Vertrauensabstimmung gem. § 3 (7) GO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vertrauensabstimmung gem. § 3 (7) GO

    Ehrbare Mitglieder dieses Hohen Hauses,

    gem. § 3 Abs. 7 der Geschäftsordnung beantrage ich eine Vertrauensabstimmung darüber, ob ich weiterhin Präfekt der Kaiserlichen Reichsversammlung sein soll. Dies wurde leider viel zu lange aufgeschoben, sodass es vollkommen richtig war, auf diesen Umstand hinzuweisen.

    Bis darüber abgestimmt worden ist, bitte ich den Stellvertretenden Präfekten, Long Ju Xi Wang, die Geschäfte dieses Hauses zu führen. Eine Ausnahme gilt für die Ergebnisverkündung der Abstimmung über die Regentschaft, welche ich noch selbst vornehmen werde.
    Qiánhé

    verstorbener Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

    * 05.01.1967 / + 06.07.2013