Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umbenennung

leoly - - Technisches

Beitrag

Könnte man in meinem Namen das "L" bitte großschreiben? Danke =)

• Besuch aus Bananaworld

leoly - - Chinopian Airport

Beitrag

*wenige Tage nachdem die Außenministerin abgereist ist, kommt ein riesiger Frachter in Chinopien an und läuft in den Hafen ein. Bereits von weitem lässt sich die Lieferung erahnen, die durch ein lautes Blöken auf sich aufmerksam macht. 50.000 Schafe mitsamt Futter und Wasser für die lange Reise sind an Bord*

• Besuch aus Bananaworld

Beitrag

Ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass der Frachter mit den 50.000 Tieren gestern in Bananaworld abgelegt hat. Er sollte also in den nächsten paar Tagen ankommen. Die Fässer mit dem Reiswein dürfen Sie dann gerne darauf verladen, denn der Frachter muss eh wieder zurück zu uns

• Ehrenplatz des Palastes

leoly - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Handlung:Sieht sich sehr beeindruckt um. Ich habe Zeit. Derweil erfreue ich mich an dem prächtigen Anblick Vielen Dank nochmal, dass ich Sie hierhin begleiten darf!

• Ankunft zur Thronbesteigung

Beitrag

Mein Name ist Leoly Panthera. Ich bin Außenministerin der (Sinn)freien Bananenrepublik Bananaworld. Handlung:Macht einen Knicks. Es freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen!

Beitrag

Handlung:Lächelt zurück. Nun, wenn Sie meinen. Dann nehme ich Ihre Einladung gerne an Nin gui xing? Damit ich weiß, wer heute Abend auf mich aufpasst

Beitrag

Ich fühle mich geschmeichelt, doch sind Sie sicher? Ich bin nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, jedoch kein geladener Gast. Ich möchte nicht, dass Sie meinetwegen Probleme bekommen.

Beitrag

Ich wollte keine Umstände bereiten. Zumal mir doch sicherlich nichts passiert, ich stehe dort hinten am anderen Ende schon eine ganze Weile, seien Sie ganz unbesorgt. Oh, also steht heute ein wahrhaft großes Ereignis an Vielen Dank für die Information!

Beitrag

Handlung:Hört, dass ihr jemand nachruft, bleibt stehen und dreht sich um Ja bitte?

Beitrag

Hm, versteh schon. Ist wohl nur für geladene Gäste. Handlung:Kehrt wieder ans andere Ende des Flughafens zu ihrer Maschine zurück

Beitrag

Zitat von Shi-an Zu: „Ninhao, werte Nüshi (= Dame/Frau), kann ich Euch weiterhelfen? “ Ninhao, ich stand da etwas weiter hinten am Flughafen und bemerkte die zahlreichen Gäste, die hier ankommen. Darf man fragen, welchen besonderen Anlass es dafür gibt?

Beitrag

*wird durch den Tumult am Flughafen aufmerksam und nähert sich neugierig*

• Besuch aus Bananaworld

Beitrag

Nun, wir müssen die Tiere zunächst zusammentreiben und könnten wohl gegen Anfang nächster Woche mit dem Verladen auf die Schiffe beginnen und die Schafe auf Reisen schicken. Ich weiß jedoch nicht, wie lange Frachter von Bananaworld hierher benötigen...

• Besuch aus Bananaworld

Beitrag

Bitte verzeihen Sie, das war natürlich nicht meine Absicht! Ich denke, dass wir es bei den 400 Fässern belassen können Damit sollten die Kosten abgedeckt sein. *simoff* Leoly, nicht Leloy *simon*

• Besuch aus Bananaworld

Beitrag

*hatte kurz ihr Handy gezückt und mit der Heimat telefoniert* Nachdem ich mich gerade mit unserem Vize-Regierungspräsidenten kurzgeschlossen habe, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir anstelle von Geld eine Bezahlung in Reiswein vorziehen würden. Denken Sie, dass 600 Fässer angemessen wären?

• Besuch aus Bananaworld

Beitrag

Selbstverständlich! Es gab vor einigen Tagen das Gerücht um eine Schafgrippe unter der Bevölkerung. Aus diesem Grunde wurde bei einer Auswahl von Tieren eine medizinische Untersuchung durchgeführt und festgestellt, dass die Tiere keine Parasiten haben und auch gegen alle einschlägigen Krankheiten geimpft sind

• Besuch aus Bananaworld

Beitrag

Oh, es das freut mich doch sehr, dies zu hören Nun, so lange wir die Tiere diesen Monat noch aus dem Land schaffen könnten, wäre das schnell genug. Sie erhalten auch einen großzügigen Mengenrabatt

• Besuch aus Bananaworld

Beitrag

Nicht, solange die Produzenten, in dem Fall die Schafe, weiterhin bei uns bleiben

• Besuch aus Bananaworld

Beitrag

Vielen Dank! Wir würden dennoch eine Lösung für die Wolleproduzenten bevorzugen und nicht nur für ihre Produkte Ich nehme an, Sie verstehen das.

• Besuch aus Bananaworld

Beitrag

Nun, Sie können sich sicherlich vorstellen, was eine Schafpopulation in der Größe alles anrichtet. Wenn Sie einen großen Bedarf an Wolle haben, dann könnten Sie mir vielleicht wirklich helfen?