Ein Gigant entsteht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Gigant entsteht...

In sämtlichen Medien wird diese Meldung ausgestrahlt. Zahlreiche Berichte machen die Runde.
    Zheng Xiao Wai tritt mit einigen Beratern vor die versammelte Presse, neben ihm ein verhülltes Flipchart.

Wertes Volk, werte Adelsangehörigen, verehrte Kaiserin,

nach mehrjähriger Entwicklung, immenser Arbeit, vielen Hürden und Rückschlägen stehe ich heute mit größtem Stolz und voller Freude vor Ihnen.

Unschätzbar lange verbrachte ich mit vielen Leuten an der Planung eines multinationalen Konzerns, bis ich an dem heutigen Tag nun endlich verkünden darf, dass es geschafft ist. Ich bin froh, dass sich diese stressige Zeit nun dem Ende zuwendet, wenngleich der Arbeitsalltag natürlich nicht weniger stressig, aber anders, aussehen wird.

Nun kommen wir aber endlich zur Sache.

Weist einen der Berater an, das Flipchart zu enthüllen.

Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen die

ZHUO HOLDING

Die ZHUO HOLDING vereint verschiedene Unternehmen unter einem Dach, um den Verwaltungsaufwand zu minimieren und wirtschaftliche Interessen effektiv zu bündeln. Wir haben uns keine kleinen Ziele gesetzt und sehen uns mit dieser Unternehmensform auf dem besten Wege, sie unter Berücksichtigung der vielschichtigen Rahmenbedigungen umzusetzen und zu erreichen.

Warum überhaupt "Zhuo" werden sich einige von Ihnen sicherlich jetzt fragen... Nun, alle werden sich der Bedeutung des Wortes "Zhuo" in unserer chinopischen Sprache bewusst sein - der Phönix.
    Ein nur zu passender Titel eines solchen Unternehmens, symbolisiert es doch die Weisheit, die Eleganz und die Unsterblichkeit und ergänzt das Symbol unseres glänzenden Reiches - den Drachen - im wahrhaftigen Paar. Der Phönix spannt seine Flügel über einige der wichtigsten Firmen des Gelben Reichs.

Zum Start der ZHUO HOLDING gehören drei große Unternehmen zum Stamm:
    - ChinShiWu, gegründet unter dem Namen ChinFood, welches größter Lebensmittelproduzent des chinopischen Volkes ist
    - Zhuo Automobile, ein neuartiger Konzern, ausgerichtet auf den Bau hochwertiger und moderner Fahrzeuge
    - Zhuo Global Energy, ein global agierendes Unternehmen, das im Bereich der Energieressourcennutzung und -gewinnung tätig ist.

Die ZHUO HOLDING wird seinen Hauptsitz in Qianlongjing halten, weil ein Großteil der Produktion von ChinShiWu und Zhuo Automobile im Reichsland Qianlong ansässig ist, wir werden aber landesweit Außenstellen ausbauen.

Wie es sich für ein Unternehmen dieser Dimension gehört, haben wir eine entsprechende Internetpräsenz eingerichtet, auf der Sie sämtliche Informationen und Neuigkeiten sowie Produkte finden werden:

zhuo.de.vu

(bitte beachten: die korrekte Betrachtung funktioniert leider nur im Internet Explorer.)

Wertes Volk, zur Feier der Geburt dieses Konzerns möchte ich Sie einladen, in der kommenden Woche in der Zentrale vorbeizukommen und eine Führung durch einige Bereiche mitzuerleben.

Im Anschluss an die Vorstellung des Unternehmens möchte ich gern noch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und die Anwesenden zu einem Glas Champagner und Canapeés einladen. Diese finden Sie bei den netten Damen am Ende des Saals.

Weist mit der Hand in die hintere Richtung und lächelt den Damen zu.

Aber nun danke ich Ihnen zunächst für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eine breite, freundliche und zukunftsweisende Zusammenarbeit zwischen Ihnen allen und der ZHUO HOLDING.