Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 703.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sag mir ...

Carmen I. - - Gelbes Lokal

Beitrag

Schön. Welcome back! Ich bräuchte jetzt aber mal wirklich eine Antwort auf meine PN, Jungs, bitte!

• Sag mir ...

Beitrag

Funpic gibts doch nicht mehr. Und Imageshack hält die Bilder nur noch vorrätig, wenn man dafür bezahlt. Ansonsten gibts eine kostenlose 30-Tage Vorratshaltung. Das wars dann. Bilder also nur noch bei MN-Bilder hochladen.

• Sag mir......

Beitrag

.... wann ich eine Antwort auf meine PN bekomme, lieber Denne und lieber Ju

• Du hättest einfach kommen sollen und wenn es nur auf eine Stippvisite am Samstag gewesen wäre.

• Karten-Simulationsgrundlage

Beitrag

Dürfen sie ja, hoffe ich jedenfalls. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie es weitergehen soll, wenn die BIK-Karte erstmal so weit fertig gestelllt ist, das alle bislang registrierten MNs ihren endgültigen Platz eingenommen haben. Denn so wie es derzeit aussieht, kann die neue Orga erst dann gegründet werden, wenn sich alle darüber einig sind, ob nun der Vorschlag der BIK-Initiatoren oder ein neues (einfaches) Regelwerk (evt. gemischt aus OIK und CartA) zum Tragen kommen soll. "Es könnte so…

• Allgemeines

Beitrag

• Ja, letztes WE.

• Namensänderung

Carmen I. - - Technisches

Beitrag

Ich danke dir!

• Ich würde aber auch nicht wie du oder Botherfield so im BIK davon reden, als wenn es das Problem schlechthin wäre und alle es so sehen.

• Namensänderung

Carmen de Mora-Trauenstein - - Technisches

Beitrag

Bitte meinen Namen in Carmen I. ändern. Ist ja egal, mit wem ich gerade verheiratet bin. An "Carmen I." wird sich auf gar keinen Fall etwas ändern. Vielen Dank!

• Tja, schade dass ihr mal wieder nicht dabei wart! Ich glaube, das war die letzte Chance. So werden wir ewig "Fremde" bleiben.

• Zitat von Denne Ziang Belai: „Nun ja, bei einigen Kontinenten klappt es recht gut. Das Problem ist derzeit, dass Tere'Nor zwischen Antica und Astoria gesetzt werden soll, womit z. B. die Kolonialgeschichte Astor-Albernia ad absurdum geführt wird.“ Hast du im Forum von Astor gelesen, dass die Astorianer da eine ganz andere Meinung als du vertreten? Die stört das gar nicht.

• Logo.png Verein der Freunde der MicroKultura Liebe Kunst- und Kulturinteressierte, liebe chinopischen Freunde, in meiner Eigenschaft als Vorsitzende des internationalen Vereins der Freunde der MicroKultura, welcher seinen Sitz in Schwion/Turanien hat und sich der Förderung von Kunst und Kultur verschrieben hat, aber auch als Preisträgerin des Lao-Tse-Preises, freue ich mich Ihnen/Euch mitteilen zu können, dass der Verein, der 2004 gegründet wurde, seit Ende letzten Jahres wieder aktiv ist. Dies …

• Handlung:Aus dem fernen Dreibürgen trifft Post für seine Majestät den Sohn des Himmels ein. einladungkarte.png Zitat: „Ablauf Morgens: Hochzeit im Dom zu Reichstal. Einzug der Festgesellschaft, die Angehörigen fahren vom Schloss zum Dom und anschließend zurück. Zuvor wird auf dem Domplatz ein Imbiss gereicht. Mittags: Militärische Ehren und Parade in der Schloßallee. Gruß aller Teilstreitkräfte, sowie von Polizei und Katastrophenschutz. Abschluss: Überflug der Luftwaffe; Jagdbombergeschwader 2 (…

Carmen de Mora-Trauenstein - - Gelbes Lokal

Beitrag

Es gibt sie wieder..... die oder besser gesagt eine.... Avatardatenbank .... aber ich glaube, ihr habt das schon mitbekommen, hm Trotzdem, wenn ihr mal Zeit und Lust habt.... sind immer noch viele "unbekannte" dabei und werden wohl auch noch hinzu kommen. Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen.

• Simulation ...

Beitrag

Ich hasse niemanden und ich pflege auch keine Feindschaften. Das sind Energien, deren Einsatz völlig überflüssig ist. Außerdem muss schon sehr viel passiert sein, um jemanden hassen zu können. So weit würde ich es aber niemals kommen lassen. Der Kerl geht mir einfach nur auf den Sack mit seinen ständigen Anfeindungen. Aber auch das wird irgendwann ein Ende haben....

• Simulation ...

Beitrag

Tue ich doch gar nicht.

• Simulation ...

Beitrag

Zitat von Chisong Dêzain: „Ich muss demnächst Arcor besuchen.....“ Die Mühe kannst du dir sparen!

• Abwesenheit

Beitrag

Wir warten in Ruhe ab, bis ihr euch alle umgebracht habt und dann schauen wir mal, wo wir ein bisschen geografisch expandieren können.

• Die Lösung des Problems hat mich auch beschäftigt. Was haltet ihr davon: KLICK