Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „aus dem Kaiserlichen Erlass über die Beobachtung der reichsweiten Feiertage: I. Als Feiertag gelten nunmehr die folgenden: [...] 11. Am einundzwanzigsten Tag des zwölften Monats, zur Verehrung des Himmels als Ursprung der kosmischen und sittlichen Ordnung, zum Danke für das reiche und fruchtbare vergangene, zur Bitte für ein reicheres und fruchtbareres kommendes Jahr. II. Fortan seien die nachstehenden Staats-Zeremonien vorzunehmen: [...] 11. Am einundzwanzigsten Tag des zwölften Monats …

• Te Mi

Te Mi - - Tempel des Ewigen Friedens

Beitrag

[COLOR=C0C0C0]Der Himmel hat die Rufe des chinopischen Volkes vernommen ... und hört sein Wehklagen ... Deshalb wird er es aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit befreien ... und zum Lichte zurückführen ... Doch manche verschließen die Augen vor der Dunkelheit ... Aber der Himmel wird sich durchsetzen ... und einen neuen Träger seines Mandates erwählen ... Doch manche werden nicht auf ihn hören ... Für jene hat der Himmel keine Gunst ... und wenn sie nicht ablassen vom Irrdenken ... wird der H…

• Dispens

Te Mi - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Perikles, tritt an den Hofmarschall heran Eure Exzellenz, im Namen des verstorbenen Gongjue Te Mi ersuche ich als Vollstrecker seines Testamentes Seine Majestät den Kaiser um eine Dispens, so dass von nun an die Erbin des Te Mi, nämlich Mai La Di, den Titel einer Herzogin führen dürfe, welcher zuvor Titel des Te Mi war. Die weitere Veranlassung dieser Sache überlasse ich Eurer verantwortungsvollen Exzellenz. *verbeugt sich* *geht*

• Te Mi Zhong Wang ist tot

Te Mi - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Ich gratuliere Ihnen, Frau Te. Hiermit übereigne ich Ihnen aus meiner treuhänderischen Obhut das Erbe des Te Mi. Meine Aufgaben sind nun erfüllt. geht traurig, aber dennoch erfüllt

• Perikles, langjährige rechte Hand von Te Mi, tritt erneut vor die Presse der Te-Villa in Qianlongjin Meine Damen und Herren, heute erfülle ich meine letzte Pflicht und verkünde das Testament des Te Mi: Zitat: „ Testament des Te Mi Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte verfügeich hiermit folgende Bestimmungen, welche nach meinem Tode vollzogen werden sollen. 1. Testamentsvollstrecker Zum Vollstrecker meines Testamentes bestimme ich Perikles, meinen langjährigen persönlichen Sekretär. 2. Vermögens…

• Te Mi

Te Mi - - Tempel des Ewigen Friedens

Beitrag

[COLOR=C0C0C0]Fürchte dich nicht, mein Vater ... Es wird nicht leicht und schon gar nicht einfach ... Die Prüfungen des Himmel sind eben nicht so ... Verbleibe im Glauben an das Rechte und Gute ... Mehr darf ich nicht sagen ... auf bald ...[/COLOR]

• *brüllt dem Tom Chan aus dem Jenseits nach: Faule Sau*SimOff:;-)

• Perikles, langjährige rechte Hand von Te Mi, tritt aus dem Palast des ehem. Zhong Wang und vor die wartende Presse. Heiliger Vater! Eure Exzellenzen und Ehren in Regierung, Parlament und Judikative! Werte Bürgerinnen und Bürger des Gelben Reiches! Ich habe Euch und Ihnen heillose Botschaft zu überbringen: kurzes Stocken, dann fasst er sich und führt mit bürokratischer Gewohnheit seine Ausführungen fort Der ehem. Zhong Wang Te Mi, geboren Themistokles, ist tot. Er schloss um 13:13 Uhr im Alter vo…

• Man kann auch ohne Kabinett regieren. Eure Exzellenz, es gibt zur Not ein Schlupfloch: Sie könnten die Ministerien in Staatsämter umwandeln und dann Staatssekretäre benennen, die die Ämter leiten. Diese können Sie ja als Oberhaupt der Exekutive jederzeit in die Reichskanzlei zitieren. So hätten Sie die wichtigen Etagen besetzt und hätten doch kein Kabinett. Aber dies wäre eine Sache mit verfassungsfraglichem Inhalt. Das müssen Sie entscheiden. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg. Keine Angst…

• Ersuchen in eigener Sache

Beitrag

SimOff:Keine Panik, ich bleibe Euch erhalten. Es geht mir um einen Generationenwechsel. Ich kam am 24.04.2002 ins Gelbe Reich. Am 24.06.2006 bin ich also 50 geworden. Geht man davon aus, dass ich mit virtuell 20 ins GR gekommen bin, so habe ich ein virtuelles Alter von 70 Jahren. Ich denke, es ist ein angemessenes Alter, um abzutreten. Zumindest mit der einen Generation ... ich hasse alte Säcke ... ;)

• Ersuchen in eigener Sache

Beitrag

*Perikles, ältester Begleiter und engster Vertrauter des Zhong Wang Te Mi verbeugt sich vor dem Kaiser und verliest eine Schriftrolle, gesandt von Zhong Wang Te Mi* Zitat: „Heiliger Vater, ich ersuche Euch darum, mich von meinem Mandat in der Reichsversammlung zu entbinden. Ebenfalls ersuche ich darum, mich von meinen Amtspflichten als Zhong Wang zu entbinden. Als Grund für beide Angelegenheiten muss ich meine Krankheit angeben: Seit einigen Monaten sind meine Rheuma-Leiden schlimmer geworden. I…

• Volkszählung

Beitrag

aktiv Name: Te Rufname: Mi Titel: Zhong Wang Wohnort: Qianlongjin/Reichsland

• Bitte um Abberufung

Te Mi - - Kaiserliche Akademie

Beitrag

Hochgeschätzte Madame, schwierig mag Eure Situation sein. Aber Führung ist nun einmal keine leichte Sache. Oft müssen die Ideale den Kompromissen weichen. Auch ich ersuche Euch, Euren Entschluss zu überdenken. Eure produktive und konstruktive Arbeit ist zu wichtig. Und wenn Ihr Probleme habt, könnt Ihr getrost auch einmal Eure Ideen und Vorstellungen durchdrücken. Viele stehen hinter Euch. Vetraut auf Euch selbst.

• bovigo

Beitrag

Ich ersuche die Regierung zu prüfen, inwieweit das Nachrichtenportal bovigo weiterhin genutzt werden kann. Wenn dies weiterhin möglich ist, so sollten wir zu den alten Gebräuchen zurückkehren und diese Bühne der Welt nutzen und andere darüber informieren, dass sie weiterhin besteht.

• Verpflichtung der Regierung

Te Mi - - Gerichtsarchiv

Beitrag

Ist der Regierung diesbezüglich das Recht auf rechtliches Gehör gewährt worden?

• vExpo 06

Beitrag

Wir stehen mal wieder am Scheideweg. Trennen wir die Welt in OIK und GF? Trennen wir die Welt in vexpo und ein Spiegelbild der GF-Staaten? Meine Damen und Herren, die Welt, in der wir leben, ist schon geteilt genug. Wir können die Sache weiter verkomplizieren oder aber die Initiatoren der vexpo überzeugen, alle Staaten teilnehmen zu lassen, die es wünschen. Protest und Boykott allein ist nicht im Sinne einer Großmacht Chinopien. Wir müssen den Weg zeigen und die Menschen zum Licht führen. Das er…

• Durch und durch gelungen ...

• Anzeige

Te Mi - - Gerichtsarchiv

Beitrag

Dein Wort in des Himmels Gehörgang. Ich ziehe grade leider um und in der neuen Bude habe ich noch kein Internet. Ist aber beantragt.

• Die Person auf dem Sessel des Reichskanzlers hat viele Recht und oft auf Recht. Aber nicht immer. Und göttlich erhaben ist nur der Kaiser.

• Der "Dein Posteingang ist voll"-Thread

Te Mi - - Technisches

Beitrag

Das könnte man ja als provokante Unterstellung werten ... Fakten können ja so grausam sein ...