Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Königreich Nöresund überbringt seine herzlichsten Glückwünsche zur Wahl zur Kanzlerin.

• Jubelgesänge

Ling Xi Pei - - Ostania

Beitrag

*kommt für den Feiertag mit ihren Kindern nach Yumen* Ein Hoch auf Chinopien

• Ein Bote überbringt einen Brief an Xian Wu und bittet ihn um Weiterleitung des Selbigen an den Kaiser Zitat: „Hoch verherter Sohn des Himmels, Es betrübt mich zu Tiefst, wie Leute hier neuerdings von bestimmten Individuen behandelt werden. Es wird ihnen nicht mehr mit der chinopischen Freundlichkeit und Offenheit begegnet. Nein. Diese Individuen treten mit einer Ignoranz und Arroganz auf, die ihresgleichen sucht. Auch wenn ich nicht mehr in Chinopien lebe, so gehört mein Herz diesem Land, denn h…

• Glueckwuensche

Ling Xi Pei - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Zitat: „Im Namen des Königreichs Nöresunds übersende ich herzliche Glückwünsche an den Sohn des Himmels. Möge seine Einsicht das Reich noch viele Jahre begleiten. gez. Ling Xi Pei“

• Traurige Kunde.

Ling Xi Pei - - Goshark-Höhen

Beitrag

Zitat: „Fax aus Nöresund Wenn ich doch nur weg könnte um meiner Trauer über diesen Verlust besser Ausdruck zu verleihen. So verbleibt mir leider nur der chinopisch buddhistische Tempel Nöresunds um für Gyalwa Dorje zu beten. Möge seine Seele bald wieder unter all den Buddhisten sein. gezeichnet, die 15. Mipham Alinaa, lingunterschrift.gif “

• Als Statsråtin før Åußeres des Königreichs Nøresund überbringe ich die allerherzlichsten Glückwünsche im Namen des Königreiches zu Ihrer Wahl Frau Ashikawa. Als ehemalige Bürgerin freut es mich persönlich natürlich besonders eine Frau an der Spitze zu sehen SimOff:Das wollt ich schon immer mal machen

• Haus von Ghandil

Ling Xi Pei - - Ostania

Beitrag

Zitat: „SMS von Ling Hey Alles Gute zum Geburtstag. Wünsch dir alles Gute und bleib so wie du bist Küsschen Ling“

• Ein Bote...

Ling Xi Pei - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

"Ich werde ihr Eure Worte überbringen" Der Bote verneigt sich zum Abschied und geht dann, noch immer staunend aus dem Palast um wieder in die Ferne zu reiten.

• Ein Bote...

Beitrag

"Frau Ling Xi Pei wurde, als sie das Gedicht schrieb, von Heimweh geplagt großer Sohn des Himmels und sie beschloss Euch das Gedicht zu schenken, damit sie die Gewissheit haben konnte, dass ein Stück von ihr in ihrer Heimat sei." Der Bote verneigt sich abermals und sieht sich weiter unverhohlen um.

• Ein Bote...

Beitrag

Er tritt zögerlich etwas näher und rückt die Lesebrille, die durch die Verbeugung verrutscht ist gerade, bevor er sich bedeutungsschwanger räuspert. Land des Reiswein, Land der Drachen, Heimat warst du, mir gar lang. Und werde ich dich; noch so missen, weine nicht... Ích denk an dich. Für viele Jahre, war ich dein Kind, und bleib es, ohne Frag; Doch Kinder ziehen, werden Flügge, spreitzen Flügel, werden frei.

• Ein Bote...

Beitrag

Der Bote macht eine tiefe Verbeugung und scheint Angst zu haben, den Kaiser direkt anzusehen. "Sohn des Himmels, von allen geliebter und geschätzter Kaiser. Verzeiht mein spätes Erscheinen, aber mein Pferd ging auf die letzten Kilometer wohl die Luft aus. Ich soll Euch im Namen von Ling Xi Pei, die wegen der Kinder leider unabkömmlich ist im Moment, dieses bescheidene Geschenk überbringen. Sie hat dieses Gedicht für den ersten Moncaotischen Kunstwettbewerb verfasst und möchte, dass es dem Kaiser…

• Ein Bote...

Beitrag

Der Bote steht ungläubig staunend herum, weil er noch nie so viel Pracht auf einmal gesehen hat. "Das nennt man Stil..." brummt er vor sich hin und wartet auf das Zurückkehren des ehrenwerten Xian Wu. Natürlich hofft er, dass er noch heute zum Kaiser kann, sonst muss er sich wohl auf Lings Rechnung eine Unterkunft suchen.

• Ein Bote...

Beitrag

"Vielen Dank ehrenwerter Xian Wu" Der Bote deutet eine Verbeugung an und folgt dem Ehrenwerten alten Mann.

• Ein Bote...

Beitrag

"Ich soll diese Schriftrolle im Namen von Ling Xi Pei zum Kaiser bringen" Deutet bedeutungsvoll auf die entrollte Rolle in seiner Hand.

• Ein Bote...

Beitrag

Ein Bote kommt auf einem Pferd angeritten, unter dem Arm eine Schriftrolle. Ermüdet steigt er von dem schwitzenden Tier, wird aber von den Palastwachen aufgehalten. "Ich habe hier ein Geschenk für den Kaiser und das ganze Reich von Ling Xi Pei. Bitte lasst mich durch" stößt er keuchend hervor. Er entrollt die Schriftrolle. "Mit diesem Gedicht hat sie heute den 1. moncaotischen Kunstwettbewerb gewonnen und sie bittet es darum dem Reich schenken zu dürfen." Der Bote sucht in seiner Hemdtasche nach…

• Leben

Ling Xi Pei - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Also... Wenn ich als ehem. Oberste Richterung dazu etwas sagen darf... Ich wär froh gewesen über ein bisschen mehr Arbeit... Aber teilweise... Nun ja ich erspar euch jetzt meine Meinung und außerdem geht mein Flug gleich wieder zurück nach Nöresund *springt ins Taxi und rast zurück zum Flughafen*

• Pressemeldung: II. Crystal Bowl

Ling Xi Pei - - Sportforum

Beitrag

pfff... wollt ich grad machen

• Zitat: „Original von Te Mi Und wieder einer weniger im Team Tom.“ Darf ich das als Freude über mein verschwinden interpretieren?

• LIVE: Eishockey-Finale

Beitrag

Zitat: „Original von Anamato Guangxu Zitat: „Original von Ling Xi Pei Silber für Chinopien“ Das Spiel läuft doch noch! ;)“ Du bist zu langsam Gibts dann für mich auch einen Live Bericht?

• LIVE: Eishockey-Finale

Beitrag

Silber für Chinopien