Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 704.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nochmal was an den Admin

Zheng Xiao Wai - - Technisches

Beitrag

@Astor: erledigt. So, Te Mai hat nun Moderationsrechte in allen Foren. Was wird noch benötigt?

Beitrag

Ja, wenn das so einfach wäre... Vor Februar wohl eher nicht.. Ich schau mal, was sich machen lässt in Sachen Super-Moderation.

Beitrag

Wen kann ich denn zum Co-Admin machen, damit ihr hier wenigstens noch ein paar Sachen regeln könnt?

• Abwesenheit

Zheng Xiao Wai - - Gelbes Lokal

Beitrag

Bis Montag abwesend.

• Nun, ich müsste die genauen Produktionsmengen noch einmal erfragen. Wein sollte definitiv kein Problem sein, Kiwis, Orangen und Nektarinen sollten auch im Überschuss zu produzieren sein. Die restliche Produkte sind auch bei uns weniger gut anzubauen, aber das werde ich noch einmal konkret analysieren.

• Bezüglich der Früchte sind Sie bei mir richtig... Meinem Unternehmen Zhuo Holding untersteht unter anderem der größte Nahrungsmittelproduzent Chinopiens, ChinShiWu. Welche Früchte würden Sie denn benötigen, und welche können Sie selbst in Andro anbauen?

• Malaga

Beitrag

Es fehlen auch total viele Leute.. Warum sind die nicht wieder hier?

• Haus der Familie Long

Zheng Xiao Wai - - Anwesen der Familie Long

Beitrag

Das werde ich umgehend noch einmal überprüfen, sobald ich wieder im Ministerium bin. Nun, generell würde ich Long Industries gern mit dem Bau von neuen Produktionshallen und -anlagen sowie dem Bau von Erdölförderanlagen und - soweit möglich - eventuell auch Raffinerien beauftragen...

• Ja, da bin ich wieder. Verneigt sich leicht und setzt sich dann... Nun, wo waren wir stehen geblieben?

• Haus der Familie Long

Beitrag

Ah, gut. Auch die Zhuo Holding ist im Erdölfördergeschäft tätig, dort sah ich Überschneidungen... Aber gut, das sollten wir ja hinbekommen. Der Antrag worauf genau? Meinen Sie die Registrierung allgemein oder der Antrag, dass Sie die Kraftwerke betreiben dürfen?

• Nachdem ihm ein Angestellter der Reichskanzlei Bescheid gegeben hat, macht er sich alsbald auf den Weg.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Achso, mir war nicht gänzlich bewusst, dass es sich auch um Atomkraft handelt.. Was ich meinte war vor allem die Petrowirtschaft, da wir dort beide engagiert sind. Es wäre noch mal interessant, zu wissen, woraus sich Long Industries gesamt denn zusammensetzt?!

• Haus der Familie Long

Beitrag

Völlig korrekt, das könnte man damit ausschließen. Es freut mich zu hören, dass dies auch im Ihrigen Interesse liegt. Nun, wenn Ihnen das kein allzugroßer Verlust wäre, wäre das natürlich ein besonders edler Schritt. Gern bin ich auch bereit, die bisherigen Maschinen der Energiesparte zu übernehmen - dort hätte ich ohnehin Bedarf, den ich später noch angesprochen hätte.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Setzt sich.. Nun, es geht um geschäftliche Angelegenheiten. Wie Sie ja sicherlich auch mitbekommen haben, habe ich dieses Jahr meinen Konzern an den Start gebracht - die Zhuo Holding. Damit gesellt sich zweifellos ein weiterer Großkonzern neben Long Industries. Ich denke, dass man das jedoch weniger argwöhnisch beäugen sollte, als vielmehr sinnvoll Vorteile daraus zu ziehen. Mit anderen Worten denke ich, dass unsere Konzerne gut miteinander arbeiten könnten, gerade auch in Anbetracht der Tatsach…

• Haus der Familie Long

Beitrag

Wundert sich über gleich so viel Offenheit, geht dann aber froh hinein. Ah, Long Xiansheng, guten Tag. Verneigt sich leicht zur Begrüßung. Ich hoffe, ich störe nicht in der Ruhe, aber Sie ließen mir ja ausrichten, ich könne jederzeit hier vorbeischauen...

• Haus der Familie Long

Beitrag

Gegen frühen nachmittag fährt Zheng Xiao Wai zum Anwesen Long Jus. Am großen Eingangstor spricht er mit dem Pförtner und bittet ihn, seinen Besuch anzumelden.

• Zhoulong

Beitrag

Ich möchte zu der ganzen Diskussion nur sagen, dass ich es für überaus bedauernswert halte, wie aus einer simplen Angelegenheit soviele Missverständnisse, Missdeutungen und Missinterpretationen von Verhaltensweisen, Aussagen und Handlungen gezogen werden und daran abgeleitet wird, dass das Gelbe Reich grundsätzlich die Außenpolitik verfolgt, umliegende Gebiete wahllos und ohne jeglichen Hintergedanken zu annektieren versucht, um sich in irgendeiner Weise als Machtzentrum zu profilieren. Leute, d…

• Zhoulong

Beitrag

Zitat: „Original von Jackie Lee Geh zurück in deinen Kindergarten ;)“ :LOL: :LOL:

• *räusper* Sie meinten doch eher Zheng Xiansheng - mich - oder?!

• SimOff:Wobei ich persönlich sehr beeindruckt bin von den deutschen Sprachkünsten unseres Gastes.