Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ro-Mi Li

Te Mai - - Tempel des Ewigen Friedens

Beitrag

Ro-Mi Li - entrückt zu Qianlongjing im Frühjahr 2013 - - Schwester und Nachfolgerin des Gründers des Neuen Reiches, Zongli Qianlong - erste herrschende Kaiserin des Neuen Reiches In ewiger Höchster Dankbarkeit. Aus einem alten Feiertagserlass: Am vierten Tag des elften Monats seien Dank-, Bitt- und Opferzeremonien am Kaiserlichen Ahnentempel auszurichten; allsdann auch ein zeremonielles Kampfspiel der tapfersten Krieger der Kaiserlichen Garde auf dem Hof der Höchsten Harmonie innerhalb der Mauer…

• Die Kaiserliche Regentin hat jedem Einzelnen bei der Eidesleistung freundlich zugenickt. So haben nun die vom Volk gewählten Mitglieder dieses Hohen Hauses den verfassungsmäßigen Eid gesprochen und das jeweils übertragene Mandat angenommen. Ich wünsche dieser Reichsversammlung und ihren Mitgliedern alles erdenklich Gute und das Glück des Himmels bei ihren bevorstehenden Aufgaben und Entscheidungen. Die Prinzessin des Südens schreitet gemächlich rückwärts zum Thron zurück und lässt sich ganz lang…

• Hiermit ernenne Ich Euch, ehrbarer Te Hyen Jie, zum Reichskanzler des Gelben Reiches. Nehmt diesen Schild und dieses Schwert als Symbole Eures Amtes für Schutz und Wehrhaftigkeit. Die Kaiserliche Regentin lässt dem Reichskanzler durch einen Diener Schild und Schwert überreichen, die zuvor aus der Reichskanzlei zurückgeholt wurden. Nun benennt die Minister der von Euch geführten Reichsregierung, so dass Ich auch sie ernenne, sofern Ihr solche an Eurer Seite wissen möchtet.

• Der Plenarsaal ist zu dem heutigen besonderen Anlass reich geschmückt mit vielen Reichsflaggen und den Flaggen der Provinzen, stellt doch die Reichsversammlung die Vertretung des ganzen Volkes dar. Die neu gewählten Abgeordneten haben sich bereits auf ihren Plätzen eingefunden. Um Schlag 21:00 Uhr öffnet sich die große Eingangspforte und ein festlich gekleideter Hofbeamter tritt ein. Die Abgeordneten erheben sich und es ertönt der laute Ruf: "Ihre Kaiserliche Hoheit, die Prinzessin des Südens!" …

• Aufgrund der Einberufung der neu gewählten Reichsversammlung endet die Legislaturperiode der vorherigen Reichsversammlung.

• standarte.png Die Tore der geschmückten Halle der Höchsten Harmonie werden für die Ernennungszeremonie des neuen Reichskanzlers geöffnet. Unter Führung des Großpräfekten des Hofamtes tritt eine Delegation von Menschen durch das Spalier der Kaiserlichen Leibgarde herein, darunter Te Hyen Jie. Die Kaiserliche Regentin sitzt auf dem Drachenthron. Die Kaiserliche Regentin lächelt den eintretenden Personen freundlich zu und spricht mit lauter, aber warmer Stimme. Diànxià Te Hyen Jie, Ich heiße Euch i…

• Reichswahl 08/18

Te Mai - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

drache.jpg Im Namen Ihrer Majestät der Kaiserin erkläre ich vor den Mächten des Himmels und dem Volke des Reiches: Seine Hoheit Te Hyen Jie Nán Gōngjué wird hiermit eingeladen, sich im Kaiserlichen Palaste zu Qianlongjing einzufinden, um das Amt des Reichskanzlers anzutreten und im Namen Ihrer Majestät eine Regierung zu bilden. Gesiegelt und geschehen zu Qianlongjing, am vierzehnten Tage des achten Monats des Jahres des Erd-Hundes der Ära Qiánài Lí durch die Kaiserliche Regentin Te Mai Nán Gōng…

• Reichswahl 08/18

Beitrag

Euer Majestät, werte Damen und Herren, die Stimmen zu den Reichswahlen sind in allen 657 Wahlkreisen vollständig ausgezählt. Ich darf an dieser Stelle allen Gewählten den herzlichsten Glückwunsch Ihrer Majestät der Tochter des Himmels sowie auch meinen eigenen aussprechen. Als Wahlleiter stelle ich das folgende Ergebnis fest: Zunächst die Wahlbeteiligung: Von 493.203.901 Wahlberechtigten machten 211.373.100 von ihrem Stimmrecht Gebrauch, was 42,85 % entspricht. Zur Wahl zum Amt des Reichskanzler…

• Leichtatheltik WM 2018

Te Mai - - Sportforum

Beitrag

Anstelle Ihrer Majestät und im Namen des Reiches und Volkes von Chinopien danke ich für die Einladung. Unsere berufenen Amts- und Funktionsträger werden gewiss keine Mühe scheuen, Vertreter unseres Volkes zu den Spielen zu entsenden. Sollten wir dies aufgrund höherer Mächte verfehlen, werden wir mindestens im Geiste des Friedens, der Freundschaft und der Völkerverständigung die Spiele aufmerksam verfolgen.

• Abwesenheit

Te Mai - - Gelbes Lokal

Beitrag

Stimmt, aber in der Wahlkabine kann ich keine Umfragen an die Themen anhängen. Daher habe ich die Wahlen an anderer Stelle angefangen - angesichts der Umstände mit Vorsatz auf mögliche Konsequenzen.

• Bitte geben Sie hier Ihre Stimme 5 ab.

• Bitte geben Sie hier Ihre Stimme 4 ab.

• Bitte geben Sie hier Ihre Stimme 3 ab.

• Bitte geben Sie hier Ihre Stimme 2 ab.

• Bitte geben Sie hier Ihre Stimme 1 ab.

• Reichswahl 08/18

Beitrag

Entsprechend der Wahlankündigung eröffne ich hiermit die Frist zur Bekanntgabe von Kandidaturen. Diese sind an dieser Stelle von nun an bis Sonntag, 05.08.18 um 18:00 Uhr CST, öffentlich zu vermelden. Ein jeder, der eine Kandidatur für die Kaiserliche Reichsversammlung vermelden möchte, hat dabei in geeigneter und eindeutiger Form anzugeben, ob er auch für das Amt des Reichskanzlers kandidieren möchte.

• Reichswahl 08/18

Beitrag

drache.jpg Im Namen Ihrer Majestät der Kaiserin erkläre ich vor den Mächten des Himmels und dem Volke des Reiches: Das Volk ist gem. Art. 23 der Verfasssung aufgerufen, einen neuen Reichskanzler sowie eine neue Kaiserliche Reichsversammlung zu wählen. Gemäß dem Gesetz setze ich nach Treu und Glauben und in pflichtgemäßem Ermessen die Termine für diese Wahl wie folgt fest: Kandidaturenfrist: Montag, 30.07.18 bis Sonntag, 05.08.18 um 18:00 Uhr CST. Wahltag: Samstag, 11.08.18, von 08:00 bis 18:00 …

• drache.jpg Im Namen Ihrer Majestät der Kaiserin erkläre ich vor den Mächten des Himmels und dem Volke des Reiches: Gem. Art. 24 Abs. 1 der Verfassung des Kaiserreiches Chinopien löse Ich hiermit die Kaiserliche Reichsversammlung auf. Neuwahlen zur Kaiserlichen Reichsversammlung sowie zum Amte des Reichskanzlers werden gem. § 16 des Reichswahlgesetzes zu der gegebenen Zeit eingeleitet. Gesiegelt und geschehen zu Qianlongjing, am sechsundzwanzigsten Tage des siebten Monats des Jahres des Erd-Hund…

• Arbeitszimmer

Te Mai - - Schloss der Familie Te

Beitrag

Aufgrund eines Rufes in die Kaiserliche Stadt lässt Mai die notwendigen Sachen zusammenpacken, die ihr nachgeschickt werden. Sie begibt sich umgehend auf den Weg nach Qianlongjing. Sie ist nicht erfreut, bei diesen Temperaturen ins chinopische Flachland zu reisen.

• Simulation Input Project

Te Mai - - Gelbes Lokal

Beitrag

Wie wir alle wissen, hat eine virtuelle Welt keine realen Probleme und Zwänge. Keine ID muss essen, schlafen oder ausscheiden - nur der Spieler dahinter. Jede ID hat nur die Probleme und Zwänge, die sie selber haben will. Als virtuelle Nation haben wir Regeln bestimmt, wie die IDs als ihre Mitglieder miteinander umgehen. Außer der God-ID/"Schicksal", die Dinge vorgeben kann, geschieht alles mehr oder weniger im Konsens und ähnelt einem Impro-Theater: Man initiiert etwas, worauf der nächste reagi…