Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• simoff Den Namen des Sportverbands weiß ich auch nicht mehr. Ich war aber nie in irgendeinem Freiland aktiv und bis dato auch in keiner anderen MN als dem Gelben Reich. simon *abwesend*

• Oh, hier bin ich wohl falsch

• Übergang

Bujok Shifu - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Zitat: „Original von Dorsich Tom Chan Wirklich fair finde ich, dass wir das Kulturgut, zum Beispiel die ostanische Reichsbibliothek, behalten dürfen! :)“ Na, solange ihr es genauso handhabt

• Wer geht wohin?

Bujok Shifu - - Gelbes Lokal

Beitrag

OIK. GF

• Übergang

Beitrag

Mein Vorschlag: Das GF-Reich mit Hauptstadt und Regierungssitz in Qianlong als Qianlong-Chinopien, das OIK-Reich mit Tsingtao als Hauptstadt als Tsingtao-Chinopien, ähnlich also wie Kongo-Brazaville und Kongo-...äh, das andere halt. Der Ausdruck "Gelbes Reich" hat als inofizielle Bezeichnung für beide bestand. Desweiteren: Alles, was bis zum jetzigen Zeitpunkt geschaffen ist, darf von beiden Seiten weiterhin verwendet werden. Unabhängig davon, wo der Urheber weiterspielt. Beispiel: Tom hat in se…

• Aufruf

Beitrag

Zitat: „Original von Takkatakian Udo Was ist an unserem Modell für die GF-Fraktion so unerträglich???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????“ Ein Satzzeichen reicht vollständig. Eine Zwei-Karten-Lösung ist auf keinen Fall schlüssig. Deswegen bin ich für eine Ein-Karten-Lösung. Die Karte der Graphein Foundation sagt mir eher zu, da sie schlüssiger aufgebaut ist als die der OIK. "Unerträglich" ist nicht der richtige Begriff. Hätte die Mehrheit so entsch…

• RE: Aufruf

Beitrag

Zitat: „Original von Takkatakian Udo Lieber Anamato, Hideyoshi, Sen, Shifu, ihr findet, dass es ein Diktat über euch wäre, wenn ihr auf der OIK auch einen Teil des Reiches habt. Ich hab euch x-mal gefragt warum und keine Antwort erhalten. Denn diese Aussage ist dumm, sehr dumm. Ich hab doch auch nie gesagt, dass es ein Diktat über mich ist, wenn das Reich einen Teil auf der GF hat. “ Das habe ich nie gesagt. Ich war lediglich gegen ein Verbleiben auf der OIK-Karte. Zitat: „ Ihr habt diese seltsa…

• Zitat: „ Der Kaiserliche Gerichtshof [SIZE=3]Haftbefehl[/SIZE] Angeischts einer veränderten Beweislage erlässt der Kaiserliche Gerichtshof Haftbefehl gegen die Personen Takkatakian Udo und JoSchu. Sie sind nach Notstandsdekret 02/2006 mit sofortiger Wirkung in Schutzhaft zu nehmen. gezeichnet, Bujok Shifu Präsident “

• Ich darf doch sehr bitten! Ihre Kraftausdrücke können sie sonstwo verwenden, aber nicht in diesem Gerichtssaal! Gibt es noch sachliche Beiträge? Ansonsten wird das Verfahren in 48 Stunden beendet.

• Der Klage wird stattgegeben. Ich bitte den Angeklagten nach §15 RPO, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

• Antrag: Ausweisung

Bujok Shifu - - Gerichtsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dorsich Tom Chan SimOff:... und der minderbemittelte Rocker. “ Hey, das gefällt mir

• Sollten seitens der Anklage oder des Angeklagten keine weiteren Beweise vorgelegt oder Zeugen geladen werden, so beende ich das Verfahren in 48 Stunden.

• Der Klage wird stattgegeben. Ich bitte den Angeklagten nach §15 RPO, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

Beitrag

Ruhe!

• Zitat: „ Der Kaiserliche Gerichtshof [SIZE=3]Haftbefehl[/SIZE] Der Kaiserliche Gerichtshof bestätigt den Eingang von Anklagen gemäß Strafklasse A gegen die genannten Personen. In Anbetracht der Aktenlage kommt der Kaiserliche Gerichtshof zu dem Schluss, dass die Personen Dorsich Tom Chan, Tsu Fu-Man und Long Ju eine vitale Bedrohung für die verfassungsmäßige Ordnung des Gelben Reiches darstellen. Dem Gesuch nach Schutzhaft gemäß Notstandsdekret 02/2006 kommt der Kaiserliche Gerichtshof nach. Bet…

Beitrag

Ich bitte darum, den Antrag in formvollendeter Form erneut zu stellen.

• Enthebung der Regierung ihres Amtes

Beitrag

Der Antrag ist nicht formvollendet. Ich bin mir daher unsicher, wie ich ihn einordnen soll. Desweiteren wage ich einzuwenden, dass das Verb "kann" zwar durchaus fehlt, gleiches aber für das Verb "muss" gilt. Grundlage für die Amsenthebung der Regierung oder eines ihrer Mitglieder ist somit nicht gegeben.