Vexpo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachdem sie im Januar 2004 nicht ausgerichtet werden konnte, soll die VEXPO 2004 nun doch bald stattfinden. Dazu arbeiten die pottyländischen Veranstalter nun mit dem Verein Freunde der Mikrokultura zusammen, um dieses Großereignis auf die Beine zu stellen.
    Nun zum eigentlichen Grund des Postings: Gibt es im GR Interesse an einer Teilnahme an der VEXPO? Die Arbeit würde sich im Wesentlichen auf den Bau einer HP (evtl. als "Pavillon") beschränken.
  • vEXPO 2004 ...

... spät, aber sie kommt und IHR LAND kann dabei sein!

vEXPO steht für "das sind WIR, so sind WIR, dort sind WIR - schaut alle her".
    vEXPO steht für "Kultur, Gesellschaft, Politik".

Diese Chance, sich und Ihr Land einem breiten Publikum zu präsentieren sollten Sie nutzen. Eine Möglichkeit sich repräsentativ darzustellen und für sich und Ihre Nation zu werben.

Wollen Sie sich diese Chance entgehen lassen? Sicherlich nicht, dass dachten wir uns! Darum... schnell anmelden und nicht NUR als Zuschauer dabei sein.

vEXPO - DA muss man dabei gewesen sein!
  • Ach, da ich gerade hier bin (nicht als "....treiberin", Herr Guhn)... ;)

Das Thema vEXPO ist noch nicht erledigt! Sie wird definitiv kommen, da bin ich mir sicher.

Leider hatte Pottyland in den letzten zwei Wochen massive Serverprobleme, die immer noch nicht vollständig behoben werden konnten.
    Darunter musste leider auch die HP der vEXPO, sowie das dazugehörige Planungsforum leiden! :(

Sobald der Server wieder einwandfrei funktioniert, können Sie die HP HIER und das Planungsforum unter diesem Link erreichen. Beide Seiten werden dann (hoffentlich auch) aktualisiert sein.

Sollte ich persönlich neue Informationen, z. B. über einen genauen Termin der Veranstaltung, erfahren, werde ich Sie darüber in Kenntnis setzen!