Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußballweltmeisterschaft

Oleg Malyenson - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ich hatte auf ein Finale Frankreich-Deutschland gesetzt...

• Ich freue mich über Ihre Antwort, und hoffe, dass ich Sie bald ganz überzeugen kann. Ich warte also nun auf andere Meinungen...

• Aber, bitte, was halten Sie von meinen Argumenten?

• Gerne! norduryyk.free.fr/subdog/index.php?sid= Wenn Sie es wollen, können Sie auch dort vom Kanzler empfangen werden. Herzlich, O.M.

• Warum euch unserer Nation annähern? Am trifftigsten scheint mir Jia Sens Anwort. Ausserdem sind nach meinem Dafürhalten die Beziehungen mit französischsprachigen Ländern so wichtig mit den mit deutschsprachigen Ländern. Wir können nämlich das Gelbe Reich unterstützen dank den anderen Länder der Mikrowelt, die mit uns einen Vertrag schon unterzeichnet haben (nur eins im Moment). Die Mikrowelt kann auch durch unsere Hilfe den Frieden finden. **ich möchte auch sagen: wir, in Norduryyk, spielen mit …

• Danke für eure Anworte. Jedenfalls scheint es mir wichtig, dass eine Debatte geführt wird. Ich möchte Tsu Fu-Man antworten: "1. Mir persönlich ging es zu schnell, besonders das drängen innerhalb kurzer Zeit auf einen Vertrag." Ich will nicht drängen. Das hat sicher Locquetas gemacht, aber wir wollen euer Land nicht wie Locquetas "nutzen": wir streben nach guten Beziehungen mit dem Rest der Welt. Zeit brauchen wir, um starke Verhältnisse herzustellen: egal, ob morgen oder am nächsten Jahre. "2. V…

• Meine Damen und Herrn, Guten Tag zu allen. Ich vertrete die französischsprachige Republik von Norduryyk und habe schon versucht, mit eurem Reich eine Kontakt zu knüpfen. Für uns ist das nämlich besonders wichtig. Inzwischen habe ich aber erfahren, dass ihr, sehr geehrte Abgeordneten, solche Beziehungen für nutzlos haltet. Ich möchte mit euch davon reden, wenn ihr trozdem über die Vorteile einer solchen Partnerschaft reden wollt. Denn den ersten Vertrag habt ihr mit Locquetas verhandelt, und dies…