Klageschrift gegen den Bürger Tsu Fu-Man

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klageschrift gegen den Bürger Tsu Fu-Man

Klageschrift gegen den Bürger Tsu Fu-Man

Tsu Fu-Man hat den die Verfassungsverstöße des Dorsich Tom Chan unterstützt.

Beweise:

16.12.2006 14:12
    Original von Tsu Fu-Man
    Original von Dorsich Tom Chan
    ...................
    Ostania wird desweiteren gerne alle als Bürger aufnehmen, die nicht auf den GF-Planeten umgesidelt werden möchten und eventuell mit diesen ein neues Gelbes Reich auf der OIK-Karte aufbauen.

Wenn meine Wenigkeit für Ostania gut genug ist, wäre ich dabei.

Auf die Frage nach der rechtlichen Basis, auf der der ehemalige Mandarin in Tsingtao gegen die Regierung vorgehen wollte, antwortete dieser:

16.12.2006 15:20
    Original von Long Ju
    Darüber machen wir uns Gedanken, wenn die Krise abgewendet und das Reich als ganzes gerettet wurde.

Worauf der Angeklagte erwiderte:

16.12.2006 15:22
    Original von Tsu Fu-Man
    Dann werde ich sie in diesem Fall unterstützen.

Er hat sich damit gem. Strafgesetzbuch §16 strafbar gemacht:

§ 16 Straftaten der Klasse A
    (1) Eine Straftat der Kategorie A begeht, wer durch Tun oder Unterlassen die verfassungsmäßige und gesetzliche Ordnung gefährdet oder stört, den Bestand und/oder die Einheit des Reiches beeinträchtigt oder zu beseitigen trachtet, die Arbeitsfähigkeit der Behörden, Institutionen und Amtsträger behindert, stört oder verhindert oder die staatlichen Kommunikationsmittel unzugänglich macht, außer Funktion setzt, sabotiert oder zerstört. Außerdem wer durch Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung Anschläge oder terroristische Straftaten plant oder begeht.

Die Anklage wird den dauerhaften Entzug der Staatsbürgerschaft mit Verbot der Wiedereinbürgerung unter anderem Namen beantragen.

Reichskanzlerin
    Präfektin der Kaiserlichen Akademie