Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 698.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WiSim

Jia Sen - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

SimOff: Die WiSim steht euch selbstverständlich offen. Die Überlegungen für ein einseitiges Angebot nur für GF-Staaten waren voreilig und sind obsolet. Ihr solltet euch einfach nur neu als Staat anmelden. Vergesst nicht, dass es ein nicht zu verachtendes Startkapital bei jeder Neuanmeldung eines Staates gibt.

• SimOff: Ihr kennt meine Weltanschauung: Für mich hat es immer zwei Staatsgebiete gegeben, eines auf der OIK-Karte, eines auf der GF-Karte. Sofern ich mich auf der OIK-Karten aufgehalten habe, ist dies jetzt obsolet für mich. Aus eurer Sicht, nachder es das GF-Gebiet als weiteres Staatsgebiet möglicherweise nie gegeben hat, bin ich einfach nur verschwunden. Man munkelt, dass ich mich mit unbekanntem Ziel ins Ausland abgesetzt habe. Den Prozess könnt ihr mir machen. Ihr werdet mich im Rahmen einer…

• Wer geht wohin?

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Nunja, bin sicher, dass man da hätte noch was bewegen können. Aber gut. Meine Wünsche kennt ihr und sie sind nicht gegen euch gerichtet. Ich hoffe, dass ihr jetzt den Frieden findet, den wir auf der GF-Seite nun auch gefunden haben.

• Wer geht wohin?

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von zh:o)ra *seufz*... Soviel zum Thema "das ist nur ein Spiel"... Wie verkracht seid ihr nun wirklich? Mal abgesehen von persönlichen Differenzen und Verletzungen? Lohnt es dafür wirklich etwas zu teilen, was eigentlich nicht geteilt gehört? Ich bin nicht wirklich in der Materie, was die Kartenfrage betrifft. Ich frage mich aber ehrlich was euch eigentlich wichtiger ist: Euer Spiel oder eine imaginäre Karte, die letztlich ein nice-to-have ist oder zumindest sein sollte und nich…

• Wer geht wohin?

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

GF

• Übergang

Beitrag

Nach meinem Kenntnisstand ist eine Unterscheidung der beiden Reiche durch verschiedene Namen nicht vorgesehen.

• Ansprache an das Volk

Beitrag

Nein, ganz sicher nicht. Ich habe - das werden der Kaiser und auch Takkatakian Udo bestätigen können - bis vor einer Stunde noch um einen Kompromiss gerungen. Wir waren nicht weit auseinander, wir hatten schon eine Einigkeit für einen möglichen Frieden gefunden. Es hätte aber alles keinen Sinn gehabt, wenn wir in der Kartenfrage im Rahmen einer 2-Kartenlösung nicht ebenfalls zu einem Ergebnis gekommen wären. In einem finalen Gespräch zwischen Kaiser und Takkatakian Udo konnte diese Lösung leider…

• Es reicht mir.

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Halt doch einfach mal die Klappe.

• Lage

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Derzeit finden Verhandlungen zwischen den Wortführern beider Seiten statt. Es könnte hilfreich sein, wenigsten zeitweise auf Kraftmeiereien aller Art auf dem Board zu verzichten. Ich habe am Mittag mit Gesprächen mit Takkatakian Udo begonnen, die dieser am frühen Abend mit dem Kaiser fortsetzt. Die Chancen für eine Einigung sind durchaus da, wenn auch sehr gering.

• Es reicht mir.

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Dorsich Tom Chan Schade. Immerhin hast du gekämpft. Jetzt müssen mit mir und Udo eben die letzten 2 Hartgesonnen das fertig durchstehen. Irgendwie scheint die GF-Seite noch immer nicht zu begreifen, dass hier tatsäclich alles kaputt geht. Ich habs mittlerweile begriffen.“ Dann hau mal weiter rein mit deinen Kraftausdrücken. Damit förderst du das ganze erst so richtig. :tschö:

• Reaktionen

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Nachdem der kalte Putsch über den Admin des Gelben Reiches jede Form der Kommunikation zwischen OIK- und GF-Anhänger unmöglich gemacht hat, wird ein Teil der Bürger heute damit beginnen, eigene Kommunikationswege aufzubauen. Im Laufe des Tages werden Einzelheiten dazu bekannt gegeben.

• Schreibrechte entzogen

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Long Ju Nun, die Zweikartenlösung wird ja durchgesetzt und wenn ich auf der GF machen kann, was ich will...is doch lustig.“ Ja klar. Tob dich dann mal auf der GF-Karte als einziger GF-ler aus! :LOL: So für heute eine gute Nacht, die Herren Putschisten. :tschö:

• Schreibrechte entzogen

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Long Ju Nunja, er hat sich mit mir kurzgeschlossen, du wirst simon schreibrechte bekommen...wenn du abgeurteilt wirst. Simon hast du das Hausarrest ja nicht anerkannt, obwohl du dort geschlagen warst...“ Dir haben sie wahrlich die Birne weichgekocht. Du tust mir am meisten Leid, wirst du doch bald in einem Gelben Reich von lauter Nur-OIK-lern umgeben sein. Viel Spaß als einziger GF-ler dort.

• Schreibrechte entzogen

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von JoSchu Nun, auch heute ist dies möglich. Jia Sen fordert dieselbe Strafe ja gegen uns. Ich hab dazu auch im Kampfabstimmungsthread was geschrieben, wär vielleicht ganz gut, wenn wir uns da unterhalten, damit nicht alles doppelt kommt. ;)“ Im Gegensatz zu dir benutze ich rechtstaatliche Mittel zur Durchsetzung von Verfassung und Gesetze. Du stehst offenbar mit dem Rücken zur Wand, wenn du nun auf den SimOff-Schlagstock als Admin zurückgreifst! Feige ohne Ende ist dieser Mann!

• Schreibrechte entzogen

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Was für ein feiger Akt! Das Ausland möge zur Kenntnis nehmen, wer hier die Gefoppten sind!

• Schreibrechte entzogen

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Xin En Lei Nö Jia aber du macht dich zum Witz gerade“ Zum Witz macht sich gerade das Gelbe Reich, da sein Admin seine Rechte ein weiteres Mal ohne Hemmungen mißbraucht. Wenn ihr dem auch noch mit Jubel zustimmt, dann habe ich echten Zweifel an eurem Demokratie- und Gerechtigkeitsverständnis.

• Schreibrechte entzogen

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von JoSchu Ich habe nur simoff umgesetzt, was simon schon klar ist: Du bist eine Gejagte und hast keine Möglichkeit mehr, irgendwo deinen verbalen Stuss abzuladen. Ansonsten kannst du es gerne auf meine Rechnung, äh Anklageliste setzen.“ Du machst dir gerade in deine kurze Hose. Kann das sein?

• Schreibrechte entzogen

Jia Sen - - Gelbes Lokal

Beitrag

Mir sind gerade die Schreibrechte für den Simon-Bereich entzogen worden. Die Simoff-Dikatur des JoSchu über die SimOn-Welt hat damit begonnen.

• Erzählen Sie keinen Unsinn. Selbstverständlich kann auch die Regierung eine Klage führen, denn Sie setzt den GRA ein und weist ihn an. Darum kann sie das ggf. auch selbst. Sie können dagegen ja klagen, wenn Sie wollen.

• Klageschrift gegen den Bürger JoSchu

Jia Sen - - Gerichtsarchiv

Beitrag

In der Tat scheint der Angeklagte zum Vorwurf nichts beitragen zu wollen. Das spricht nach Auffassung der Anklage für sich.