Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ID-Wechsel

Chisong Dêzain - - Staatsbürgerschaften

Beitrag

Ich bestätige das.

• Allgemeines

Chisong Dêzain - - Gelbes Lokal

Beitrag

Dort verlässt man sich eben darauf, dass man durch persönliche Kontakte mit den Entscheidungsträgern solch exorbitante Flächen durchbekommt. Das war schon bei der GF ein Problem. Edit: Ähm, ja (Wobei man zugeben muss, dass die Website sehr gut aussieht und detaillreich ist, davon könnte sich zumindest Futuna drei Scheiben abschneiden ) Zitat: „Außenpolitik Von großer Bedeutung auch für den Bestand des Systems sind außenpolitische Erfolge. Wie sein Vorgänger Martailly versucht Ferrier Barnstorvia…

• Allgemeines

Beitrag

Brian Mason, warum auch immer eh neben Severanien das braucht . . . Edit: Abgesehen davon sollte man das mit Nguyen jetzt lassen, außer es liegt da wo die Liga lag. Die Geschichte ist nun wirklich weiter fortgeschritten.

• Simulation ...

Beitrag

Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Abschluss so gut war, dass ich nicht weiß, was ich jetzt spielen will. Ich fande die Rolle als Kulturaspekt mit Long Ju als Industrie und Denne als Bürokratie nicht schlecht, aber nochmal erscheint mir öde. Ich bin für Empfehlungen offen, zumal ich gerne weiter Bürger sein wollen würde, mir fällt nur einfach kein Konzept ein.

• Simulation ...

Beitrag

Ich hoffe, ich versaue das Fest nicht, wenn ich meine ID auf diese Weise abschließe. Nun muss ich mir nur noch klar werden, was ich stattdessen spielen werde.

• Handlung:Langsam trinkt er seinen Yakbuttertee, dabei murmelt er wie zu sich selbst: Nun, das war eine lange Zeit, ein langes Leben. Chinopien ist wieder vereint. Vielleicht . . . Handlung:Langsam sinkt er in seinem Stuhl zusammen, der restliche Tee ergießt sich über den Tisch auf den Boden, als der Becher seiner Hand entgleitet. Die Augen des Karmapa schließen sich, dann entweicht ihm der letzte Atem und sein Gesicht zeigt nur noch absoluten Frieden.

• Ich dachte an eine Maus. Ansonsten hat Long Ju völlig recht.

• Handlung:Er lässt sich etwas Obst und natürlich Yakbuttertee bringen.

• Handlung:War natürlich ebenfalls anwesend und spendete Applaus

• Allgemeines

Beitrag

Ich schreib es mal hier, weil es passt. Ich hab wieder wahnsinnig viel Arbeit und komme wohl erst morgen abend/nacht zur Einheitsfeier, also bitte das verzeihen. Einladung nach Futuna sehe ich jetzt mal als gegeben an und werde den Regenten morgen mitregistrieren und spielen.

• 1. Wei 2. Wei 3. Wei 4. Wei

• Abwesenheit

Beitrag

Ach was, die Kaiserin haben wir auch per Putsch beseitigt

• Abwesenheit

Beitrag

Ich hab ab Freitag Urlaub, da werde ich wohl etwas Zeit finden, um ohne dich die Macht an mich zu reißen. Muhahahahhaa

• Fengdu

Beitrag

Dêzain Tibetische Namen sind nicht wie chinesische: Nachname Vorname sondern wie bei uns: Vorname Nachname.

• Fengdu

Beitrag

Androsische Schmierfinken Wer Chisong falsch schreibt und tibetische mit chinesischen Namen verwechselt, der flutet auch aus Versehen Städte.

• Konferenz zur Herstellung der Harmonie

Chisong Dêzain - - Sunya

Beitrag

SimOff:Der Herr Reichskanzler muss bis zum WE viel arbeiten und würde daher dem Prinzen alle Entscheidungsgewalt überlassen.

• Fengdu

Beitrag

Mit oder ohne Flutung?

• Ehrbare Bürger, die Regierung des Kaiserreichs sieht mit der Ausweisung des androsischen Botschafters das Ende der Spannungen mit Andro gekommen. So war allein diese Person mit ihrer mangelhaften Intelligenz und nicht vorhandenen diplomatischen Schule an jeglichen Verstimmungen zwischen den beiden ARS-Partnern Schuld. Wir sind uns sicher, dass jeder andere zukünftige Botschafter mehr Weisheit und Eloquenz beweisen wird, was sicherlich auch niemanden schwerfallen kann. Das Kaiserreich Chinopien s…

• Fengdu

Beitrag

Brauchen wir nicht auch mal so eine Art Stadt der Geister? de.wikipedia.org/wiki/Fengdu

• Konferenz zur Herstellung der Harmonie

Chisong Dêzain - - Sunya

Beitrag

SimOff:Bitte eine Verzögerung entschuldigen, da ich heute nicht viel Zeit habe und noch alle Gesetze durchsehen will, um die Änderungen zu prüfen. Handlung:Sorgsam liest sich der Reichskanzler die Änderungen durch.