Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handlung:Trifft ein und bringt den Opfern des Putsches ein Opfer dar. Sein Blick schweift über die Namen und seine Miene verzieht sich kaum sichtbar, als er einige Namen erkennt. Dann begibt er sich zum Eingang des Palastes. Seine Leibwächter hat er an der Absperrung zurück gelassen.

• Allgemeines

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ernenn mich und ich mache es Wollte mich bisher nicht selbst ernennen.

• Haus der Familie Long

Long Ju - - Anwesen der Familie Long

Beitrag

Handlung:Überlegt lange hin und her, begibt sich dann aber wie erwartet zum Flugzeug, dass ihn zum Palast bringt.

• Mein Erbe

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Das war ein riesengroßes Missverständnis von allen seiten. Ich hab zum Beispiel geglaubt, dass Futuna nur das Forum hostet, eine Regierung "vorgibt", die nichts macht und ich zum Beispiel die Gefangenenübergabe etc simmen kann. Zugegeben, ich habe nicht auf das Auslieferungsgesuch reagiert.

• Mein Erbe

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Du reagierst ab und an wirklich über oder? Ich habe gesagt, dass ich von Forenadministration so gar keine Ahnung habe, ich kann Nutzer freischalten und sperren, das wars dann aber auch schon. Ich ging davon aus, dass du die relevanten Themen und Artikel im neuen Forum hoch lädst, dass war ganz offensichtlich ein Missverständnis. Am dritten Juni habe ich mir ein Backup über den MdN organisiert, davon ausgehend, wenn ich eins kriege, wirst du ja sicherlich auch eins haben. Ich war auch zugegeben e…

• Mein Erbe

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ist dieser Vertrag eigentlich in irgendeiner Form ratifiziert worden?

• Mein Erbe

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ich bin was die Administration angeht nur mäßig begabt

• Mein Erbe

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Danke Denne, für alles Die Kaiserin selbst kuriert sich im Palast aus. Mein Problem mit CHinopien war immer das Protokoll. Davon hatte ich keine Ahnung, kam da nie wirklich rein. Ich bin dank Ghandil Wao Dingsbums damals als Rollenspieler hier rein gekommen und daran hat sich nie wirklich etwas geändert. Lass andere die GEsetze machen, ich simuliere lieber, mehr schlecht als recht, aber das ist mein Ding.

• Allgemeines

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ich gebe hiermit grünes Licht.

• Schloss Te-Gongdian

Long Ju - - Schloss der Familie Te

Beitrag

Handlung:Nachdem er die Nachricht des Hause Te eine gewisse Zeit ignoriert hat, meldet Long Ju sein kommen an.

• Handlung:^Verschluckt sich fast an seinem Tee und beginnt dann zu telefonieren.

• Fuso

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Karte?^^

• Allgemeines

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat von Mila Bujok: „Haus Long wird sich einbringen oder Haus Long wird enden! “ Das seh ich ja jetzt erst

• Veto Eintragung Chowa

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ok... Veto oder kein Veto?^^

• Fuso

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Kommt ja richtig Leben in die Nachbarschaft

• Veto Eintragung Chowa

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Hm... Ohne mich jetzt näher mit eurem Projekt zu beschäftigen, klingt es nach einem abgeschottetem Japan, was ich persönlich durchaus interessant finde. Im Prinzip habe ich mit eurem Projekt kein Problem, da wir seit Jahren Mikronationen in unserer Gegend haben kommen und gehen sehen haben. Deine Frustration kann ich nachvollziehen, ich musste tatsächlich erstmal auf die Karte schauen, warum Dyonisos ein Fass auf macht

• Veto Eintragung Chowa

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ich denke mal, wir betrachten uns als Informiert und werden kein Veto einlegen. Auf gute Nachbarschaft.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Handlung:Ein anerkennendes Kopfnicken hat er jedoch für die Aktionen im Kriegshafen und im Hafen Tsingtaos übrig. Dafür braucht man... Eier wie die Astorier sagen... Handlung:Während ihm der Hafen zwar nicht offiziell gehört, hat Long Industries unzählige Anlagen dort, sodass er den Hafen doch als Firmengelände betrachtet.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Handlung:Ist etwas irritiert ob der Vorgänge die sich da im Reich zutragen und erhöht daher die Sicherheitsvorkehrungen rund um das Anwesen. Dann wählt er eine Nummer.

• Handlung:HAt tatsächlich keine Leute in der Reichsversammlung sitzen.