Die Suite der Kaiserin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Suite der Kaiserin

Als sich herausstellte, dass sich zu dieser Zeit gerade der Großpräfekt mit einem der Te-Söhne (oh wie passend!) auf der Terrasse aufhielt, werden Kaiserin und Prinz stattdessen in die kaiserliche Suite umgeleitet. Kaum haben die davor Aufstellung nehmenden Gardisten die Tür geschlossen ...

... jetzt sage du mit bitte einmal, was mit diesem ... diesem ... ach, was stimmt denn mit mit ihm?
      Qiánài Lí Tiānnǚ Huánghòu
      Tochter des Himmels, Göttlich Erhabene Kaiserin
    • Ich bekam einen Anruf vom Hofamt, dass das Haus Te sich alsbald wegen einer möglichen Eheschließung an mich wenden würde.
      Als dies nicht geschah, habe ich das Großmütterchen aufgesucht.
      Sie sagte, dass der Ältere bei ihr war und um deine Hand für seinen Bruder angehalten hat.
      Handlung:
      Ju verhilft sich zu einem Drink.

Auch was?
      Wie auch immer.
      Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich von Te Mai und den ihren nicht viel halte.
      Wohl aber bin ich der Meinung, dass du dir selbst deinen Ehemann aussuchen solltest.
      Wenn aber Hyen Jie schon für seinen Bruder vorspricht, kann es ihm ja nicht so ernst sein...
      -Eigentümer von Long Industries
      -ehemaliger Reichsmarschall
    • Bitte das Stärkste, was wir haben ...

Sie lässt sich auf einem der Sofas nieder, so richtig ein bekommt sie sich aber nicht.

Großer Himmel! Der ist doch verrückt. Ich hoffe, er wurde direkt vor die Stadttore gesetzt! Seinen Bruder ...

Ein tiefer Seufzer ...

Ju, bitte mach was!
    • Mit dieser Mischung aus Melancholie und Spaß, die nur Frauen beherrschen:

Du könntest ihn verprügeln ... Oder zu einem Duell herausfordern.

Ihr Gesicht hellt sich wieder deutlich auf, als sie das Glas in die Hand nimmt.

Den Jüngeren kenne ich doch überhaupt nicht. Aber das Palast erzählt sich die absonderlichsten Geschichten ... wurde mir zumindest zugeflüstert.