Die große Modernisierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die große Modernisierung

    Freunde, Brüder und Schwerstern

    Das Reich ist alt. Und es ist Weise. Wir wissen was im hohen Alter passiert. Doch es ist nicht an der Zeit zu resignieren und in sich zusammen zu fallen, sondern die große nationale Wiedergeburt der allerhöchsten Harmonie wird kommen. Wir müssen vieles verändern. Gesetze, die Verfassung, den Staatsaufbau, Verwaltung und Bürokratie. Es wird harte Arbeit doch wir werden sie schaffen.
    Chinopien soll auch geistig endlich im 21. Hahrundert ankommen.

    Ein modernes Reich braucht moderne Infrastruktur. Moderne Schulen, moderne Straßen, moderne Städte, moderne Fabriken, moderne Firmen. Noch heute gibt es Bereiche in unserem Land, in denen es weder Strom noch Wasser gibt. Von Internet ganz zu schweigen. Ich plane, das gesamte Land endlich an die Moderne anzuschließen. Elektrizität und Wlan für alle über überall. Chinopien wird so seinen Rückschritt wieder aufholen und eine moderne und starke Industrienation werden.