Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeines

Sadahito - - Gelbes Lokal

Beitrag

Sollte der verstorbene, göttliche Ahnbruder Hilfe benötigen, wird natürlich gerne mit Truppen geholfen, um die verfluchten Namban fortzuwehen.

• Da wäre bestimmt interessant, wer der Gemahl der Kaiserin nun werden wird.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Rückkehr des Wen Cheng Chang! Das wäre doch mal was.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Dreizedarienheijan? Ich, als Chefboss von Heijan, habe übrigens mit Zedarien gar nichts zutun, außer dass ich da mal mitgespielt habe, als der Laden noch "Naufalitisches Kalifat" hieß und nicht sozialistisch war. Auch hat Dreibürgen mit Heijan nur insofern was zutun, dass das "Personal" in den MNs nun einmal (dem MN-Sterben geschuldet) häufig aus den gleichen RL-Personen besteht und dass es einen Grundlagenvertrag gibt. Wenn ein Mitglied des Kaiserhauses von Heijan die Kommunisten in Xinhai als …

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Bei mir sind es auch schon bald 14 Jahre..wie doch die Zeit vergeht.

• Diese Aussage amüsiert Sadahito relativ offensichtlich. Ich denke, daran wird es keinesfalls scheitern.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Tatsächlich habe ich allerdings zumindest in den letzten Jahren wenig gesimmt, was nicht irgendwo abgesprochen wurde, insbesondere, damit man sich nicht SimOff gegenseitig spinnefeind wird. Insbesondere, wenn es um Gebietsverteilungen geht, was eventuell die SimOff-Organisation der CartA betreffen könnte, halte ich Absprachen für unerlässlich. Mehr noch, ich halte es sogar für den Job einer SL, sich unter einander in der eigenen MN und mit der SL einer anderen MN, mit der man simmt, abzusprechen…

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Jups. Wenn Xinhai allerdings sowas, wie die demilitarisierte Zone haben will, müsste diese schon auf dem Gebiet Xinhais ein, falls Akuma das gemeint hat.

• Einen guten Rutsch ...

Beitrag

Auch Chinopiens Brudervolk auf den Inseln wünscht einen guten Rutsch!

• Halle zur Bewahrung der Harmonie

Sadahito - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Ich bin überzeugt, dass es Sawara eine Ehre ist, seiner Heimat und der Freundschaft zwischen unseren Nationen auf diese Art zu dienen. Ich vermute allerdings, Ihr möchtet ihn nach dem Essen kennen lernen "Bestenfalls nicht vor allen Leuten auf dem Bankett.." denkt sich Sadahito. Wer weiß immerhin, was tuschelnde Höflinge wieder aus jeder Kleinigkeit machen?

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Zieht den Stöpsel. Ups. Und da geht Xinhai unter..Blubblubblub.

Beitrag

Durchaus, was der Grund ist, weswegen ich meinen Zwillingsbruder zu diesem Anlass mitbrachte. Ich denke, auch wegen der wachsenden Unruhen in Xinhai, wäre es weise, die Bande, die uns binden, zu bestätigen und zu verstärken. Ein besorgter Ausdruck tritt kurz auf sein Gesicht. Der Himmelssohn verachtet körperliche Gewalt und würde jegliche Auseinandersetzung nur zu gern durch starkes Auftreten vermeiden.

Beitrag

Als während des Essens Zeit ist, Gespräche zu führen, beschließt Sadahito ein Anliegen anzubringen, welches bereits seit Monaten in der Korrespondenz der beiden diskutiert wurde. Meine Ahnschwester, habt Ihr in den letzten Wochen nun einen Entschluss bezüglich unserer Überlegungen getroffen?

Beitrag

Sadahito lässt sich zu seinem Platz bringen und setzt sich sodann, als man dazu aufgefordert wird.

• Ehrenplatz des Palastes

Beitrag

Es ist eine Freude und Ehre, Euch kennen zu lernen, Wang-denka. Tatsächlich wäre es eine Freude, nach der Reise rasten und speisen zu können, meine Ahnschwester. Er wirft kurz einen Blick zu Sawara, welcher fast unmerklich nickt, wohl um zu zeigen, dass auch er etwas zu Essen vertragen könnte.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Xinhai muss ja nicht die gesamte Macht der VR China haben, um kulturell und ethnisch Rotchina zu sein. Ich habe Xinhai immer als eine abtrünnige Provinz verstanden, die einfach nur so sehr hochgerüstet ist - auch nuklear - dass es sich für das Gelbe Reich nicht gelohnt hätte, das wieder einzugliedern.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Ich hab dir per PN was dazu gesagt und wieso ich das uncool fände, aber natürlich spiele ich hier (noch) nicht mit und kann dir höchstens meine Meinung sagen.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Das jetzt meine ich. Koreanischer Name, Kim Jong-Il als Bild..sicher, dass Xinhai nicht ins koreanische abdriftet?:P

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Nix da, Heijan will sein Feindbild behalten!

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Also wurde er nicht geretconned. Ich nehme an, er ist noch immer (auch wenn tot) der "Große Führer"?