Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich darf an der Stelle im Namen des Rajas von Pahlawan dem neuen Reichskanzler und der neuen Reichsregierung zu ihrer Ernennung gratulieren und viel Erfolg wünschen. Der Raja möchte auch seine Hoffnung zum Ausdruck bringen, das die harmonische Zusammenarbeit zwischen Pahlawan und Chinopien, auch im Rahmen der ARS, zum Wohle der Region auch weiter Bestand hat.

• Handlung:Man beobachtet die Lage im Land, besonders im Hinblick auf die Reichskanzlerwahl. Man weiss vom Patt bei der Wahl des Kanzlers und ist nun gespannt, wer nun Reichskanzler wird. Vor allem, was dieser für eine Politik der ARS gegenüber verfolgt und ob der amtierende Generalsekretär weiter Außenminister bleibt.

• Handlung:Man bestätigt die Teilnahme und kündigt auch die Teilnahme des Rajas an. Raja Muda (Kronprinz) Najib wird aber selber nicht anreisen, sondern den Raja während seiner Abwesenheit aus Pahlawan dort vertreten.

• Es wäre uns beides eine grosse Ehre.

• Wobei für uns die Frage ist, inwiefern diese Neutralität für uns nicht zu Gunsten einer stärkeren Zusammenarbeit mit uns gleichgesinnten Staaten abgeschwächt werden sollte. Damit rede ich konkret von Ihren beiden Staaten, Exzellenzen. Ich darf dazu sagen, das bestimmte früher vertretene Positionen inzwischen auf dem Prüfstand stehen. Das allerdings nur als Anmerkung nebenbei.

• Nun, in der Tat scheint es im Moment einige Probleme für die ARS selber zu geben. Bei Pahlawan ist unsere interne Situation zwar gerade relativ ruhig, allerdings gibt es gewisse Äußerungen aus unserem Umfeld, die uns besorgen, gerade da sie für uns eine neue Entwicklung darstellen.

• Handlung:Ist den Ereignissen und Worten besorgt gefolgt, wartet aber vorerst darauf bis das Wort an ihn gerichtet wird.

• Handlung:nickt zu den Worten und setzt sich ebenso.

• Handlung:Trifft auf die Einladung ein und hofft, das er hier richtig ist.

• Handlung:Der Botschafter bestätigt es. SimOff:So ein Mist, komplett übersehen

• Allgemeines

Diplomatik Pahlawan - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat von Kaiserliches Hofamt: „ Ganz im Notfall werden wir die Wahl über das Umfragetool des Forums ausführen müssen. Nachdem man seine Stimme abgegeben hat, kann man zwar das Zwischenergebnis einsehen, das müssen wir wohl aber in Kauf nehmen. “ Wo ich das gerade sehe: Es gibt ein Add-On für das Woltlab 4, wo man einige mehr Einstellungen hat, etwa wie das mit den Zwischenergebnissen: cls-design.com/shop/index.php/Product/50-EasyPoll/ Hat halt nur den Makel das es kostenpflichtig ist und knapp …

• Handlung:Man bereitet sich auch hier auf den anstehenden (morgigen) Geburtstag des Rajas von Pahlawan vor und entsprechend die Feierlichkeiten für alle Pahlawanen in Chinopien. Immerhin ist der Geburtstag immer ein Feiertag der entsprechend gewürdigt werden soll.

• Handlung:Beunruhigt nimmt man die Nachricht vom Rücktritt des Kanzlers auf, besonders in Hinblick auf die aussenpolitischen Komplikationen. Mao Han Chao stand für eine Aussöhnung mit Andro und damit einhergehend für eine Reaktivierung der ARS. Nun befürchtet man stark das vielleicht bei nächsten Wahlen wieder die Kräfte zurückkehren die er bei der letzten Wahl besiegt hatte. Die für die unversöhnliche Konfrontation mit Andro und die Nutzung der ARS als Mittel dieser Konfrontation stehen. Besorgt…

• Handlung:Schaut für einen Moment verwirrt drein. Rat des Lichtes? Ich nahm an es ginge um die ARS?

• WBB 4

Diplomatik Pahlawan - - Technisches

Beitrag

Raider heisst jetzt Twix Die Präfixe heissen ja jetzt Labels. Warum auch immer Präfixe net gut genug war.

• WBB 4

Beitrag

Ja, das kenn ich nur zu gut. Durfte damals beim Umstieg auf den 4er ähnliches durchmachen.

• Einverstanden. Als wievielter Ausschuss sollte das dann gelten? Sollen die ausgelassenen mitgezählt werden, oder setzen wir da wieder an, wo zuletzt aufgehört wurde in der Zählung? EDIT: pahlawan.mikronation.de/forum/…%C3%A4ndigen-ausschusses/ Es wurde schonmal was eröffnet.

• WBB 4

Beitrag

Sieht schonmal gut aus. Was mich allerdings gerade stört ist, das ich unter "Ungelesene Beiträge" zu sehen kriege:"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Wobei ich vermute mal, das da eh noch ein wenig an den Gruppeneinstellungen gefeilt wird.

• Pahlawan ist gerne bereit dazu, dieses wieder auszurichten, auch unabhängig davon, ob wir wieder an der Reihe wären. Wichtig ist wohl, das das Projekt der ARS wieder in Gang kommt. Als erster Schritt müsste wohl sowieso ein neuer Generalsekretär gewählt werden. Bzw. würde dann der Delegierte meines Landes kommissarischer Generalsekretär sein, wenn es den ständigen Ausschuss beherbergt.

• Handlung:setzt sich Vielen Dank Exzellenz. Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Es ist schön im Land meiner Vorväter zu sein, wenn auch als Botschafter eines anderen Staates. Pahlawan geht es im Rahmen der Möglichkeiten recht gut. Im Moment ist es ruhig im Lande und es entwickelt sich gut. Polizei und Armee sorgen für Frieden und Ordnung, abgesehen von kleineren Unruhen. Seine Majestät, der Raja von Pahlawan herrscht gütig, weise und gerecht über das ganze Land, aber auch streng, wenn es s…