Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 918.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragTut mir leid, für mich hört sich alles in Dreizedarienheijan immer gleich an.
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragIch finde es einfach immer so brechend landweilig und stereotyp wenn auf der einen Seite immer "Ausrotten!" "Kommunistische Pest!" und auf der anderen Seite "GABBIDALISTN!" geschwafelt wird. Das wird dann unterfüttert von putzigen Ein- bis Zweizeilern. Dass Xinhei scheinbar nur als Kontrapunkt zu Heijan hochgezogen wurde stösst mir dabei schon gar nicht mehr auf.
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragNatürlich gerade wenn es los geht stecke ich in Arbeit fest xD
-
Sag um wie viel Grad in welche Richtung drehen
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragDavon weiß ich nichts, klings aber logisch
-
So?
-
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wo Diyaresu hin soll.
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragNaja, was ein Landkrieg in Chinopien allen Chinopen antun würde ist sich auch die Reichsregierung klar.
-
Mache ich wenn mein Hearts of Iron 4 scheiss im Kasten ist mein Zombiekaiser.
-
Wer? Was? Warum?
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragKann man so übernehmen und wir reformieren das dann halt zu einer Milizarmee. Also das wäre zumindet mein sim on Standpunkt
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragBestimmt. Gibt"s in RL China ja auch ein paar dutzend. Ob man darauf eingeht oder nicht wird sim on geklärt , wenn es nach mir geht
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragKlingt doch gut.
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragVollste Zustimmung. Und dann archivieren, weil vergessen werden soll das ja auch nicht, ist nur nicht mehr aktuell.
-
Dann auch aus dem Forum ins Archiv. Einmal Mitsommer-Putz :X Also, wenn jemand Zeit findet. Forenpflege kann dauern.
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragIch hätte das nur sehr gerne weg
-
Simoff aus: Xinhai
BeitragDer Konflikt "Atheistischer Staat" versus "Liberalerer Reformerflügel" ist dann ja auch präsent.
-
BeitragIrgendwas wird sich finden lassen, auch wenn ich gerade vergessen habe worauf das abzielen könnte. Beispiel: Da sind damals aus der BRD ein paar hundert rüber in die DDR weil die DDR "Vollbeschäftigung" hatte
-
BeitragIch halt von "teufel-komm-raus" sim nicht viel. Aber wenn halt eine "Atheistischer Staat" Doktrin weiterfahren sind so Untergrundgemeinden die logische Konsequenz. Aber dann bitte auch muslimische Und buddhisten.
-
Xinhai wiederbelebung
BeitragEs war eher eine Forderung an Dich. Ach ja, mein Typ den ich mir gebaut hat wird eher so ein strammer Sozialist aber der Reformerfraktion sein. Damit Du Dich drauf einstellen kannst. Und dann sehen wir nach meinem Geburtstag mal wie wir uns die Bälle zuspielen können. Ich freu mich schon