Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 647.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied

Alexandro_Chang - - Gelbes Lokal

Beitrag

Die Entscheidung fiel mir wirklich sehr schwer aber sie ist definitiv. Ich werde das Gelbe Reich verlassen. Mir liegt es fern jetzt noch jemanden zu kritisieren, aber es ist wie folgt: Ich möchte mich nicht an einer Micronation beteiligen, die aus meiner Sicht den Pfad der Demokratie teilweise verlässt. Das ist mir deutlich geworden, als die Reichsexekution in den G-H durchgeführt wurde. Aber eigentlich möchte ich darüber nicht wirklich diskutieren. Mir ist leider entfallen (weiß es jemand?) wie…

• *beobachtet die Situation, überlegt das Wort zu ergreifen, lässt es dann aus aus unklaren Gründen doch*

• Sharmapa.

Alexandro_Chang - - Goshark-Höhen

Beitrag

Zu gern möchte ich an dem Verfassungsneuentwurf mitwirken.

• Aha, sehr interessante Ausführungen des Herrn Te. Alle Demokraten dieses Landes müssten aufhorchen, im negativen Sinne. Ihr Staatsbild, was sie hier verwirklichen, hat eindeutig totalitäre Ansätze. Und die Linken in der Regierung merken es nicht...in den mystischen real Staaten wären sie die ersten die dagegen Aufstehen würden. Das Gelbe Reich sehe ich auf den Weg in eine totalitäre Herrschaft durch die Günstlinge unserer ehrenwerten Hoheit, seiner kaiserlichen Mayestät.

• *wendet sich an seine Provinzbürger* Liebe Mitbürger, nach meinem schweren Schlaganfall komme ich langsam wieder zu guten Kräften. Meine Ärzte meinen ich soll mir noch nicht zuviel zumuten. Deshalb überlasse ich die juristische Vertretung ersteinmal weiter Kemal Cebesoy, der das wohl ganz ordentlich managt. Das sagte er mir jedenfalls. Wenn ich mich dann wieder komplett fit fühle, werde ich natürlich wieder alles selbst in die Hand nehmen. Ich melde mich bei euch allen. Macht einfach das weiter,…

• *vom Krankenbett etwas kritzelt und abgibt* In allen juristischen Angelegenheiten werde ich bis zu meiner Genesung, durch den Herrn Kemal Cebesoy vertreten. gez. Alexandro Chang

• Soeben erreicht uns die schreckliche Nachricht, dass Baron Chang, nach dem Einreichen seiner Organklage gegen die Reichsführung, vor dem Gerichtsgebäude zusammengebrochen ist. Nach ersten ärztlichen Informationen ist sein Zustand kritisch, er erlitt einen schweren Schlaganfall. Die Ursachenforschung ist noch nicht weit. Bekannt ist jedoch, dass Chang starker Raucher ist. Das gesamte Reich ist bestürzt. Alle hoffen, dass Alexandro Chang ohne bleibende Schäden genesen wird. Alle Comedysendungen fa…

• Zitat: „Original von Ghandil Wao Van'hia Sie wissen schon, dass die Reichskanzlerin im Sinne UND im Namen des Kaisers und der Reichsregierung gehandelt hat, oder? Demnach wurde bei dieser Entscheidung auch der Kaiser um Rat gebeten, ohne dessen Stimme die Reichsexekution niemals stattgefunden hätte. 1) Sollte eine Provinz dauerhaft keinen Regierungschef haben oder ihren Aufgaben gegenüber dem Reich nicht nachkommen, so kann der Kaiser mit Zustimmung der Reichsregierung die notwendigen Maßnahmen …

• Sehr geehrter Präsident des Kaiserlichen Gerichtshofes JoSchu ! Hiermit erhebe ich Organklage gegen die Anordnung der Reichskanzlerin mit Zustimmung des Kaisers die Reichsexekution über die Goshark-Höhen zu verhängen. Die in der Reichsverfassung für diesen Schritt notwendigen Kriterien wurden nicht erfüllt. Auszug Reichsverfassung: Art. 3a Reichsexekution (1) Sollte eine Provinz dauerhaft keinen Regierungschef haben oder ihren Aufgaben gegenüber dem Reich nicht nachkommen, so kann der Kaiser mit…

• Reichsexekution.

Beitrag

Die Wahlen wurden ja nun eröffnet. Der Sinn der Exekution ist mir nicht klar, letztendlich können auf diesem Weg auch nur Wahlen eingeleitet werden. Das können wir aber auch allein. Darüberhinaus ist in der Reichsverfassung fetgeschrieben, dass Reichsexekution nur möglich ist, wenn die Provinz dauerhaft keinen Regierungschef hat. Das ist nicht der Fall. Oder wenn die Provinz ihre Pflichten gegenüber dem Reich verletzt. Auch das ist nicht der Fall.

• Karmapawahl

Beitrag

*hochzieh*

• Reichsexekution.

Beitrag

Nein, das ist leider nicht genug. Da es amtlich unwirksam ist. Der Kaiser muss ein solches Dekret schon höchstpersönlich unterzeichnen. Auch der Hinweis auf die Rechtsgrundlage fehlt.

• Karmapawahl

Beitrag

amtliche Anordnung des Karmapas Die Wahlen finden 15-22.04.06 statt. Zu wählen ist per PM an Wung Huan, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, die Wahlleitung zu übernehmen. gez. Chang Karmapa; Sharmapa

• Reichsexekution.

Beitrag

Das kann leider nicht anerkannt werden, solange der Kaiser nicht höchstpersönlich ein Dekret schickt.

• Kandidature - Karmapawahlen

Beitrag

amtliche Anordnung Die Wahlen finden 15-22.04.06 statt. Zu wählen ist per PM an Wung Huan, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, die Wahlleitung zu übernehmen. gez. Chang

• Wahlparty

Alexandro_Chang - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Zitat: „Original von Ashikawa Sazuko *zieht eine Augenbraue hoch* Brauchen Sie noch eine Tubberdose? Dann können Sie das Buffet entgültig leer räumen... essen_2.gif“ Wenn sie eine mithaben ?

• Zitat: „Original von Ashikawa Sazuko Zitat: „Original von Alexandro_Chang Ganz ehrlich: Für eine Antrittsrede hatte ich mehr erwartet. Ich bin enttäuscht. :rolleyes:“ Das hätten Sie auch gesagt, wenn ich 3 A4 Seiten vorgelegt hätte ;)“ Ds glauben sie...

• Sehr interessant: Der Wir-wollen-an-die-Macht - Club hat nun seine Auflösung bekanntgegeben. Nun müssen also die politischen Ziele einer Partei nicht weiter verfolgt werden. Die Bürger werden ein wenig verheuchelt, aber das ist ja egal.

• Nein.

• Zitat: „Original von Takkatakian Udo Chang, du gibts manchmal soviel Scheiße von dir. Das kann echt nicht sein. Der Berlusconi ist eine so ultrarechte Sau und inkompetent. Prodi ist auch kompetent, dass hat er auf EU-Ebene definitiv unter Beweis gestellt.“ Ohhhhh, eine ultrarechte Sau...jetzt kommt man mit der Fascho-Keule: also Vorsicht ! Vielleicht fehlz Deutschland ein Mann seines Kalibers ? Zur Fascho-Keule: Seinem Parteienbündnig gehört zwar auch Benita Mussolini an, aber auch sie hat vernü…