Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag: Teilung des Reiches.

Guangxu Anamato - - Gelbes Lokal

Beitrag

Es scheint, du verstehst es bis heute nicht...

• WiSim

Guangxu Anamato - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Du kannst mir glauben, dass das nicht geplant ist. Anscheinend hast du die Beiträge, welche sich hinter meinem Link verbargen, nicht komplett gelesen, denn ansonsten hättest du gewusst, dass die vWHO sogar noch als eine Art Bindeglied zwischen der OIK-Welt und der GF-Welt sowie nichtzuletzt dem Gelben Reich auf der OIK-Weltkarte und dem Gelben Reich auf der GF-Weltkarte gedacht ist.

• WiSim

Beitrag

Das Geld fließt wieder der Kaiserlichen Hausbank zu, doch du machst damit ja keinen Verlust, denn der Kredit, den du gewährt bekommen hast, ist für dich nicht mehr verpflichtend. Du könntest doch jederzeit wieder einen neuen Kredit beziehen, natürlich dann von der Kaiserlichen Hausbank des Gelben Reiches auf der OIK-Weltkarte.

• WiSim

Beitrag

Wieso denn? Ihr könnt die vWHOSim doch weiterhin benutzen, allerdings muss eben nur ein neuer Account für das Gelbe Reich auf der OIK-Weltkarte eingerichtet werden. Ich sehe da kein großes Problem. Deine Unternehmen sind doch sowieso noch nicht lange am Markt aktiv, sodass kein nennenswerter Verlust entstehen würde...

• WiSim

Beitrag

Lese selbst: unionsoft.de/gelbes_reich/foru…ad.php?postid=105#post105

• Vorschlag: Teilung des Reiches.

Beitrag

Zitat: „Original von Tsu Fu-Man Eine Gemeinschaft ist nun einmal nicht gleich wie die andere und es war irgendwann nicht mehr unvermeidbar.“ Das sehe ich genauso. Es gab inmitten der Auseinandersetzung um die Lösung der Katenfrage einen Punkt, an dem das Weitersimulieren mit den gleichen Menschen und ohne jedwede Veränderungen nicht mehr ohne Weiteres möglich gewesen ist, auch wenn das für Außenstehende vielleicht nicht gänzlich nachvollziehbar ist, da die Teilung des Kaiserreiches ein sehr weit…

• WiSim

Beitrag

Gegen eine weitere Nutzung der vWHOSim spricht absolut nichts, da sie tatsächlich absolut kartenunabhängig ist, wie Tsu Fu-Man bereits sagte. Darüber hinaus ist es auch nicht vorgesehen, diese Form der WiSim nur OIK- oder nur GF-Staaten zu ermöglichen. Allerdings müsste sich das Gelbe Reich auf der OIK-Weltkarte erneut registrieren, da der bestehende Eintrag für das Gelbe Reich der GF-Weltkarte genutzt werden wird.

• Wer geht wohin?

Beitrag

Zitat: „Original von Takkatakian Udo Das wäre nicht gut. Du gehörst hier mit zu den Leuten, die ganz stark polarisiert haben.“ Wenn Du das so siehst, muss es ja stimmen! Ich hatte mich aus den Streitereien bewusst herausgehalten, wenn du dich einmal näher informieren mögest. Wenn es allerdings der Wunsch der Mehrheit sein sollte, bin ich gerne bereit, meine Staatsbürgerschaft niederzulegen und nur noch als Beobachter anwesend zu sein.

• Wer geht wohin?

Beitrag

Ich werde - zumindest vorerst - sowohl dem Gelben Reich auf der GF-Weltkarte als auch dem Gelben Reich auf der OIK-Weltkarte erhalten bleiben.

• Es reicht mir.

Beitrag

So trennen sich nun unsere Wege...!

• Letzte Frage

Beitrag

Dann soll es so sein.

• Letzte Frage

Beitrag

Es steht Meinung gegen Meinung. Wenn du nicht begreifst, dass andere Menschen keine falsche Meinung haben, sondern schlicht und ergreifend eine andere als Du, dann bist du äußerst intolerant. Darüber hinaus scheinst du auch nicht zu verstehen, was ich mit den vier Begriffen verbinde, denn ich hatte vermutet, dass du genau jene Beschreibung der Wörter in Beziehung setzen würdest, die du auch formuliert hast, doch meistens steckt hinter einem bloßen Wort ein komplexer Sachinhalt. Ich werde jedoch …

• Letzte Frage

Beitrag

Ich gebe Ihnen hiermit das letzte Mal auf diese Frage eine Antwort, denn eigentlich müssten Sie es mittlerweile selbst erkannt haben, welches meine Beweggründe gewesen sind, eine Zwei-Karten-Lösung nicht zu akzeptieren, wobei ich diesbezüglich nur für meine Person sprechen kann, denn die exakten Beweggründe des Kaisers sind auch mir nicht hinlänglich bekannt. Dennoch möchte ich Ihnen eine Antwort geben, Herr Takkatakian: 1. Logik 2. Kultur 3. Vernunft 4. Ästhetik [/list=1] Die Begriffe sind ihre…

• Eilmeldung

Beitrag

• Dolchstoß

Beitrag

Ja, total seltsam.

• Aufruf

Beitrag

Die Geschichte des Gelben Reiches wurde stets angepasst, wenn es neue Nachbarn oder neue Verhältnisse gegeben hat, welche berücksichtigt werden mussten. Aufgrund dessen wäre es nichts Besonderes, wenn man das Kürzel OIK durch GF ersetzen würde, denn Historie ist und bleibt dynamisch! Davon abgesehen, sollte man langsam verstehen lernen, dass alle Streitigkeiten um die Kartenfrage keine simulationsinternen Themen sind und somit auch nur simulationsextern behandelt werden können, da jede andere Vo…

• Dolchstoß

Beitrag

Ich wusste es auch, wie auch einige weitere Mitspieler, deshalb ist es mir auch unerklärlich, warum dies nun jetzt mit solch einem Getöse publik gemacht wird...!

• Aufruf

Beitrag

Zitat: „Original von Takkatakian Udo Was ist an unserem Modell für die GF-Fraktion so unerträglich?“ Ich kann mich diesbezüglich nur Bujok Shifu anschließen. Ich lehne eine dauerhafte Simulation mit einer 2-Karten-Lösung schlichtweg ab, weil sie mir nicht logisch erscheint und ein Land meiner Meinung nach unmöglich auf zwei Weltkarten gleichzeitig eingetragen sein kann. Und genau wie Bujok Shifu sagt auch mir die Weltkarte der Graphein Foundation viel mehr zu als die besagte andere. An dieser, m…

• Aufruf

Beitrag

Meine Absicht war es sicherlich niemals, dem Gelben Reich schaden zu wollen oder bewusst dieses Ziel zu verfolgen und das weißt du! Ich habe mich diesbezüglich auch aus allen Debatten und Diskussionen der letzten Zeit herausgehalten, welche diese Problematik thematisierten, nämlich die Kartenfrage. Daher schiebe jetzt nicht die Verantwortlichkeit auf irgendwelche Personen... Immerhin dachte ich ursprünglich, dass diese ganze verdammte Kartenfrage mit der Abstimmung im November endgültig beendet …

• Fasst Euch an die eigenen Nasen!