Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Erbe

Kato Keiichi - - Gelbes Lokal

Beitrag

• Fuso

Beitrag

Ich hoffe alle Fragen konnten geklärt werden?

• Fuso

Beitrag

Bisher nicht aber ich kann ja die Provinzen nennen dann sollte die Zuordnung um einiges leichter fallen. Sollte es denn noch Schwierigkeiten geben, dann kann ich die Provinzlagen genauer erläutern. Reihenfolge von Nord nach Süd: Yezo Hauptstadt: Dosanko Konshū Hauptstadt: Yokoyo Michinoku Hauptstadt: Oshu Chūkyō Hauptstadt: Tōaki Sonderverwaltungszone Keika (Insel westlich von Chūkyō) Hauptstadt: Keika Zipang Provinzhauptstadt: Kinsai Residenz- und Hauptstadt Saizū-miyako Kansai Hauptstadt: Ôsak…

• Fuso

Beitrag

Gibt es sonstige Fragen zu uns?

• Fuso

Beitrag

Liebend gern: i9315bbkd5a.png carta_2019_12_28.png Die Verortung der Provinzen ist noch mit Vorsicht zu genießen, da könnte sich was ändern. i9261b76op1.png

• Fuso

Beitrag

Die historische Idee ist so, dass es so um 600-550 v.Chr. Chinopische Händler, Einwanderer gab, die sich auf der Insel Fuso nieder ließen. Ist das so für Euch in Ordnung

• Fuso

Beitrag

Jupp, das ist doch gut.^^

• Fuso

Beitrag

Zitat von Yen Jay: „Wo war das Problem mit Heijan? “ Siehe die PN.^^

• Fuso

Beitrag

Moin, ich bin aus Heijan weggegangen und habe ein eigenes Japan-Projekt mit dem Namen Fuso begonnen. Und dann in unserer historischen Planung auch Chinopien bzw. chinopische Einwanderer eine Rolle spielen sollen, würde ich das gerne mit euch abklären.

• Die heijanischen Besatzungstruppen...

Kato Keiichi - - Xinhai

Beitrag

Handlung:...erhalten den befehl die neu organisierte Regierung der Republik Xinhai zu schützen ob der Vorkomnisse in Chinopien. Man nimmt Geheimverhandlungen mit nicht-kommunistischen Warlords auf um gemeinsam einen Widerstand gegen die astorianische Bedrohung zu stellen.

• Allgemeines

Beitrag

Möge Der Kaiser vom Himmel herabsteigen.

• Allgemeines

Beitrag

Das wird spannend besonders mit Heijan, wollte mit Futuna sowieso noch darüber reden.

• Allgemeines

Beitrag

Also was Xinhai betrifft: Ich bin da mit zu allem bereit. Ins Besondere wegen der neuen Regierung. EDIT: Besonders in Xinhai mit den verschiedenen Machtblöcken.

• Hallo liebe Mitspieler, Wir wollen gerne unsere Kolonie/Schutzgebiet Hanshû eintragen lassen und teilen euch hiermit mit, dass ihr vetobrechtigt seid und hoffen auch einen Vetoverzicht. Ein Teil des Beanspruchten Gebietes Bleibt frei für Masaale/Naulakha. i8475bixdjm.png

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

So stelle ich mir übrigens grob die Lage in Xinhai vor. 2ebegwy.png

• Golfplatz

Kato Keiichi - - Gaststätten und Hotels

Beitrag

Handlung:Nimmt ein Neuner Eisen und spielt den Ball näher ans Grün. Da hatte ich wohl dieses Mal den besseren Schlag.

• Golfplatz

Beitrag

Euer liegt besser, spielen wir von dort weiter.

• Golfplatz

Beitrag

Ein sehr guter Schlag, Nakamura-Daimyō.

• Golfplatz

Beitrag

Dann wollen wir mal. Handlung:Nimmt einen Driver und schlägt ab.

• Golfplatz

Beitrag

Handlung:Nach der Parade treffen Nakamura und Katô zu einer Runde Golf ein.