Angepinnt Eidesleistungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eidesleistungen

An dieser Stelle haben die volljährigen Bürger der Stadtrepublik Diyarasu den verfassungsmäßigen Eid zu leisten, um die Mitgliedschaft in der Stadtversammlung zu erlangen:

"Ich, [NAME], schwöre, der Stadtrepublik Diyarasu und dem Staatspräsidenten treu zu dienen, ihrer Verfassung Folge zu leisten, ihre Gesetze einzuhalten, ihren Nutzen zu mehren und Schaden von ihr und ihrer Bevölkerung abzuwenden."

Zu Beginn oder am Ende kann eine religiöse Beteuerung eingefügt werden. Es ist auch beides möglich.
    林雅德

Lín Yǎ Dé
    Staatspräsidentin der Stadtrepublik Diyarasu
    ehem. Botschaterin des Kaiserreiches in Diyarasu
  • Bei allen Himmlischen Mächten: Ich, Lín Yǎ Dé, schwöre, der Stadtrepublik Diyarasu und dem Staatspräsidenten treu zu dienen, ihrer Verfassung Folge zu leisten, ihre Gesetze einzuhalten, ihren Nutzen zu mehren und Schaden von ihr und ihrer Bevölkerung abzuwenden.
    林雅德

Lín Yǎ Dé
    Staatspräsidentin der Stadtrepublik Diyarasu
    ehem. Botschaterin des Kaiserreiches in Diyarasu
  • Handlung:
    Leistet den Eid

Ich, Chun Hwee, schwöre, der Stadtrepublik Diyarasu und dem Staatspräsidenten treu zu dienen, ihrer Verfassung Folge zu leisten, ihre Gesetze einzuhalten, ihren Nutzen zu mehren und Schaden von ihr und ihrer Bevölkerung abzuwenden.
    Chun Hwee
    Staatspräsident der Stadtrepublik Diyarasu