Kloster der Shaolin in Xuangang - Wohnsitz des ehrenwerten Shi Chin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handlung:
    Ergreift den Stab.

Reichskanzler, Verteidigungsminister und Wirtschaftsminister Shi Chin,
    Stellvertreterin des Reichskanzlers und Innenministerin Herzogin Te Mai,
    Aussenminister und Delegierter beim Rat der Nation Pan Qiu Ma.

Wäre dies eine mögliche Ressortverteilung?
    Reichskanzler des Gelben Reiches Februar bis Mitte März 10
    November 09 bis Januar 10 Aussen- und Verteidigungsminister des Gelben Reiches
  • Gleichwohl soll jeder mithelfen, wo er sich kompetent glaubt. So sind die Verfahrensabläufe im Reich wohl niemandem besser bekannt als Euch, ehrenwerter Pan, und ich gehe davon aus, dass Ihr und die Herzogin Euch bezüglich solcher, die Innenpolitik betreffender Angelegenheiten ins Benehmen setzen werdet. Genau gleich werden wir alle drei uns aussenpolitisch gemeinsam ins Benehmen setzen.

Mit der Verteilung der Posten sind aber nun die Chefs klar bestimmt und die Ordnung ist damit eingehalten. Dies ist wichtig. Jeder Bereich hat seinen verantwortlichen Chef, auch wenn der oder die andere mithelfen bei der Aufgabenlösung.

Damit ist das Kabinett Shi gebildet und muss nun noch vom Kaiser eingesetzt werden. Sobald dies geschehen ist, werde ich Euch zur ersten Kabinettssitzung einladen.

Ich danke Euch für Euer Erscheinen und Eure Mithilfe und dem Grafen Chisong wünsche ich alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg. Die Versammlung ist beendet.

Handlung:
    Geht zum Abt und gibt ihm seinen Stab zurück. Dann schlägt der hünenhafte Mönch wieder seinen Gong, dass die Wände zittern.

• Handlung:
    Kommt im Kloster an. In den nächsten Wochen und Monaten sehen ihn die Mönche lange Stunden in Meditation versunken oder über den Büchern der alten Meister brütend. Ein Wort hat niemand mehr von ihm gehört.