Angepinnt Mitteilungen des Präfekten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitteilungen des Präfekten



    Kaiserliche Reichsversammlung


    Ehrbare Mitglieder der Kaiserlichen Reichsversammlung,

    uns alle hat der Tod des Reichskanzlers, Chisong Dêzain, schwer getroffen und unsere Herzen mit Trauer gefüllt.

    Seine Erhabene Majestät hat am heutigen Tage eine dreitägige Staatstrauer angeordnet. In dieser Zeit werden auch die Flaggen über dem Sitzungsgebäude dieses Hohen Hauses auf Halbmast wehen. Darüber hinaus habe ich für die Zeit der Staatstrauer zum Andenken des Verstorbenen sein Bildnis im Sitzungssaal aufstellen lassen.

    Die Wahl eines neuen Reichskanzlers werde ich nach dem Ende der Staatstrauer einleiten. Bei anderen Thematiken muss von Gesetzes wegen der Ablauf fortgeführt werden. Jedoch werden wir dies im stillen Gedächtnis an den großen und bescheidenen Mann, der von uns gegangen ist, erledigen.

    Gez. zu Qianlongjing am 21. Tage des elften Monats des vierten Jahres der Ära Qiánhé,

    Pan Qiu Ma Gongjue
    Qiánhé

    verstorbener Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

    * 05.01.1967 / + 06.07.2013
  • Handlung:
    Der Präfekt teilt den Abgeordneten mit, dass die Amtszeit des Legislativ-Yuan-Vertreters abgelaufen ist und daher alsbald mit einem Vorschlag des Reichskanzlers zu rechnen ist. Bis dahin aber sollte der Reichskanzler einen vorläufigen Vertreter gem. § 4 Vertretergesetz benennen.

    Qiánhé

    verstorbener Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

    * 05.01.1967 / + 06.07.2013


  • Kaiserliche Reichsversammlung


    Ehrbare Mitglieder der Kaiserlichen Reichsversammlung,

    aufgrund der beträchtlichen Beschädigung des Gebäudes der Kaiserlichen Reichsversammlung wird das Hohe Haus bis zur vollständigen Wiederherstellung ihres Sitzes im Olympic Green Convention Center tagen.

    Gez. zu Qianlongjing am 9. Tage des 9. Monats des dritten Jahres der Ära Qiánài Lí,

    Pan Qiu Ma Gongjue


    SimOff:
    Natürlich findet die Arbeit der RV weiterhin in diesem Forum statt.

    Qiánhé

    verstorbener Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

    * 05.01.1967 / + 06.07.2013
  • Ehrbare Mitglieder der Reichsversammlung,

    ich möchte hiermit darauf aufmerksam machen, dass durch das Inkrafttreten der entsprechenden Änderung der Geschäftsordnung ab sofort bei jeder Abstimmmung des Hohen Hauses die geänderten und somit neuen Abstimmungsmodalitäten angewandt werden.

    Ich bitte die Mitglieder, dies bei allen folgenden Stimmabgaben zu beachten.
    Xunfu der Provinz Qianlong
  • Der Präfekt teilt den Mitgliedern mit, dass die Reichsversammlung zu und ab den Krönungsfeierlichkeiten Ihrer Majestät am 28. Tag dieses Monats wieder in ihren angestammten Gebäude am Platz des Himmlischen Friedens zusammentreten kann. Die dortigen Renovierungsarbeiten nach der schweren brandbedingten Beschädigung werden alsbald und rechtzeitig abgeschlossen sein.
    Xunfu der Provinz Qianlong
  • Einladung zur Krönungszeremonie





    Kaiserliche Reichsversammlung


    Ehrbare Mitglieder der Kaiserlichen Reichsversammlung,

    es ist mir eine ganz besondere Ehre, Euch, die Mitglieder dieses Hohen Hauses, für Sonntag, den 28. Tag dieses Monats um 20.00 Uhr CST, in das Sitzungsgebäude der Reichsversammlung am Platz des Himmlischen Friedens einzuberufen und einzuladen, um der

    Krönungszeremonie Ihrer Majestät der Tochter des Himmels

    beizuwohnen.
    Ihre Majestät wird hierbei vor den Mitgliedern der Reichsversammlung als den gewählten Vertretern des Volkes den Eid auf die Verfassung, die Gesetze und die Rechte des Volkes leisten und anschließend durch den Reichskanzler, den Präsidenten des Kaiserlichen Gerichtshofes und meine Person als Präfekt dieses Hauses mit der heiligen Drachenkrone be- und gekrönt.

    Nach dieser Zeremonie sind alle Mitglieder der Reichsversammlung durch Ihre Erhabene Majestät herzlichst dazu eingeladen, am Festbankett innerhalb des Kaiserlichen Palastes teilzunehmen.

    Gez. zu Qianlongjing am 23. Tage des 2. Monats des Jahres des Feuer-Affens der Ära Qiánài Lí,

    Pan Qiu Ma Gongjue
    Xunfu der Provinz Qianlong
  • Ehrbarer Mitglieder des Hohen Hauses,

    zu meinem großen Bedauern werde ich mich ab dem morgigen Tag für etwa eine Woche in ein Krankenhaus begeben müssen und kann daher für diese Zeit die Geschäfte des Präfekten nicht ausüben.

    Zwar werde ich morgen zuvor noch die anstehenden Abstimmungen einleiten, allerdings wird die Ernennung des Stellvertretenden Präfekten wohl nicht rechtzeitig erfolgen können. Daher werde ich Ihre Majestät bitten, während meiner Abwesenheit gem. § 4a der GO Long Ju zum Provisorischen Präfekten zu berufen.
    Xunfu der Provinz Qianlong