Schreiben aus Sunya

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schreiben aus Sunya



    Der Vorsitzende der Chinopischen Nationalversammlung


    Ehrbare Lin Ya De,

    hiermit teile ich mit, dass die Vereinbarung zwischen dem Gelben Reich, Diyarasu und Sunya am heutigen Tage durch Ausstellen der Urkunde durch mich als Vorsitzenden des obersten Organs der Staatsmacht und der Vertretung des Volkes von der Chinopischen Sozialistischen Republik Sunya ratifiziert worden ist.

    Gez.

    Sun Han
    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung

    Anhang: Kopie der Ratifikationsurkunde.
    Sun Han

    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da


  • Der Ministerpräsident


    Ehrbare Lin Ya De,

    hiermit teile ich mit, dass die Chinopische Sozialistische Republik Sunya gem. der Vereinbarung zwischen dem Gelben Reich, Diyarasu und Sunya mit Beginn des 1. Januars des nächsten Jahres den Bestimmungen von § 9 Abs. 3 - mit der Ausnahme gegenüber dessen S. 2 , dass sich die CSR Sunya vorerst einfache Personen- und Warenkontrollen vorbehält -und 4 des Vertrages der Himmlischen Einigung zwischen dem Gelben Reich und der Stadtrepublik Diyarasu beitreten wird. Dieser Beitritt zu den genannten Bestimmungen gilt sowohl gegenüber dem Gelben Reich als auch der Stadtrepublik Diyarasu.

    11. Dezember 2012,

    姜咼
    Ministerpräsident der CSR Sunya
    Ministerpräsident Sunyas
    Mitglied des Politbüros des ZK der Revolutionären Volkspartei