Veto Eintragung Chowa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Wesirat für Äußeres:
    Ich danke dir dafür, dass du mich temporär auf die Palme gebracht hast - es zeigte mir wieder einen blinden Fleck auf, dessen ich bisher nicht gewahr war.
    Und ich danke dir gleichzeitig für die Einblicke in dich, die du durch deine Echauffierung ermöglicht hast. Ich werde dir dein Schippchen lassen.
    Yen Jay
    Reichskanzler - Nán Gōngjué - 8-9-3

Zhídào dìpíngxiàn
    Bis zum Horizont
  • Yen Jay schrieb:

@ Wesirat für Äußeres:
    Ich danke dir dafür, dass du mich temporär auf die Palme gebracht hast - es zeigte mir wieder einen blinden Fleck auf, dessen ich bisher nicht gewahr war.
    Und ich danke dir gleichzeitig für die Einblicke in dich, die du durch deine Echauffierung ermöglicht hast. Ich werde dir dein Schippchen lassen.
    Also bitte, du regst dich immer viel zu schnell auf. Deswegen hat man dich auch in Astor mehrmals erfolgreich provoziert und da wollten die Leute Dir wirklich etwas Böses. Das ist bei mir nun wirklich nicht der Fall. Und das mit dem Leben anvertrauen war ernst gemeint, sonst wäre ich nicht mit Dir besoffenen Irren in ein Auto gestiegen :P ;)

Und ich habe Dir nichts erzählt, was Du nicht schon längst wusstest. Ich bin kalkuliert, abwartend und nicht so leicht zu provozieren wie Du. Die einzigen drei Bereiche, in denen Du mir überlegen bist, sind Mathematik, Militär und römische Geschichte. Im Vergleich zu Dir kann ich meine Schwächen eingestehen.

Rollenspiel gehört übrigens nicht dazu; nicht nur spiele ich jede Woche Pen&Paper Rokugan (das Rollenspiel zu Legend of the Five Rings, Samurairollenspiel in einer noch rigideren mittelalterlichen japanischen Gesellschaft mit entsprechender Mythologie, wo das Leben genauso tödlich ist wie die Hofintrigen - zuletzt war ich Magistrate Yoritomo Ren, jetzt spiele ich Suzume Raito), meistere alle zwei Wochen Warhammer 40 k Dark Heresy und ab und an Vampire The Dark Ages, Du kannst dich auch gerne beim Besuch des Ashantirs in Pottyland von der Tiefe meines MN-Spiels überzeugen. Wenn Du dich überzeugen lässt. Ich weiß ja, wie schwer es für dich ist, vorgefasste Ansichten zu ändern, weil sich immer nur alle anderen irren und Du in jedem Fall Recht hast :P
    Hoher Repräsentant des Schahtums Futuna
    Sirat Firush, Sufi in internationalen Beziehungen, Schwerpunkt Renzia