Allgemeine Information

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Namen der kaiserlichen Familie sowie der Reichsregierung danke ich Euch für Eure Worte, Hoher Herr, und lade Euch ein, die Gespräche zwischen unseren beiden Hohen Zivilisationen mit mir fortzusetzen, nachdem meine formale Ernennung durchgeführt worden ist.
    Prinz Jin Youzhang

Reichsminister des Äußeren und stellvertretender Reichskanzler

Spross der Großen Qing-Dynastie
    Ihrer Majestät Vetter 6. Grades
  • Werte Emirinnen und Emire, Tochter des Himmels,

der Versuch der Androsischen Föderation zur Eskalation des Stralienkonfliktes wird immer offensichtlicher. So missachtet Andro die Souveränität Straliens und unterstützt Terrorismus direkt entgegen der stralischen und astorischen Versuche zur Stabilisierung. Die Föderation hat inzwischen mehrmalig Aufforderungen zum Verlassen des Hoheitsgebietes Straliens missachtet und bereitet sich aktiv auf einen Krieg an der Seite der fremden Söldner gegen Stralien und Astor vor.

Der nächste Schritt ist absehbar: Andro wird versuchen, Chinopien und Dreibürgen in den Konflikt hineinzuziehen, indem es sich als Opfer stilisiert, das es eindeutig nicht ist. Da Andro in dieser Situation als Agressor auftritt, kann kein Bündnisfall greifen. Im Gegenteil sollte Chinopien das Leben und die Würde seiner Bürger schonen, wenn die Eskalation eintritt und Andro die Früchte seines Wahnsinns ernten lassen. So lässt sich erneut erkennen, dass Andro keines Fall als Teil der östlichen Zivilisationen zu gelten hat, sondern ein barbarischer Ableger des unvernünftigen Westens ist.

Mögen die Götter mit uns allen sein
    Hoher Repräsentant des Schahtums Futuna
    Sirat Firush, Sufi in internationalen Beziehungen, Schwerpunkt Renzia
  • Ich danke Euch, Exzellenz, für diese Mitteilung. Die neue Reichsregierung wird sich intensiver den Problemen in Stralien annehmen, was doch aufgrund der Geschichte eine tiefe Verbundenheit mit dem Kaiserreich aufweist.
    Prinz Jin Youzhang

Reichsminister des Äußeren und stellvertretender Reichskanzler

Spross der Großen Qing-Dynastie
    Ihrer Majestät Vetter 6. Grades
  • Werte Emirinnen und Emire, Tochter des Himmels,

das Shah'in Futuna ersucht hiermit das Kaiserreich Chinopien im Konflikt innerhalb und um Dreibürgen dem Beispiel des Medianischen Imperiums zu folgen und als Vermittler und Entschärfer der Eskalation aufzutreten. Dem Shah'in Futuna fehlen dafür die Mittel und es besitzt nicht den Glanz und das Ansehen des chinopischen Drachen. Wir hoffen, dass Ihr für den Frieden und die Sicherheit des Welthandels diesen Schritt gehen werdet.

Mit dem Segen der Götter
    Hoher Repräsentant des Schahtums Futuna
    Sirat Firush, Sufi in internationalen Beziehungen, Schwerpunkt Renzia