Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt tu mal nicht so, als wenn das Gelbe Reiche keine Legenden vorweisen könnte. Wenn die erlaubt sind, dann sind auch anderswo Scharlatane erlaubt, die von sich behaupten zauberhafte Kräfte zu besitzen.

• Pfff...... und dann? Willst du als Blitz aus dem Himmel zurückkehren? Sie kann doch nicht als Nonne ihr Leben fristen.

• Oder gar nicht erst sterben dürfen! Aber nun ja, passiert ist passiert. Und was macht frau gegen die Trauer? Richtig......... SHOPPEN Unter Umständen lernt man dabei auch jemand Neuen kennen.

• Allgemeines

Julia - - Gelbes Lokal

Beitrag

Das war bestimmt nicht böse gemeint, sondern ein Kompliment, das natürlich nur Frauen verstehen können.

• Ta Long

Julia - - Tsingtao

Beitrag

Handlung: Wenn Julia und ihre Freundin Karren, die seit dem Tode von Denne mit ihrer Tochter Ai Tian im Hause von Long Ju wohnten, mal etwas unternehmen und etwas anderes sehen wollten, als das Longsche Anwesen, dann ließen sie sich zum Ta Long fliegen und besuchten die dortigen Geschäfte und Erholungseinrichtungen. Hier waren sie sicher und Ju hätte etwas anderes sowieso nicht zugelassen. Aber egal, sie genossen diese gemeinsame Zeit für sich ohne Verpflichtungen und Kinder. Die waren bei Ju in…

• Sag mir ...

Julia - - Gelbes Lokal

Beitrag

Und warum führst du dann den Titel "Verteidigungsminister"?

• Simulation ...

Julia - - Gelbes Lokal

Beitrag

Handlung:Schüttet mal noch ein bisschen Öl ins Feuer, obwohl sie nicht das Gefühl hat, nach der Ansprache, dass das zwingend notwendig ist. Aber, sie hat gerade Spaß daran.

• Zitat von Jian Gang Hu: „ :thumbsup:“ Und wer ist er, der da so frech grinst?

• Also die Chancen, dass die erhabene, ehrenwerte Kaiserin auch zugegen sein wird, steigen gerade um ein paar Prozent. Du kannst also gar nicht kneifen, mein lieber Denne. Und auch die Königin von Lillemark trägt sich nun mit dem Gedanken uns mit ihrer Anwesenheit zu beehren. Dazu noch die liebreizende Leoly Panthera aus Bananaworld...... Nur ich, ich laufe außer Konkurrenz ein

• So soll es sein!

• Hallo Ihr Lieben, Denne hat es ja schon gesehen, aber ich möchte natürlich, dass Ihr auch über das im Betreff genannte Thema informiert seid, nicht zuletzt da ich hoffe, dass sich der ein oder andere auch angesprochen fühlt und sein Interesse bekundet. Infos zum Treffen findet Ihr auf dem MdM. Neben dem gewohnt fröhlichen Beisammensein und Kennenlernen bzw. Wiedersehen sollen auch ernste Themen rund um unsere MN-Welt angesprochen werden. Diese schrumpft ja immer mehr und wie ich sehe ist auch Ch…

• Präfekt

Julia - - Kaiserliche Reichsversammlung

Beitrag

Damit kann ich mich ebenfalls einverstanden erklären.

• Ich schwöre bei meiner Ehre und meiner Liebe zum Kaiser, zur Dynastie, zum Kaiserreich und zum Volk, die Verfassung und die Gesetze zu achten, das Wohl des Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden.

• Thronfolgegesetz

Beitrag

Ich denke, wenn es im Gesetz eindeutig definiert ist, kann es keine Auslegung durch Juristen geben. Daher wäre es mir lieb, wenn wir es wirklich ganz eindeutig formulierten. Gehen wir also davon aus, dass der 1. Grad auch der höchste ist, so wie der Kaisertitel über dem des Königs steht.

• Haus der Familie Long

Julia - - Anwesen der Familie Long

Beitrag

Gut, mein Herr und Gebieter, wenn du so ruhig und gelassen bist dann kannst du unserem Familienzuwachs Sy sicherlich beibringen, dass er nicht den ganzen Garten umzugraben hat. Besonders nicht die Blumenbeete.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Sicher und ich bin eine Kampfmaschine a la Ragnar. Alles klar.

• Thronfolgegesetz

Beitrag

Den Sinn, der dahinter steckt, habe ich verstanden. Allein die Formulierungen erscheinen mir falsch und eben nicht dem Sinn entsprechend, respektive pietätlos angesichts der Tatsache einer Totgeburt. Wenn also der niedrigere den höheren Grad ausschließt, dann wird eben nicht derjenige Thronfolger, der dem Dahingeschiedenen am nahesten steht, also den höchsten Grad inne hat.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Ich weiß und ich kenne deinen Hitzkopf.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Wie kannst du neutral bleiben, wenn du die Interessen des Gelben Reichs gegenüber Xinhai & Co zu vertreten hast? Du willst hü, die wollen hott. Da kannst du dich doch in einer Abstimmung nicht enthalten, nur weil du so nebenher auch noch Regent von allen bist.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Weil die vielleicht schon zu alt dafür ist? Naja, ich sehe da auf jeden Fall einen Interessenskonflikt, wenn du als Regent im Prinzip alle Entscheidungen des Legislativ-Yuans überstimmen kannst.