Resolution November 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resolution November 2020

Ehrenwerte Mitglieder des Hohen Hauses,

das Pendel der Geschichte ist in Bewegung.

Kaiserin Qiánài wurde zuletzt am 25. Juli 2018 zuletzt öffentlich gesehen. Einem Gesuch des Reichskanzlers vom 2. Juni 2020 wurde bis zum 8. November weder eine bestätigende noch eine ablehnende Antwort erteilt.
    Es liegen uns Berichte aus dem Kaiserlichen Palast vor, wonach Kaiserin Qiánài 5. Juli 2020 zuletzt gesehen worden sein soll. Die Reichsregierung verfügt über keine neueren Informationen bzgl. des Aufenthaltsortes der Kaiserin Qiánài.

Aus diesen Gründen hat die Reichsregierung zum heutigen Tage das Verschwinden der Kaiserin Qiánài gem. Art. 13 Asb. 2 RV festgestellt, und Ai Tians Zeit auf dem Drachenthron für beendet erklärt.

Ich stelle hiermit den Antrag, dass sich die Kaiserliche Reichsversammlung der Feststellung und der Erklärung anschließt.
    Yen Jay
    Nán Wáng - 8-9-3
    Reichskanzler

Zhídào dìpíngxiàn
    Bis zum Horizont
  • Ning Cai, der Wortführer des linken Parteiflügels der Gelben Liga, ist der nächste Wortmelder.

Ehrenwerte Mitglieder der Reichsversammlung,

ich kann mich den Worten Seiner Exzellenz des Reichskanzlers nur anschließen.
    Viele von uns waren dabei, als die Kaiserin zum ersten Mal vor diesem Hohen Haus das Wort an uns richtete.
    Viele von uns waren dabei, als die Kaiserin in diesen Hallen gekrönt wurde.

Es ist nur legitim, dass wir das Verschwinden feststellen und Ai Tians Zeit auf dem Throne für beendet erklären.
    Denn das Reich schreitet voran und wir brauchen Führung, um uns nicht im Strudel der Geschichte zu verlieren.
    Ning Cai
    Parteivorsitzender der Gelben Liga &
    Fraktionsführer der Gelben Fraktion
  • Labayi Kim vom rechten Flügel der Partei, tut ihrerseits ihre Gedanken kund.

Ehrenwerte Mitglieder der Reichsversammlung,
    Es graust mich, dass wir uns als Reichsversammlung in die Belange des Staatsoberhauptes einmischen und dieser Resolution zuzustimmen, doch leider ist es unabwendbar.
    Der Himmel möge uns beistehen, das Chaos beseitigen und die Ordnung in der Welt wiederherstellen.

Vielen Dank.
    Labayi Kim, Dr. iur.
    ehemalige Reichsministerin des Inneren und der Justiz
  • Ich stelle fest, dass niemand mehr das Wort ergreifen will, so schreiten wir zur Abstimmung.

Die Kaiserliche Reichsversammlung stellt fest, dass die Kaiserin Qiánài gem. Art. 13 Abs. 2 der Reichsverfassung verschwunden ist.

Die Kaiserliche Reichversammlung erklärt die Zeit der Frau Ai Tian auf dem Drachenthrone für beendet.

Stimmt die Reichsversammlung der Resolution zu?
    ( ) Wei (Ja)
    ( ) Wu (Nein)
    ( ) Biao (Enthaltung)
    Die Abstimmung beginnt sofort und endet spätestens in 96 Stunden.
    Yen Jay
    Nán Wáng - 8-9-3
    Reichskanzler

Zhídào dìpíngxiàn
    Bis zum Horizont
  • Hohes Haus,

ich beende ich die Abstimmung vorzeitig, da alle Mitglieder des Hauses ihre Stimme abgegeben haben.

Die Reichsversammlung stimmte wie folgt
    656 x Wei (Ja)
    0 x Wu (Nein)
    1 x Biao (Enthaltung)

Ich stelle fest, das die erforderliche Mehrheit erreicht wurde.
    Die Resolution wurde somit angenommen.
    Yen Jay
    Nán Wáng - 8-9-3
    Reichskanzler

Zhídào dìpíngxiàn
    Bis zum Horizont