Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rl-Gelbes-Reich

Rakeem Ocramayo - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Hideyoshi *blinzelt* Also wenn das so weiter geht, dann kann ich mich korrigieren; ab Mitte September wohne ich wahrscheinlich in Trier.“ Kommst du in meine Gegend wohnen.

• Sponsoren gesucht

Rakeem Ocramayo - - Wirtschaftsforum

Beitrag

Chin-Wein hat interesse am Sponsoring teilzunehmen.

• *nimmt ein badetuch und geht treppe hinunter* ...JOSCHU!!!! *wirft badetuch au fihn* Ouuups! *schreiend die treppe wieder hochrennt* ...verschwinde!!! Sonst hol ich die Polizei!!! *ins bad stürtzt* Ling! Schnell wieder in die Wanne, dort findet uns niemand. *mit gekonntem hechtsprung in die wanne hüpft*

• *kann sich nach stundem langem ringen aus den armen von Ling befreien* Ist etwas kühl geworden Süsse. Ich geh mal rein ein Bad nehemen? *aufforderung*

• Zitat: „Original von Ling Xi Pei Da bin ich doch *lacht* SimOff:Sieh an *g* da ist man einen Tag mal nicht online und alle kriegen sie nen Krampf *G* Müssen wir wirklich schon wieder zurück? :(“ Nein denn mittlerweile habe ich TeMi und JoSchu in den Keller eingesperrt mit eine Kiste Chin-Wein.

• Tatsächlich in Frage kämen dann wohl diese Personen. Alexandro Chang Bergedorfer Bujok Shifu Gyalwa Dorje Ignacius Siam Jia Lian John-Ass JoSchu Guhn Kemal Cebesoy Li Weng Ling Xi Pei Rakeem Ocramayo Soshi Numataka Te Mi Udo Takkatakian Wung Huan Ehrlich gesagt ist das dann doch mehr als ich gedacht habe. Also abwarten was andere davon hatlen.

• *verzweifelt nach Ling suchend* Wo ist sie bloss hin? Ich kann sie unmöglich nach letzter Nacht verschreckt haben. [SIZE=1]Sobald ich sie gefunden habe geht es wieder zurück auf das Festland. Hier tummeln sich ja fast mehr Leute rum als in Tsingtao...[/SIZE]

• Zitat: „Original von Te Mi Die Bedingungen für die Kandidatur zum Schöffen sind: - wahlberechtigt, - nicht am Verfahren beteiligt, - nicht im letzten Verfahren Schöffe gewesen, - nicht Kaiser, Reichskanzler, Präsident der Reichsversammlung, Präsident des Kaiselrichen Gerichtshofes, nicht Provinzrichter“ Was meine Zweifel bei der Durchführbarkeit eigentlich nur bestätigt. Wieviele Personnen kommen denn da überhaupt in Frage?

• Zitat: „Original von JoSchu Rakeem, du bist zur Zeit Regierungschef, da kannst du doch nicht einfach für ein paar Tage verschwinden. Du musst sofort zurück nach Tsingtao! Ich werde deiner reizenden Begleiterin solange Gesellschaft leisten. :]“ JoSchu!? Du hier auf der Insel? Wegen der Regierungsgeschäfte brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe so um die 25 Dienstboten, die mir jede wichtige Nachricht sofort überbringen.

• Don Rumata

Rakeem Ocramayo - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Liebe Euphemia, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Don Rumata "versteckt" sich meines Wissens nicht in Chinopien. Bei einer Schulter zum Ausweinen kann ich allerdings nützlicher sein. *sich umschaut ob Ling Xi nicht in der Gegend ist*

• Die Frage ist bloss ob sich dann auch gleich mehrere dieser "Schöffen" finden lassen. Im Prinzip finde ich die Idee gut. Ob sie aber nun auch praktisch durchfürbar ist müsste man sehen. Eine andere Variante könnte sein, dass wenn man in "Berrufung" geht nach dem Urteil des Richters, dass man dann in 2. Instanz solche Schöffen hinzuzieht und diese Urteil bleibt dann unanfechtbar.

• Was reden wir über die... . Bald sind wir da. Ich schlage vor wir knacke einen leckeren Rotwein beim Kaminfeuer auf dem Bärenfell...*ins schwärmen kommt*

• *schaut ein letztes Mal auf das Festland zurück und geht dann wieder zurück in das Bootinnere* Endlich kein Blitzlichtgewitter mehr. *sich zu Ling hinsetzt und Sonnenbrille abnimmt* Jetzt sind wir die für eine Weile los. *bemerkt dass Ling etwas bedrückt* *nimmt sie in den arm und schaut tief in ihre Augen* Ling...kleines...sag mir was los ist? Sind es dies Papparazzis? *aufspringt* Ich werde sie alle verklagen...ähm...ich meine... du wirst sie alle verklagen... . *sich wieder zu ihr hinsetzt*

• *nachdem er Xi Pei nach hause eskortiert hat* Zitat: „Original von Te Mi Wir sind immer im Dienst, 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche. :D“ Ich hoffe doch, dass ich jetzt nicht auch im Dienst unserer Demographie bin? *dann mit breitem grinsen und scheinbar glücklich sich nochmal hinlegt*

• Zitat: „Original von Ignacius Siam Zitat: „Original von Rakeem Ocramayo *besoffen singend durch die gegend tümpelt* Liiiiiiiiiiii....*hicks*iiiiiiiiiiing Xiiii ..*hicks*iiiiiiiiii Peeeeeeiiiiiiiiiiiiiii.... Schlaaaaaaaaaaaaaaaaff losse Näschhhhhteee....*hicks*... auch ooohne Vollmoooooond...*hicks* :hicks:“ Ich bin ehrlich gesagt etwas besorgt um den Zustand einiger Kabinettsmitglieder :D“ Hat jemand was gegen Kopfweh? Also was ich als Privatperson nach getaner Arbeit mache ist doch wohl meine S…

• *besoffen singend durch die gegend tümpelt* Liiiiiiiiiiii....*hicks*iiiiiiiiiiing Xiiii ..*hicks*iiiiiiiiii Peeeeeeiiiiiiiiiiiiiii.... Schlaaaaaaaaaaaaaaaaff losse Näschhhhhteee....*hicks*... auch ooohne Vollmoooooond...*hicks* :hicks:

• Zitat: „Original von Ling Xi Pei Zitat: „Original von Rakeem Ocramayo Zitat: „Original von Ling Xi Pei nennt man das nicht Diktatur? *lach, duck und weg*“ Wer hat das gesagt??? *sich namen aufschreibt und photo macht* ;)“ Photo? Für den Altar den du bei dir im Schlafzimmer von mir hast? :LOL:“ Immer musst du auf meinen Gefühlen rumtrammpeln.

• Zitat: „Original von Udo Takkatakian 00 Yuan-Scheine, damit wird dann die Regierung bezahlt. :LOL:“ Pardon?

• Die Ausschreibung ist noch immer offen. Erste Entwürfe werden natürlich auch schon entgegen genommen. Benötigt werden 100, 10, 50, 20, 5 und 1 Yuan Scheine.

• Zitat: „Original von Ling Xi Pei nennt man das nicht Diktatur? *lach, duck und weg*“ Wer hat das gesagt??? *sich namen aufschreibt und photo macht*