Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Qianlong-City

Hideyoshi - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Nach tagen des wütenden Protestes tritt der Kaiser schließlich auf den Balkon des Palastes in Qianlong-Stadt und wendet sich an das Volk: Volk von Chinopien! Die Ereignisse der letzten Wochen waren turbulent und ich bin anlässlich des Triumphes der Revolution, welcher ich bis zuletzt heftig zu widerstehen suchte, in mich gegangen und habe in Meditationen am kaiserlichen Ahnentempel den Himmel um Erleuchtung gebeten. Und die Stimme der Gottheit, wie ich sie schon immer vernommen, sprach zu mir ei…

• In welcher Form und wann ich im OIK Reich die Kaiser würde niederlege bzw niedergelegt werde, und das habe ich Udo im ICQ ja bereits gesagt, das überlasse ich eurer Bestimmung, und richte mich auch gerne danach.

• Auf Wunsch der Übergangsregierung erkläre ich hiermit aufgrund von Art. 38 die Reichsversammlung für suspendiert. Ihre legislative Gewalt geht bis zur Wahl einer neuen Reichsversammlung auf das Volk über.

• Wer geht wohin?

Hideyoshi - - Gelbes Lokal

Beitrag

GF, naturellement.

• Te Mi

Hideyoshi - - Tempel des Ewigen Friedens

Beitrag

Umwolkt von Weihrauch und einem Meer an Rosenblättern kniet der Kaiser am Grabe nieder, um zu meditieren, zu beten und Kraft zu sammeln nach den Erschöpfungen der vergangenen Tage.

• Ansprache an das Volk

Beitrag

*in glücklichen Erinnerungen schwelg* *flüstert* [SIZE=1]Und es kann wieder so sein ... [/SIZE]

• Ansprache an das Volk

Beitrag

Zitat: „Original von Te Mai *in Tränen ausbrech* “ *mitleidig betrachtet*

• Ansprache an das Volk

Beitrag

Ahja...

• Ansprache an das Volk

Beitrag

Zitat: „Original von Dorsich Tom Chan Es ist doch bekannt, dass Staaten teilweise realtiv grundslos abgelehnt werden “ Beispiel?

• Ansprache an das Volk

Beitrag

Zitat: „Original von Tsu Fu-Man Wie sieht es aus, wenn einer dieser zwei Reiche ein Bündnis mit einer Nation eingeht, die auf beiden Karten vertreten ist?“ Ich sehe darin kein Problem.

• Ansprache an das Volk

Beitrag

Zitat: „Original von Takkatakian Udo Nein, kannst du nicht. Denn du musst die Chance nutzen ein neues blühendes Reich aufzubauen. “ Exakt.

• Ansprache an das Volk

Beitrag

Der Kaiser tritt auf den Balkon seines Palastes, welcher auf einen weiten Platz voller Menschen hinausweist, wehende chinopische Fahnen überall, und über ihm nur der blaue, kalte, wolkenlose Himmel, in dem ein Blauer Drache zu kreisen scheint. Es herrscht eine beklommene Stille. Die Ansprache wird durch Fernsehen und Radio überall zeitgleich verbreitet. Meine lieben Kinder, Die Lage unseres Reiches ist dieser Tage schwer. Und es tut Not, dem Abhilfe zu schaffen. Als am vergangenen Samstag die Un…

• Die Aufständischen führen Ermittlungen gegen sich selbst? Na, wenn das nicht der Richter und sein Krug ist ...

• Vorschlag: Spielleitung

Beitrag

Ihr macht das Gezeter hier nur, weil das Ergebnis der Abstimmung nicht euren Vorstellungen entspricht. Dabei wart ihr es, die die Abstimmung gewollt habt. Man kommt sich vor wie in einer Bananenrepublik ...

• Vorschlag: Spielleitung

Beitrag

Zitat: „Original von Dorsich Tom Chan das Gelbe reich entgegen der von ihr so hochgepriesenen Verfassung bei der OIK löschen zu lassen.“ Was im Übrigen nicht ganz korrekt ist.

• Vorschlag: Teilung des Reiches.

Beitrag

JoSchu; du bist ein armer Mensch. Und ein schlechter Psychologe, anscheinend.

• Antrag: Ausweisung

Hideyoshi - - Gerichtsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dorsich Tom Chan SimOff: der geisteskranke Philosohpiestudent “ SimOff:Oh, habe ich meine Pillen heute schon genommen?? *nachzählt*

• Notstandsdekrete

Beitrag

Zitat: „Original von Alain Baptiste jr. Zur Zeit berät das Kabinett President Scriptatores darüber, wie die Vereinigten Staaten von Astor Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich sein können. “ Exzellenz, es würde mich freuen, so ich ein Telefonat mit dem Herrn Präsidenten führen könnte.

• Zitat: „Original von JoSchu Ich kann dir gerne das ICQ-Prokoll raussuchen“ Gern. Alles, woran ich mich erinnern würde, wäre eine Verdachtsäußerung deinerseits. Aber auf einen bloßen Verdacht hin, tue ich doch nichts.

• Zitat: „Original von JoSchu SimOff: Ja, ich wusste, dass du Huan Sen bist. Und ich habe es sofort dem Kaiser gesagt, damit er die entsprechenden Schritte einleitet. Dass er dies nicht getan hat, bestätigt nur mein Misstrauen zu ihm.“ SimOff:Daran habe ich keine Erinnerung.