Staatsbürgerschaftsantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staatsbürgerschaftsantrag

Handlung:
    Kommt an den Schalter.

Nihao, ich würde gerne Staatsbürgerschaft beantragen, sofern ich hier richtig bin. Leider ist die Ausschilderung ziemlich miserabel. Aber ich würde behaupten, als ich das letzte Mal hier war, war ich im selben Gebäude.

Ich habe auch schon meine Daten mit gebracht. Ich meine, ich habe ja nicht das erste Mal einen Antrag gestellt. :D

1. Name des Hauses, Ghandil
    2. Rufname, Wao Van'hia
    3. Geschlecht, maskulin
    4. Geburtsdatum, 07.04.1980
    5. Geburtsort / ggf. Land des Geburtsortes, M'ing, Ostania
    6. Wohnsitz im Kaiserreich, M'ing
    7. Provinz des Wohnsitzes, Ostania
    8. gültige Kontaktadresse (E-Mail). da_Zupi@gmx.at
    Präfekt der kaiserlichen Akademie
    "Wenn du auch stets in den Hallen der Macht wandelst, so trage doch stets in dir die Luft aus Bergen und Wäldern."

• Handlung:
    Der Beamte lächelt.

Diesen Missstand müssen wir dann wohl beheben, aber ja: Ihr seid hier richtig, ehrbarer Xiansheng.

Handlung:
    Schaut über den ausgefüllten Vordruck und leitet dann alles ein. Einige Zeit später kann er dem Herren seine neuen Papiere überreichen.

Qín Dìguó

Reichsministerium des Inneren

Nachweis bzgl. Staatsbürgerliche Rechte und Pflichten

Bezugnehmend auf den Antrag vom 25. Tag des Jiu Yue im zweiten Jahre der Ära Qiánhé (25.09.2010), wird hiermit dem ehrenwerten Ghandil Wao Van'hia, wohnhaft zu M'ing, Khanat Ostania, bestätigt, dass er gem. Staatsbügerschaftsgesetz befähigt ist, die Rechte und Pflichten eines Staatsbürgers des Kaiserreiches sowie Untertans des Drachenthrones auszuüben.

Gez. zur heiligen Haupt- und Residenzstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing,
    am 25. Tag des Jiu Yue im zweiten Jahre der Ära Qiánhé,

i.A.
    Qiu Zhao Gang
    Reichsministerium des Inneren

Bùyòngkèqì [= Bitte]. :)
    Qiánhé

verstorbener Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

* 05.01.1967 / + 06.07.2013