Spontanbesuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *so*Irgendwie voll übersehen.*so*

    Handlung:
    Man teilt dem Verteidigungsminister unter vielen Entschuldigungen mit, dass der Botschafter nun nach längeren Operation zurück vor Ort sei. Desweiteren bitte man um eine Unterredung über die Problematik der androsischen Infiltration des Ostens.

    Hoher Repräsentant des Schahtums Futuna
    Sirat Firush, Sufi in internationalen Beziehungen, Schwerpunkt Renzia
  • Handlung:
    Ein Priester des Gottes, welcher als offizieller Botschafter fungiert, verneigt sich vor dem Prinzen.



    Eure Hoheit, ernste Angelegenheiten werfen ihren Schatten voraus. Veränderung mag fruchtbar sein, doch Entwicklungen sind zerbrechliche Schicksale. Da Andro nun einen Weg durch Kurzsichtigkeit und westlichen Egoismus geschlossen hat, dachten wir daran, den Elder Civilizations Treaty in ein mehr Staaten umfassendes Bündnis umzuwandeln. Vielleicht ist dieser Weg auch besser, besteht doch ohne die Agenten Andros kein Grund für eine Gegnerschaft zur Liga, so dass die alten Zivilisationen Chinopien, Futuna, Tengoku, Ashokastan und Pahlawan in Frieden und Sicherheit vereint wären. Mit Freuden würden wir Eure Ansichten dazu erfahren.
    Hoher Repräsentant des Schahtums Futuna
    Sirat Firush, Sufi in internationalen Beziehungen, Schwerpunkt Renzia
  • Nun, ich weiß nicht, ob der Delegierte Andros einfach mal wieder seine und nicht die Meinung Andros kundgetan hat, aber es stellt sich die Frage, wie effektiv es wäre, Andro auszuschließen.
    Ich habe lieber einen bissigen Köter auf dem Grundstück und maßregel diesen, als ihn frei durch die Nachbarschaft stromern zu lassen, wer weiß, wen er dann beißt.

    Eine Aussöhnung mit der Liga wäre eigentlich sogar sinnig, schon alleine um das sogenannte Pulverfass Renzia zu entschärfen.
    -Eigentümer von Long Industries
    -ehemaliger Reichsmarschall
  • Ich sprach nicht von der ARS, oh hochwerter Prinz, die kann ja die Verbindung mit Andro hochhalten, so sehr sie möchte. Ich sprach von einem formalen Bündnis und Gesprächskreis der östlichen Zivilisationen. Und inwieweit kann der Ministerpräsident Andros nicht für sein Land sprechen, ist er doch dessen höchster Repräsentant?
    Hoher Repräsentant des Schahtums Futuna
    Sirat Firush, Sufi in internationalen Beziehungen, Schwerpunkt Renzia