Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Jia Sen Wir bedauern die ablehnende Haltung der VR Tchino, zumal die Aktivität dort auf dem Nullpunkt gesunken zu sein scheint. Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Gebiet noch verteidigen würden, wenn wir jetzt dort einmarschieren?“ Sind Sie sicher, dass Sie unseren zeitnahen Gegenschlag überleben würden?

• SimOff:Der Darstellungsfehler liegt vermutlich an den I-Frames, die benutzt wurden. Die kann nur der IE einwandfrei darstellen. Besser wäre es, das Archiv per php-include einzubinden. PHP wird ja server- aber nicht browserseitig verarbeitet und wird daher überall gleich dargestellt.

• Zitat: „Original von Xin En Lei Was soll man von diesen Personen erwarten?“ Eine angemessene Reaktion. Die haben Sie erhalten.

• Tongzhi Jia, da Sie offensichtlich die Frechheit besessen haben, dieses "Angebot" nicht einmal an die zuständigen Stellen in Tchino zu senden, wird darauf weder eine offizielle noch eine inoffizielle Antwort darauf erfolgen. Für die Standpunkte der Volksrepublik Tchino verweise ich auf das Chinopien-Gesetz.

• Ich zitiere aus dem Chinopien-Gesetz: Zitat: „Tchino tritt dafür ein, durch gleichberechtigte Konsultationen und Verhandlungen zwischen beiden Staaten die gegenseitige Anerkennung zu verwirklichen. Konsultationen und Verhandlungen können schrittweise, in mehreren Phasen erfolgen, ihre Form kann flexibel auf verschiedene Weise gehandhabt werden.“

• Vorstellung

Li Jinsheng - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Zitat: „Original von Long Ju Und das mit den Spionen war ein SCherz;)“ SimOff:Aber als aussersimulative Aussage gekennzeichnet. Des Weiteren ist es ziemlich beleidigend, einen neuen Mitspieler - auch wenn er ebenfalls in Tchino mitsimuliert - als "Spion" zu bezeichnen.

• Vorstellung

Beitrag

SimOff:Nö. :rolleyes:

• Kartenfrage

Beitrag

Zitat: „Original von KaiserlichesHofamt Für eine militärische Konfliktsimulation mit Tchino ist aber ein Kartenplatz unabdingbar.“ Und eine fällige Absprache zu dieser Thematik mit dem Nachbarn, möchte ich anfügen...

• Sollen wir behördlich anerkannten "Fünftprovinzler" auch teilnehmen? ;o)

• Kartenfrage

Beitrag

Zitat: „Original von Takkatakian Udo Tchino als ausschlagebendes Argument für den Wechsel zu nehmen ist aber auch ein bisschen vage, wer weiß, wann Tchino von der Bildfläche verschwindet.“ Tchino ist jetzt auch schon über 3 Jahre alt und in Sachen Aktivität konstant (wenn auch eher auf niedrigem Level). Von daher wird man uns auf absehbare Zeit sicherlich nicht los.

• Kartenfrage

Beitrag

Zitat: „Original von Takkatakian Udo Mir Tchino können wir den Konflikt auch weiter simulieren, auch wenn die Jungs auf der "Supi-Kulti"-Karte sind.“ Das sehe ich nicht so. Dimensionstore etc. gibt es bei uns nicht.

• Kartenfrage

Beitrag

*sim-off* Wenn das "Kolonialgebiet" erst kürzlich angegliedert wurde, dann werde ich schonmal unsere Invasionstruppen mobilisieren.

• Zitat: „Original von Kanzleramt Darauf hatte das Kanzleramt bereits verwiesen.“ Sie haben nicht gesagt, warum Tchino die Regierung in Huangzhou als nicht rechtmäßig ansieht. Deshalb der Text im Original, nicht in der verfälschten Widergabe.

• Der Vollständigkeit halber auch die Note, die Tchino zu diesem Thema verfasst hat: Zitat: „wap.gif VOLKSREPUBLIK TCHINO - Der Staatspräsident - Werte Tongzhis! Die Volksrepublik Tchino protestiert hiermit gegen die abermals rechtswidrig durchgeführten Wahlen zum Chief Executive der Freien Stadt Huangzhou. Die Volksrepublik kann aus folgenden Gründen die derzeitige "Regierung" in Huangzhou nicht als rechtmäßig amtierend ansehen: 1. Der Wahltermin wurde nicht nur nicht eingehalten, vielmehr ist üb…

• Zitat: „Original von Jia Sen Sobald sich die Lage in Rusania beruhigt hat und die Asurik-Flotte ihre jetzige Position verlässt, wird unser U-Boot-Geschwader sie in sicherem Abstand begleiten, bis sie die tchinopischen Heimatgewässer wieder erreicht hat.“ Warum sollte unsere Flotte dahin reisen, wo Sie es vermuten? Womöglich wird unsere Flotte zur Abwechslung einmal Ihre U-Boote beobachten.

• Wiki-Charts

Li Jinsheng - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Tsu Fu-Man Was hat Poker mir Sex, Krieg und Tod zu tun?“ Es ist alles Glücksspiel.

• Zitat: „Original von Long Ju Werter Freund, die Asurik Flotte gehört zu ihren tchinosischen Bündnispartnern, demnach haben diese Seewege blockiert.“ Sie bedrohen die freie Seefahrt durch Ihre "tauchenden" U-Boote, Tongzhi. Aber seien Sie gewiss, dass jeder hinterhältige Angriff nicht ohne Folgen sein wird...

• Solch ein Mandat gibt es nicht, Tongzhi. Lügen Sie sich hier nichts vor. Im Gegenzug wäre Tchino gerne bereit, eine durch uns durchgeführte Beobachtung sämtlicher chinopischer Seestreitkräfte nicht in Erwägung zu ziehen.

• Werte Tongzhi, sind es nicht chinopische U-Boote, die der tchinosischen Flotte auflauern, als es umgekehrt der Fall ist? Tchino hat ein ausdrückliches Mandat der rusanischen Regierung für den dortigen Aufenthalt unserer Flotte, Chinopien nicht. Würde Tchino einen Angriff planen, was es ausdrücklich nicht tut, dann wäre das auch sicherlich nicht gegen eine veraltete U-Boot-Flotte. Aber ich gebe Ihnen recht: Durch ihre unprovozierte Bedrohung der tchinosischen Flotte wird das unsigre Flottenkomman…

• [list][align=center]wap.gif VOLKSREPUBLIK TCHINO - Der Staatspräsident -[/align] Im Namen der VOLKSREPUBLIK TCHINO spreche ich Tongzhi Jia Sen die herzlichsten Glückwünsche zur Wahl zur Reichskanzlerin von Chinopien aus. [size=1]Bedjing, den 30.07.2006[/size] Li Jinsheng Staatspräsident[/list]