Tsingtao

• Sie meinte das sicher so, dass sie das Ganze in einem netten und freundlichen Ton gelöst hat, ohne Streitereien von Ihr aus.

• Wisst ihr...

Beitrag

Ahso, woher soll ich das denn wissen Das mit dem SimOff habe ich schon gemerkt

• Wisst ihr...

Beitrag

Wer ist Dennis?

• Long Industries

Beitrag

*so* Ich antworte mal beiden, damit die net ungeduldig werden, um dir ein bissel Zeitraum zu verschaffen. Ich hoffe ich schreib nicht doppelt an die, weil du denen schon was geschrieben hast. *so*

• Long Industries

Beitrag

Ai sieht, dass bei ihrem Chef im Büro Licht brennt, also klopft sie an und geht herein. Guten Tag Herr Long, Schön, dass Sie wieder hier sind. Ich habe hier die Unterlagen zu einem Raketenabwehrschirm, den wir im Auftrag der Regierung konstruieren sollen. Ich hoffe meine Auskünfte und Entscheidungen waren korrekt und Sie sind damit zufrieden. Der Hou Dian hätte auch noch gerne Auskunft, ob wir in das Projekt mit voll möglicher Kapazität einsteigen. Außerdem hörte ich, Sie haben einen Auftrag zum…

• Wisst ihr...

Beitrag

Pff, jetzt hast dus verspielt!!!

• Wisst ihr...

Beitrag

Das merk ich mir Jedem suchst du nen Freund aus, nur mich überlässt du dem Schicksal Und das obwohl mein Schädel grade soooo sehr brummt

• Wisst ihr...

Beitrag

Die Beraterin von der Kaiserin, die dir den Popo abhacken will?

• In einer Bar...

Beitrag

Jaja, da haben Sie schon recht. Ob man etwas richtig macht, sieht man immer erst hinterher. schaut auf die Uhr Oh, so spät ist es schon. Die Zeit ist ja wie im Flug vergangen. Ich muss weg! Einen gute und erholsame Nacht wünsch ich Ihnen. Sie verneigt sich kurz, bevor sie die Bar verlässt.

• In einer Bar...

Beitrag

Ich glaube eher die Leute würden sich um einen so guten Politiker wie Sie streiten, um Sie in ihr Unternehmen zu bekommen.

• In einer Bar...

Beitrag

Sie würden ja sicherlich trotz Ausscheiden aus dem Amt noch immer Geld aus der Staatskasse bekommen, nehme ich mal an.

• In einer Bar...

Beitrag

Aber umso weniger Geld

• In einer Bar...

Beitrag

Joa, man hat den lieben langen Tag nix zu tun.

• In einer Bar...

Beitrag

Etwa ein Jahr hatte ich keine Stelle. Ging also noch grade so.

• In einer Bar...

Beitrag

Ja, da hab ich wenigstens gute Chancen nicht wieder meinen Arbeitsplatz zu verlieren.

• Zitat: „Original von Ghandil Wao Van'hia Okay, ich gebe mich ja schon geschlagen ^^“ Ich weiß warum, ich weiß warum