Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CartA-Umfrage

Giuseppe de Rossi - - Gelbes Lokal

Beitrag

Die Ergebnisse sind online: vgeo.de/forum/index.php/Thread…age-zur-Kartenfrage-2015/

• CartA-Umfrage

Beitrag

Logo-LimeSurvey.jpg Hallo liebe CartiAner! Ja, die CartA macht was sie soll. Zumindest für diejenigen, die schon darauf verzeichnet sind. Dennoch ist in den letzten Monaten zu beobachten, dass einige Dinge nicht so rund laufen. Deshalb ist es vielleicht mal wichtig zu wissen, was die Spieler in den CartA-Staaten so denken und wie sie sich die CartA vorstellen. Ich habe eine Umfrage erstellt, die ein paar Dinge abklopfen soll. Vielleicht kann man daraus eine zukunftsfähige Reform entwickeln, oder…

• Allgemeines

Beitrag

Also, ich sehe hier in diesem Thread nur einen niveaulosen Pöbler. Aber das soll mir auch egal sein.

• Allgemeines

Beitrag

Kann ich mit leben. Hab ich erwartet.

• Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jewgeni N. Pokrowskij: „ Dass man über 30 ist und sich seine künftigen Investitionen besser überlegt, ist kein schlagendes Argument für den Beibehalt der Dinosaurier. “ Das war auch kein Argument, sondern die Darstellung persönlicher Beweggründe. Und ob ich einen Dinosaurier erhalte oder nicht, das geht dich - zum Beispiel -auch einen feuchten Dreck an. Entschuldige, dass ich das mal so direkt sagen muss. Zitat: „Ich selber bin auch über 30 und auch ich überlege mir die Investitionen, …

• Allgemeines

Beitrag

Naja, es war immer ein Irrglaube, dass sich die Szene von selbst trägt, wenn man nur ab und an ein paar Newbies gewinnt. Dazu ist sie viel zu klein und speziell. In den MNs hängt es mitunter an 4-6 Einzelakteuren, ob es Aktivität oder internationale Projekte oder konzeptionellen Fortschritt gibt. Und mal zu den Dino-Staaten; natürlich gibt man die nicht auf. Ich hätte oft gut Lust und gewiss die Möglichkeiten was neues Tolles aufzuziehen. Aber warum sollte ich. Abgesehen davon, dass ich weit übe…

• Homepage

Giuseppe de Rossi - - Technisches

Beitrag

Zitat von Denne Ziang Belai: „Da ich leider noch keinen Weg gefunden habe, RSS-Feeds in dieses Forum einzubauen, werde ich die neusten Artikel von Qín Rìbào jeweils im Informationsunterforum verlinken.“ Versuch mal das: technex.org/index.php?page=LabStoreProduct&productID=46

• Zitat von Shi Kai-shek: „...“ In der Sache liegen wir wahrscheinlich gar nicht so weit auseinander. Letztendlich hab ich wohl eher resigniert, und kann mich darüber gar nicht mehr aufregen. Tatsächlich muss ich aber weiterhin der These widersprechen, dass Aktivität durch mehr Spieler automatisch Auswirkungen auf die Macht haben muss. Das Beispiel Neuenkirchen zeigt das ganz deutlich. Dort war nie mehr los, als die beiden Stammspieler los machten. Dennoch konnte NK sich durch geschicktes Taktiere…

• Zitat von Hé Yúnjǐn: „Zitat: „Apropos. Flugzeugträger-WM ist ein geschützter Begriff und darf nur von der Intesa genutzt werden, wenn man die Militär-Nerds mal wieder etwas aufziehen will. ;)“ Geschützt durch? :P“ Geschützt durch Flugzeugträger!

• Ich kann der Argumentation nichts abgewinnen, welche die simulatorischen Werte an die Mitgliederzahl knüpft. Denn letztendlich sind die MNs nur zu einem Teil Interaktionsspiele, und bestehen nicht unwesentlich auch aus "Weltenbastelei" und Ausgestaltung. Darüber hinaus sehe ich in der Mitgliederzahl auch keinen aussagekräftigen Wert. Ich möchte in meinen Beispielen keine konkreten Namen nennen, da ich kein böses Blut will. Aber es gibt MNs mit vielen Mitgliedern, die weniger Inhalte haben, als M…

• Tchino

Beitrag

So ganz falsch liegt er aber nicht, ehrlich gesagt.

• OIK

Beitrag

Im Moment finde ich die Holländerin dort am gescheitesten...

• OIK

Beitrag

Wem? Wem? Wem?

• OIK

Beitrag

Zitat von Denne Ziang Belai: „Das mit dem doof kann ich bestätigen ... War schon interessant, was da die letzten Wochen abging. ^^“ Ja. Seitdem man dort als zweikartige Nation wie Dreck behandelt wird (aktuell Cuello), fällt einem die Entscheidung gar nicht mal schwer.

• OIK

Beitrag

Bei uns ist es nur Bequemlichkeit. Mir ist das so doof da, dass ich da nichtmal Delegierter sein will.

• OIK

Beitrag

Hui, dieser Schritt grad von Chinopien. Das veranlasst mich doch auch, nochmal über den Sinn einer OIK-Eintragung nachzudenken.

• logo_neu.png Freunde des Fußballs aus Chinopien! Wir laden euch herzlich dazu ein, an der X. Fußball WM teilzunehmen! Lasst euch mitreißen vom König des Sports in allen seinen Facetten, vom Drumherum eines großartigen Sportspektakels, das die Welt nicht sooft sieht und in Bälde nicht vergessen wird! Wir, die Veranstalter und eure Freunde aus Gran Novara und Targa, laden euch ein, an einer ganz besonderen WM teilzunehmen. Es geht nicht nur um Fußball! Es geht um mehr! Um Fangesänge, Gelage, Komme…

• 100.000

Beitrag

Ich trinke keinen Alkohol und bezahle ihn auch nicht für andere. Aber eine Fanta kann ich dir gerne mal irgendwann ausgeben.

• 100.000

Beitrag

Alte Heulsuse

• 100.000

Beitrag

Keine Sorge. Soviel Wattebäuschen kann das Regno gar nicht produzieren...