Einladung zu Pottylands 18. Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einladung zu Pottylands 18. Geburtstag

    Mit der Bitte um Bekanntgabe im ganzen Land:


    Liebe Freunde, Gönner, Skeptiker und Leute, die zum ersten Mal von uns hören,

    am 09.02.2020 ist es 18 Jahre her, dass das Königreich Potopia, die Nord- und Südinsel und die Frosta-Inseln zum Königreich Pottyland vereint wurden.
    Unsere Quasi-Volljährigkeit wollen - nein: müssen! - wir mit einer ganz großen Sause feiern, zu der wir sehr gerne Gäste aus der ganzen Welt zu uns einladen. Übernachtungsmöglichkeiten im Schloss, im Außenministerium und bei mir zuhause sind genügend vorhanden.

    Natürlich soll es nicht bloß ein Besäufnis werden. Ein paar pottyländische Berühmtheiten werden durch ein exquisites Rahmenprogramm führen, dessen Highlight eine "Best of MSaMC"-Show bildet. Neben Videoaufzeichnungen vergangener Contests wird auch Live-Musik geboten.
    Unser Außenlordmotor und unser MSaMC-Aushängeschild Rick Bread and the Bakers geben sich die Ehre. Bitte Unterwäsche zum Werfen bereithalten!


    Die Feierlichkeiten starten am 09.02.2020 ab 20.00 Uhr auf Schloss Pottystein.


    Gruß und Kuss,


    Lordi