Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gemächer der Kaiserin

Te Mai - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Amai Li hatte sich lange geweigert, ihre Gemächer wieder zu beziehen und hat statt dessen oft in des Nachts in der Villa ihres Sohnes in der Stadt verbracht. Doch nun, nachdem die Priester und Geomanten den Raum gereinigt haben, kehrt sie schließlich doch zurück, um Zeit zu sparen. Denn immerhin gehört die Kaiserin in den Kaiserlichen Palast.

• Verlautbarungen der Kaiserin

Beitrag

drache.jpg Ich, Qino-pi Guó Huáng Hòu Amai Li Di, erkläre vor dem Mächten des Himmels und dem Volk des Reiches: Gāo Yini wird in das Amt der Großpräfektin des Kaiserlichen Hofamtes berufen. Mit dem Mandat des Himmels gesiegelt und geschehen zu Qianlongjing, am siebzehnten Tage des dreizehnten Monats des Metall-Ratte-Jahres Meiner Herrschaft. siegel-ai.png Kaiserliches Siegel

Beitrag

drache.jpg Ich, Qino-pi Guó Huáng Hòu Amai Li Di, erkläre vor dem Mächten des Himmels und dem Volk des Reiches: Der Großpräfekt Cuī Xiāo Hán hat dem Reiche und dem Throne treu und gewissenhaft gedient. Er wird von seinen Pflichten entbunden sowie mit Dank und Freundschaft in den verdienten Ruhestand versetzt. Ihm ist lebenslang gestattet, seinen Titel ehrenhalber zu führen. Mit dem Mandat des Himmels gesiegelt und geschehen zu Qianlongjing, am siebzehnten Tage des dreizehnten Monats des Metall-…

• Wünsche / Probleme / Etc.

Te Mai - - Technisches

Beitrag

Vielen Dank.

• Empfang für Hirohito

Te Mai - - Halle der Höchsten Harmonie

Beitrag

Während Hirohito vom Flughafen zur Verbotenen Stadt eskortiert wird, bereitet man die Halle der Höchsten Harmonie auf das Treffen der beiden göttlichen Ahngeschwister vor. Die Gardisten prüfen die Flaggen und Fähnchen, die Beamten des Hofamtes überprüfen die korrekte Platzierung des Geschirrs und Bestecks. Die Kaiserin wünscht nur ein "kleines" Bankett, lediglich um den Hunger zu stillen, aber anschließend nicht zu voll für einen Spaziergang zu sein ohne den Druck des Protokoll.

• Büro des Gardekommandanten

Beitrag

Kaiserin Amai Li ersucht um die Anwesenheit des Kommandanten der Kaiserlichen Garde zur Diskussion der Sicherheitsprotokolle der verbotenen Stadt.

• Nèiwùfǔ

Beitrag

Kaiserin Amai Li ersucht um die Anwesenheit des Großpräfekten zur Diskussion der Sicherheitsprotokolle der verbotenen Stadt.

• Wünsche / Probleme / Etc.

Te Mai - - Technisches

Beitrag

Hallo, Dennis. Ich bitte um die entsprechenden Rechte in allen Foren - wenn nicht möglich, dann wenigstens im Gesetzesarchiv und im Palast - um in den bestehenden Threads arbeiten zu können (akt. Gesetzesfassung editieren und Änderungen anfügen).

Beitrag

drache.jpg Ich, Qino-pi Guó Huáng Hòu Amai Li Di, erkläre vor dem Mächten des Himmels und dem Volk des Reiches: Die Mitglieder der Kaiserlichen Familie sind die folgenden mit dem zugewiesenen Titel und in der protokollarischer Reihenfolge: 1. Hóu Tang Yun 2. Nán Wáng Te Hyen Jie 3. Nán Gōngzhǔ Bujok Mila 4. Wáng Te Nian 5. Zhōng Gōngzhǔ Denne Ai Tian 6. Xī Wáng Long Ju 7. Dōng Wáng Jin Youzhang Mit dem Mandat des Himmels gesiegelt und geschehen zu Qianlongjing, am sechzehnten Tage des zwölften …

• Reichskanzler Te Hyen Jie

Beitrag

Die Kaiserin erhebt sich. Erhebt Euch. Euch ist vergeben - wie auch jedem anderen. Niemand soll deswegen verfolgt oder bestraft werden. Wir treten ein in das Licht eines neuen heraufziehenden Tages nach langer Nacht. Möge das Reich im neuen Lichte erblühen und reiche Frucht tragen zum Wohle des Volkes.

Beitrag

Sie nickt dem Reichskanzler anerkennend zu.

Beitrag

Ihre Majestät hält nach ihrer Rückkehr auf den Thron die erste Audienz ab. Es ist ihr oberster Beamter, Diplomat und Feldherr, der vom Volk direkt gewählte Reichskanzler. Eure Exzellenz, Ich freue mich, Euch in dieser Halle zu begrüßen.

• Allgemeines

Te Mai - - Gelbes Lokal

Beitrag

Die es interessiert: ich habe meinen Avatar mit der FaceApp altern lassen.

Beitrag

drache.jpg Ich, Qino-pi Guó Huáng Hòu Amai Li Di, erkläre vor dem Mächten des Himmels und dem Volk des Reiches: Ich beende hier und heute alle Regentschaft an Meiner statt und nehme Meinen rechtmäßigen Platz als Kaiserin auf dem Drachenthrone wieder ein. Mit dem Mandat des Himmels gesiegelt und geschehen zu Qianlongjing, am fünfzehnten Tage des elften Monats des Metall-Ratte-Jahres Meiner Herrschaft. siegel-ai.png Kaiserliches Siegel

• Fährt vor

Beitrag

Nachdem sie in Qianlongjing angekommen ist, erreicht Mai den Kaiserlichen Palast, wo bereits ihr Sohn auf sie wartet.

• Audienzsaal

Te Mai - - Schloss der Familie Te

Beitrag

Nach ihrer Rückkehr aus dem Darjing-Palast versammelt Te Mai die Familie. Yen Jay wird per Video zugeschaltet. Nach Klärung den gegenseitigen Unterrichtungen über die Fortschritte ergreift eine kurze Stille den Raum. Nach einem Moment ergreift Mai das Wort: Meine lieben, Chinopien verlangt erneut unseren Dienst. Auf! Die Familienmitglieder erheben sich, verneigen sich vor Mai, dem Oberhaupt der Familie. Dann verabschieden sie sich.

• Darjing-Palast

Te Mai - - Goshark-Höhen

Beitrag

Mai nickt den Arbeitern in der Halle der Stimmen freundlich zu, bevor sie ein Räucherstäbchen entzündet und sich in ein Gebet versenkt. Nach einer Weile beendet sie ihr Gebet und erhebt sich wieder. Sie verabschiedet sich von Chisong. Ein großer Kreis schließt sich nun für mich. Ich kehre zurück an den Anfang. Gehabt Euch wohl, alter Freund.

• Darjing-Palast

Te Mai - - Goshark-Höhen

Beitrag

Es würde mich freuen, den Arbeitern über die Schulter zu schauen. Sie leisten immerhin einen Beitrag für die Schönheit in Ewigkeit.

• Darjing-Palast

Te Mai - - Goshark-Höhen

Beitrag

Mai nimmt die Einladung des alten und altbekannten Mönchs an, sie zur Halle der Stimmen zu begleiten, wo sie Räucherstäbchen entzünden und Gebete zum Himmel schicken kann.

• Darjing-Palast

Te Mai - - Goshark-Höhen

Beitrag

Sie nickt dem Höchsten Mönch freundlich zu. Wie stets in unsteten Zeiten suche ich nach Bestätigung. Der Himmel möge sich mir offenbaren und Zeichen schicken.