Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 30 Jahre deutsche Einheit

Denne Ziang Belai - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat von Yen Jay: „Ich gratuliere Deutschland zu 30 Jahren nationaler Einheit und wünsche euch allen einen frohen Feiertag. “ Danke! Und weil Du "allen" einen frohen Feiertag gewünschst hast, meinst Du mich ja noch mit. Da bin ich etwas (!) beruhigter.

• Allgemeines

Beitrag

Keine Sorge, ich habe die versprochene Antwort nicht vergessen. Aber die dauert leider etwas länger als fünf Minuten - und das ist momentan leider etwas schwieriger.

• Fuso

Beitrag

Also auf den ersten Blick wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde. Und wenn ihr auch näher an Renzia wohler/passender fühlt, dann gerne!

• Allgemeines

Beitrag

Ich würde Dir gerne eine längere Antwort geben. Das werde ich auch nachholen, vielleicht finde ich heute Nachmittag mal etwas Zeit. Aber simulatorisch würde ich einfach sagen: Mach ganz so, wie Du denkst.

• Allgemeines

Beitrag

carta.mn-orga.de/forum/index.p…n/?postID=33952#post33952 Damit ist eine/s meiner größten Sorgen/Probleme in Bezug auf die angedachte Simulation hinfällig. Hoffentlich schaffe ich es auch tatsächlich, diese mal in Gang zu bringen.

• Allgemeines

Beitrag

Wenn nicht, dann weiß ich, wer durch seine negativen Energien ... usw. usf. Nein, alles gut.

• Allgemeines

Beitrag

Tatsächlich, schöne Nachrichten! Hätte jemand was dagegen, wenn ich Tatarstan (Ost und West) zu meiner "Spielweise" machen würde? Ich habe tatsächlich eine Idee. Aber ich weiß nicht, ob sich das mit der Historie und (Human-) Geographie Renzias ausgeht. Man könnte es jedoch zumindest mal ausprobieren.

• Allgemeines

Beitrag

Dann müssen wir sie wohl einfach rausschmeißen. Aber zu einem anderen Thema: Sechs Monate das Bett nicht miteinander teilen? Wegen Schwangerschaft? Als Vater kann ich sagen, dass man ... ähm ... na ja ... ähm ... nicht so Iange warten muss.

• Allgemeines

Beitrag

Ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht, was die Heijaner eigentlich hier machen.

• Allgemeines

Beitrag

Im Gegenteil, mein*e Liebe*r, ganz im Gegenteil.

• Allgemeines

Beitrag

Wie war das mit Posts, die schnell gemacht sind? In mir wächst die Idee für eine Simulation, die alles grundsätzlich in Frage stellen würde. Aber schauen wir mal.

• Allgemeines

Beitrag

Mag durchaus sein, und abstreiten würde ich es nicht. Problematisch finde ich selbst, dass mir meine wenige Zeit keinen Raum lässt, Simulationen nach meinen eigenen Ansprüchen durchzuführen. Daher kommt dann viel zu oft Herr Lindner in abgewandelter Form zum Tragen: Besser nicht simulieren, als falsch simulieren.

• Allgemeines

Beitrag

Was heißt hier, dass ich nicht mehr will!? Ich hätte so viele Ideen. Leider fehlt es an der Zeit, die Simulation vorzubereiten, in Gang zu bringen und schließlich auch abzuschließen.

• Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chi Peng Dao: „Mal Spaß bei Seite, was soll denn noch bleiben, bzw. wo geht es weiter? Chinopien wohl jetzt doch nicht nach Futuna? Dafür Xinhai an Heijan? Ich bin übrigens Wen, dessen Paßwort hatte ich aber wegen meiner Adminrechte stark verkompliziert, das habe ich zwar schon noch irgendwo in Papierform oder digitaler Form, bzw. würde es wohl nach einigen Versuchen auch so wieder in den Kopf bekommen, aber da Wen ja sowieso tot ist, lohnt die Sucherei gar nicht. “ Der verlorene Wen .…

• Allgemeines

Beitrag

Anscheinend hat es ja auch so geklappt.

• Allgemeines

Beitrag

Bitte sehr. An bzw. für alle Mitspieler

• Delegierter CartA

Beitrag

Im Namen der Administration wird hiermit Long Ju zum Delegierten des Kaiserreiches Chinopien bei der CartA ernannt.

• Allgemeines

Beitrag

CartA: Willst Du, Ju, oder soll ich da vom Himmel herabsteigen?

• Allgemeines

Beitrag

Von meiner Seite aus ließe sich darüber gerne reden. Dann müsste ich auch nicht an meinem zehn Jahre alten Versprechen rütteln, Diyarasu zu erhalten. Mein Gewissen wäre sehr beruhigt. Aber kommt es mir nur so vor oder sind derzeit wirklich einige Plots in der MN-Welt sinnbefreit?

• Mein Erbe

Beitrag

Ich muss doch wohl nicht meinen Ruhestand noch einmal verschieben?