Neue Wi-Sim / Ideensammlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Wi-Sim / Ideensammlung

    Ich bitte alle Bürger, hier ihre Vorstellungen einer guten Wi-Sim sowie Ideen, welche man nutzen könnte, zu posten.

    Ich werde mich demnächst in den MNs umschauen und schlau machen lassen, was es denn zur Zeit alles gibt. Ein reines Kontensystem, auf dem wir dann etwas aufbauen könnten, gibt es meinen Wissens nach z.B. in Alpinia.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Zijue Dorsich Tom Chan
    Groß-Khan von Ostania
  • Ein Kontensystem nur in Verbindung mit einer WiSim, zudem sollte dieses Kontensystem auch ein Transver in andere Nationen ermöglichen.
    Zudem sollte es keine Software auf dem eigenen Rechner benötigen.
    Desweiteren bin ich immer noch für die Einführung einer Schattenwirtschaft, bzw. einer kleinen WiSim um diese Schattenwirtschaft zu simulieren.
    Tsu Fu-Man

    Nanjing