Räumung der Botschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Räumung der Botschaft

    Handlung:
    Einheiten der Kaiserlichen Polizei - die um einige Personen des Weißen Lotus ergänzt wurden - gehen in Stellung die Botschaft Astors zu räumen, sofern sich nicht an die Frist (24 Uhr) gehalten wird. Aber bisher läuft alles sehr kooperativ, wofür man auch etwas dankbar ist.

    Qiánhé

    verstorbener Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

    * 05.01.1967 / + 06.07.2013
  • Handlung:
    Die mittlere Führunsriege der Bewegung, allesamt astorische Staatsbürger, desertiert en masse in die Botschaft und wirft die einheimischen Angestellten hinaus, um Platz zu haben. Es ist durchgesickert, dass Shaw keinen Kontakt mehr zu Booth herzustellen vermag und alle normalen Kontakte, die er im Rahmen der Operation rekrutiert hat, versuchen sich nun zu retten.

    Insgesamt sind es etwa dreiunddreißig "Beamte" aus ganz Renzia und ein Hund.

    Interessante Zeiten